Hailey sah wie Chris wach wurde und sie fragte was soll ist. "kelly wollte zu dir kommen und mit dir reden aber sie sah so müde aus, da wollte ich das nicht. Ich wollte dir sagen das ich gesagt habe ich geh dich holen und kelly hat noch gesagt sie weiss jetzt was sie hat und will es dir sagen" dann sah sie ihn an und fragte "gehst du mit mir zurück? und magst du mich tragen, ich bin müde und du hast nun schon geschlafen und bist ja bald mein schwager"
Chris hörte Hailey noch recht verschlafen zu. "Okay , dann gehen wir.", meinte er zu ihr und gähnte nochmal kräftig. Er hatte nicht gerade gut geschlafen , wie sonst immer. Das lag wohl daran, dass er nicht wusste was Kelly hatte. Mit seinen dunklen Augenringen stand er auf. In einer Schlüssel wo etwas Brot drin lag nahm er sich etwas davon, als eine Art Frühstück. Er biss rein und ging schläfrig die Treppen runter.
Hailey merkte das chris nicht auf alles reagierte was er sagte aber das war ihr nun auch egal. Sie ging nun hinter Chris nach unten. Sie fragte sich schon was er wohl dazu sagen würde das Kelly schwanger ist.
Chris kam in sein Baumhaus mit dem ganzen Gepäck. Erschöpft und schweißgebadet, kam er hinein. Loken wartete unten. Er stellte das es in eine Ecke und legte darüber ein alte Wolldecke. Er wollte nicht, dass es beschädigt wird. Schließlich hatte er selbst mal drin gelegen und er wollte das sein Kind auch da drin liegen würde und auch so schön aufwachsen würde, wie er.
Morgana kam einfach rauf und stieß die Türe auf. Sie hoffte dass Taylor nun auch mit machte und nichts Dummes machte. Nun sah sie sich hier um und sah dann Wiege und erinnerte sich an die Frau da unten. Morgana könnte es zerstören aber so war sie nun auch nicht also durchsuchte sie seine Sachen. Sie merkte schnell das auch der Tribe wohl nicht viel hatte aber dann fand sie doch interessante Sachen und sie steckte es in ihre Tasche. Morgana verwüstete noch sein Bett und ließ seine Sachen einfach auf dem Boden liegen und ging zu einem anderen Baumhaus.
Chris kam zusammen mit Caroline auf dem Arm in sein Baumhaus. Dort sah es ziemlich unordentlich aus durch die Piraten. Er ging dort hin wo das Bett stand und nahm so die Wolldecke runter und legte nun das kleine Mädchen rein. Sie gluckste vor sich hin und schlief auch schon ein. "Das bett hatte mein Großvater gemacht. Er hatte dort Wölfe hinein geschnitzt. Ich dachte es wäre das perfekte Geschenk für unser Kind.", erzählte er Hailey mit einem erschöpften Lächeln.
Hailey folgte chris in sein Baumhaus und sah dann Das Bettchen in das er die kleine legte. Sie sah es sich genau an, hörte was Chris sagte und fuhr dann mit dem Finger die eingeritzten Striche von seinem Großvater nach "Das ist wunderschön Chris" sagte sie und stimmte ihm somit zu bei dem was er gesagt hatte, das war wirklich ein ganz tolles Geschenk für die kleine. Aber nun fiel ihr ein das sie ja gar nichts hatte. "Chris? sollte ich Caroline auch was schenken?" fragte sie dann nach und überlegte ob ihr was einfällt. Aber dann sah sie Chris nochmal genauer an "du siehst sehr müde aus, wenn du willst kannst du schlafen, ich gucke was Caroline macht und wenn ich mir nicht sicher bin ob alles ok ist weck ich dich auch, versprochen" sagte sie.
