Kelly hörte Chris zu und musste auch lächeln. Er hatte recht kaum waren sie Verlobt und schon gab es die ersten Probleme. ‘‘Ich weiß aber naja.‘‘ sagte sie nahm Chris Hand und zog Chris zu sich aufs Bett und kuschelte sich zu ihm.
Chris grinste. "Aber so wird es nie langwwilig. Das muss man lassen.", meinte er zu ihr. Im nächsten Moment griff sie nach seiner Hand und zog ihn mit in sein Bett. Sie kuschelte sich an ihn. Es war ein schönes Gefühl, docch er musste aufpassen das er nicht einschlafen würde, denn Chris war schon müde wegen der langen Nacht.
Kelly lächelte. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie weiter leiser da sie etwas Müde wurde. Sie kuschelte sich weiter an Chris und schloss etwas die Augen. ‘‘Chris sagt mal hast du schon eine Idee wie die Hochzeit werden soll oder wann?‘‘ fragte sie nun nach und sah hoch zu Chris und machte die Augen wieder auf.
Chris grinste nun und schloss auch seine Augen. Er stimmte seinem Atem mit dem von Kelly ein. Von beiden wurde der Atem kurz ruhiger. Chris überlegte nun kurz über Kellys Frage. Tatsächlich hatte er sich Gedanken drüber gemacht. "Also etwas nachgedacht habe ich schon. Auf jeden Fall sollte sie ihm Wald sein, dazu ein schöner Tag. Hailey könnte die Ringe tragen, aber wir bräuchten och jemanden der uns traut.", sagte er nachdenklich und war nun wieder hellwach.
Nate kam zusammen mit Missy ins Baumhaus und sah wie Kelly und Chris zusammen auf dem Bett lagen. Er räusperte sich nur kurz und schaute dann die beiden an. "Du musst wissen die beiden haben sich gerade verlobt und das gerade war nicht wirklich ein Hund sondern ein Wolf. Er gehört. Loken ist sein treuer Gefährte.", erklärte er ihr und grinste nun Missy an. Nun schaute er Kelly an. "So Chris , ich müsste dich mal eben bitteen aufzustehen damit ich an Kelly ran komme und kelly du solltest dich mal auf die Bettkante setzen, damit ich dich besser untersuchen kann.", meinte er zu den beiden und wartete nun ab.
Kelly lag weiter neben Chris und hörte ihm zu. Sie war überrascht das er sich schon Gedanken gemacht hatte den sie noch nicht. Nun musste sie grinsen. ‘‘Ja das klingt gut.‘‘ meinte sie und hörte dann ein räusperte und drehte sich gesockt um und es war Nate mit einer Frau wieder. Kelly war verwirrt aber sagte jetzt nichts. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie zu beiden und hörte was Nate sagte. Sie musste grinsen und setzte sich dann auf so wie Nate es gesagt hatte.
Missy kam hinter Nate in das Baumhaus. Es war klein und hatte nicht viel Platz. So eine Art Bett und Tisch waren hier drine. Für wensendlich mehr hätte der Platz auch nicht gereicht. Nates Worte waren in Missys Ohre irgendwie etwas komisch. Sie hatten eine Art zweiten Sinn, doch den Verstand Missy natürlich nicht. Allerdings wusste Missy schon mal wie die beiden hießen. "Hi", meinte Missy zu den beiden als sie sich um geschaut hatte. Ihr waren die Situartionen immer Unangenehm in denen sie kaum jemanden Kannte.
Chris kuschelte immer noch mit Kelly und als sie seine Idee gut fand lächelte er. da kam Nate herein und hört zu was er sagt. Er nickte den beiden zu. "Nate ist das deine Freundin ??", fragte er ihn grinsend und stand auf und schaute sich Missy an. "Also mein okay hast du !", sagte er nun und setzte sich auf einen Stuhl und schaute nun Kelly an. Er hoffte er hatte die Situation etwas aufgeheitert.
