Chris betrat sein Baumhaus und legte sie auf sein "Bett". Loken legte sich vor dem Bett und schlief auch schnell ein. Chris brauchte eine Weile bis er einschlief.
cf: Lagerzentrum Mouse klopfte an die Tür und als keiner aufmacht ging sie hinein. Sie sah das Chris noch im Bett lag und weckt ihn dann meinte sie: "Chris es ist viel passiert heute Morgen Kelly ist da aber sie ist nicht alleine und das könnte ein Problem werden. Deshalb solltest du besser kommen." Mouse wartete auf die Antwort von Chris.
Chris wachte auf als Mouse rein kam. Als sie sagte es würde Probleme geben stand er schnell auf. Was ist los?? fragte er nun und schaute irritiert an. Er wollte erstmal wissen was los war , denn es schien sehr wichtig zu sein.
"Morgen Chris also Cloes freund ist hier mit Kelly. Kelly wusste nicht wer es ist und hat ihn mitgebracht aber er ist ein Techno und er will mit Cloe zurück zu ihnen nun hat Kelly gemeint ich soll dich lieber holen. Also kommst du mit?" Mouse sah Chris an und wartete das er antwortete.
Chris schaute Mouse mit großen Augen an. Das müssen wir klären. sagte er nur und schnappte sich das kleine Mädchen. Er nahm Mouse hoch und klemmte sie unter seinen Arm. Dann ging er raus ohne sich ein T-Shirt anzuziehen.
Kelly sah wie Chris rein kam. ‘‘Naja ich war in der Stadt bei Nate. Wir haben über die Technos gesprochen und naja wir hatte so eine Idee. Wir dachte dass wir mit allen Anführer von den Tribes reden und uns ein Plan ausdenken. Würdest du damit machen?‘‘ fragte Kelly ihn und sah ihn an. Sie wird die Antwort sicher schon kenne.
Chris hörte das was Kelly sagte. Die Idee fand er nicht schlecht , denn alleine dadurch das ein Techno hier war sollte er sich mit den anderen Anführern treffen. Die Gefahr war halt nun höher. Ja ich werde damit machen. sagte er zu ihr. Wann ist den das Treffen ?? fragte Chris Kelly nun.
Kelly war überrascht. ‘‘Wow ich dachte das du nein sagen wirst. Naja ich weiß noch nicht wann das Treffen ist den wir müssen auf die anderen warten. Aber sobald ich es weiß sage ich es dir.‘‘ sagte Kelly und lächelt.
Chris lächelte , weil Kelly über seine Entscheidung überrascht zu scheinen war. Naja , dadurch das wir einen von den Technos gerade hier haben, sehe ich die Sache nun anders. sagte er und stand auf. Gut, aber ich denke das es die nächsten Tage sein wird. fügte er noch hinzu. Plötzlich hörte man ein lautes Grummeln aus seinem Bauch.
‘‘Ich weiß und es war falsch von mir. Nur naja in letzte Zeit lauft alles schief.‘‘ meinte sie zu Chris und stand auf. Sie hörte Chris Bauch und lächelt. ‘‘Du solltest was essen gehen.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihm. Kelly war froh Chris wieder zu sehen.
Ist schon gut Kelly , das kann jeden passieren. redete er beruhigend auf sie ein. Als sein Magen grummelte und Kelly was dazu sagte nickt er. Ja wäre besser. sagte er zu ihr. Kommst du mit ?? fragte Chris sie nun.