Chris war froh, dass er gut auf das Bett aufgepasst hatte, sodass es nicht beschädigt oder geklaut wurde. "Ich finde es amüsant , dass es Wölfe sind, die mein Großvater eingeritzt hat. Wahrscheinlich wusster er schon damals, dass ich eine bestimmte Bindung zu denen habe werde.", erklärte er mit müder Stimme und schaute seinem schlafenden Engel zu. Als Hailey ihn fragte, ob sie ihn auch was schenken soll. "Wenn du möchtest. Caroline würde sich sicher freuen.", meinte er zu ihr und war froh, dass sie das Angebot macht. So konnte er ne Runde schlafen. "Okay so machen wir es. ", sagte er und legte sich sofort hin und schlief so schnell ein, dass er erst jetzt merkte wie erschöpft er war.
Hailey nickte auf das was Chris sagte "Ja Großväter sind immer sehr schlau hab ich gehört" sagte sie daraufhin. Dann war sie aber mit den Gedanken schon dabei was sie ihrer kleinen Nichte wohl schenken konnte. Ihr fiel aber nicht wirklich was ein. Was brauchten den kleine Baby? und vor allem was davon konnte sie besorgen. Dann stimmt Chris zu und schlief auch schnell ein. Hailey war zum glück nicht so müde, denn sie war vorhin eingeschlafen als alle stundenlang mit der Geburt beschäftigt waren. Das wichtige hatte sie aber zum Glück mitbekommen. Obwohl Chris noch im Raum war, war sie nun irgendwie alleine mit ihrer Nichte. Darauf war sie ziemlich stolz. Sie nahm sich einen Stuhl, denn sie neben die Wiege stellte um sich zu Caroline zu setzen. "Caroline, ich bin deine Tante und du bist ein wirklich niedliches Baby." meinte sie. Dann sah sie der kleinen zu und überlegte während dessen was sie ihr schenken könnte, aber sie nahm keinen Blick von ihrer Nichte, sie musste ja aufpassen bis Chris wieder wach war.
Kelly hatte ihr Baby in die Arme und setzte sich auf einem Stuhl. Caroline war nun ein Monat alt und schrie viel aber das störte Kelly nicht. Sie war noch etwas unbeholfen den sie war selber noch jung und nun Mutter. Kelly war aber froh dass die anderen ihr und Chris viel halfen und ab und zu sich um das Baby kümmern. Kelly summte nun ein Lied damit Caroline aufhörte zu weinen und streichelte sie über ihr kleines Kopf.
Chris kam hoch und setzte sich zu seiner Verlobten. Er schuate sie mit einem Lächeln an und betrachtete seine Tochter. Sie hatte mittlerweile die Augen auf und sie hatte die Augen ihrer Mutter, das stand sofort fest, wenn man die kleine Caroline sah. "Sie hat deine Augen, hoffen wir mal, dass sie nicht deine Sturrheit abbekommt.", schertzte der Anführer der Ecos und grinste leicht auf .
Kelly hörte auf zu summen und sah wie Chris rauf kam. Sie musste lächeln den Chris hatte recht. Caroline hatte ihre Augen. ‘‘Ich hoffe nicht mit dem stur sein denn sonst hast du in der Zukunft viel Ärger die du richten musst.‘‘ scherzt sie zurück und gab ihn ein Kuss. ‘‘Ich liebe dich.‘‘ sagte Kelly und sah Caroline an die nun still war und ihre kleinen Hände bewegte.
Als Kelly den Ärger ansprach seufzte Chris schon auf. "Man da hast du aber recht. Aber für mich wäre das Wert.", erklärte er und lächelte leicht und gab ihr einen süßen Kuss zurück. "Ich liebe dich auch Kelly und das mehr als du denkst, glaub mir.", sagte er in einem leichten Flüsterton zu ihr und strich ihr sanft über das Haar.
Kelly musste wieder lächeln. ‘‘Ja mit uns Frauen wirst du es nicht leicht haben.‘‘ sagte sie und hörte was er sagte und musste grinsen. ‘‘Das ist schön.‘‘ sagte sie und gab Chris Caroline. ‘‘Ich werde mich noch mal etwas hinlegen die kleine haltet einen echt wach. Wenn du willst kannst du etwas spazieren gehen oder Naomi fragen wen sie mit will.‘‘ sagte sie und gab ihm ein Sanften Kuss. Kelly legte sich dann auf Chris Bett hin und sah die beiden an. Kelly fand beide süß zusammen und fand es schade das sie kein Bild davon machen konnte.