Nate grinste nun etwas. "Nein Chris sie ist nicht meine Freundinm, sondern eine Freundin.", meinte er zu ihr und setzte sich nun neben Kellly hin. "Erstmal werde ich dich abhören.", klärte sie ihn auf und dursuchte seine Tasche und holte ein Stethoskop heraus. Er legte es zu erste auf ihre Brust. "Jetzt tief einatmen und dannn tief ausatmen. Mach da bitte mehrmals.", befahl er Kelly .
Kelly war es etwas unangenehm da sie Missy nicht kannte. Nun hörte sie was Chris sagte und musste grinsen. ‘‘Also echt Chris so was fragt man nicht.‘‘ meinte sie und dachte an gestern mit Kathy. ‘‘So kenne ich dich nicht Nate das du auf einmal so viele Frauen an deine Seite hast.‘‘ sagte sie dann leise zu ihm. Sie nickte Nate zu und atmet mal ein und aus und das mehrmals.
Hui. Was geht denn jetzt bitte hier ab?, fragte Missy und schwenkte ihren Blick von Chris zu Kelly und wieder zu Nate. "Ähm. Ich kann auch raus gehen!?", sagte Missy. Irgendwie wäre es ihr eh lieber. Sie kannte die Leute hier nicht wiklich und war eigentlich auch nur mit gekommen um Mimi zu sehen, die wohl hier irgendwo rumturnen sollte, zumindestens wenn man Nates Aussage glauben schenkte.
Chris grinste nur vor sich hin und sah wie Nate Kellly untersuche. Er war froh das Nate hier war und das er sowas konnte. "Achso na dann, sie würde aber zu dir passen.", emeinte er zu ihr und schaute nun Missy an. "Ich mache nur Spaß.", sagte er zu ihr und schaute nur zu Kelly und zuckte grinsend mit den Achseln. Als Missy fragte ob sie raus kann schaute er sie kurz an und sagte nur. "Wenn du raus geht pass auf J.D auf, der ist hier das Knutschmonster. Der knutscht alles was ihm in den Weg kommt." sagte er lachend. Er mochte J.D, aber zwischen den beiden liefen kleine Nekerein.
Nate hörte sie ab und merkte das da nichts wahr. Nun fing er an ihr Blutrduck zu messen. Als Chris zu ihm sagte das die beiden gut zusammen passen würden schaute er kurz zu Missy auf und schenkte ihr kurz ein Lächeln. "So viele isnd das gar nicht." sagte er leise zu Kelly zurück und schaute nun zu Missy. "Wenn du möchtest kannst du das machen , aber geh nicht so weit weg, wir müssen nämlich gleich noch was erledigen.", meinte er zu ihr und grinste sie an.
Kelly sah zu Chris und Missy. ‘‘Also wenn du willst kann Chris dich runter bringen und so kann dir nichts passieren.‘‘ meinte sie freundlich zu Missy. Sie wusste nicht was sie hatte und wollte es zuerst alleine erfahren. ‘‘Ach ja Nate ich würde morgen Abend gerne ein Treffen machen könntest du Bray Bescheid sagen?‘‘ fragte sie ihm und wartet ab was als nächstes kommt.
Okay Schubladensytstem wo bist du nur? Ahja da. Chris? linke Schublade "Spaßvorgel". Kelly? recht Seite "die Vernüftige und doch etwas sonderbar., dachte Missy. Ja das Schubladensystem. Jeder hatte doch eins. Missy mochte es nicht besonders, aber auch sie hatte so eines und mal ganz ehrlich, jeder Steckt doch immer wenn in irgendeine Schublade. Wo ich wohl hingehöre?, fragte sie sich während sie anderen schon kräftig am Gang waren. Missy schüttelte Kelly dankend den Kopf. "Nein danke. Ich schaff das schon alleine.", eigentlich wollte sie sagen 'Ich bin ja schon groß' allerdings wäre das ja gelogen gewesen. Missy war nämlich wirklich klein. Dann drehte Missy sich um und kam aus dem Baumhaus herraus.
tbc: Lagerzentrum
(OOC.woher weiß Chirs, dass JD wieder da ist?????????????????????? Ich habs mal außen vor gelassen!)