Chris saß da und schaute weiter Nate zu. "Was müsst ihr den gleich noch erledigen ??", fragte er ihn nun etwas neugierig. Chris hatte irgendwie einen Schub an Spaß in sich. Das war schon komisch, aber er brauchte das, um sich von seinen Sorgen abzulenken. Andere würden stattdessen lieber den Alkohol nehmen. Aber er fand seine Methode persönlich besser. "Okay mach das!", meinete er zu Missy und nun bekam er wieder Falten auf der Stirn die seine Sorge unterstreichten.
Nate untersuchte sie weiter. Kelly Blutdruck war etwas höher als der normalwert, aber er dachte sich das es wahrscheinlich daran lag das sie nervös war. "Ich bringe sie nachher zu ihrer Cousine." erklärte er Chris kurz und dachte weiter nach. So schien alles okay zu sein. "Kelly , ich weiß die Frage klingt jetzt komisch , aber wann hast du zuletzt deine monatliche Regel gehabt??", fragte er sie nun. Ihm selber war es irgednwei schon unangenehm, aber er hatte so ein Gedanke und wenn sich das bestätigte was er jetzt dachte wüsste er was Kelly hatte.
(occ: War J.D. weg gewesen ??Oo Ich kriege auch nicht mehr alles mit -.-)
Kelly sah Missy nach und sah dann wieder zu Nate. Er hatte ihr nicht gesagt ob es ok war das sie sich morgen treffen sie hoffte das er es nicht vergisst es Bray zu sagen wenn er mit Missy zusammen war. Da konnte er sicher vieles vergessen. Kelly freute sich das er bei den Frauen auf einmal so gut ankommt. Nun aber sah sie ihn geschockt an als er sie das mit den Regeln fragte. Kelly dachte gedanklich nach aber sie wusste es nicht da sie viel zu tun hatte. ‘‘Weiß nicht hatte viel zu tun in der letzte Zeit.‘‘ sagte sie leise da es ihr etwas unangenehm war.
Chris sah weiter zu und hörte Nate zu. "Achso.", sagte er dann nur noch und wartete nun ab. Als Nate dann Kelly wegen der Regel fragte schaute er etwas verdutzt. Hatte er etwa eine Idee?? Hoffentlich hatte sie nichts an der Gebärmutter oder so! sie wollten doch irgendwann mal eine Familie gründen. Aber wenn Kelly keine Kinder bekommen könnte, würde er immmer bei ihr bleiben.
Nate schaute sie nachdenklich an. "Ich werde Bray bescheid sagen, aber wo??", fragte er sie nun und hörte danach ihre andere Antwort. "Ja dann denke ich muss ich dir....", fing er an und durchsuchte seine Tasche. Dann holte er einen kleinen Karton heraus, denn er Kelly gab. "Hier ich denke das kann dir Gewissheit geben." sagte er und schaute auf den Schwangerschaftstest. Nate hatte einige von denen, da man nur noch mit den sagen könnte ob man Schwanger ist oder nicht. Ulltraschallgeräte gab es nicht mehr so häufig.
‘‘Hier. Chris stört es nicht wir treffen uns hier. So würde es nicht ausfallen. Ich habe da auch Ideen.‘‘ sagte sie zu Nate da sie schon darüber nach gedacht hatte. Nun sah sie Nate an und sah wie er in der Tasche was suchte und ihr was in der Hand gab. Kelly sah ihn geschockt an und sagte nichts mehr dazu. Sie wusste auch nicht was sie nun machen sollte oder was Chris gerade dachte.
Chris hörte den beiden zu und grinste. Kelly war mal wieder voll in ihrem Element. Er bewunderte sie sehr darum , wie sie sich darum bemühte etwas zu leisten und esc auch schaffte ihre Ideen umzusetzten. Chris hingegen war eher eine Schlaftablette darin. Nun schaute Chris zu wie Nate Kelly etwas gab , aber er konnte nicht erkennen was es war, deswegen legten sich Falten auf seine Stirn, weil er sich fragte was Kelly da jetzt in der Hand hatte.
"Okay ich werde Missy sowieso gleich nach Hause bringen und sie ist ja bei den Evermores und dann kann ich mit ihm reden.", meinte er zu ihr und sah ihr geschocktzes Gesicht und schaute kurz zu Chris , der etwas verwirrt zu sein schien. "Du weißt, doch wie das geht, oder ??" fragte er sie nun. Die nächsten Tage würde er schauen ob er Bray nicht fragen könnte , ob er ein Ultraschallgerät haben könnte, denn das würde die Sache definitiv vereinfachen. Vielleicht sollte er seine eigene Praxis aufmachen zusammen mit David.
Kelly nickte Nate zu und merkte das Chris wohl nicht wusste was sie in der Hand hielt also steckte sie die Packung in ihre Tasche ein und sah Nate an der sie was fragte. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie dann etwas leise. Sie würde es doch mal für sich behalten. Nun aber sah sie raus. ‘‘Danke Nate und ich denke du solltest nun aber los gehen nicht das es spät wird. Du weißt in der Nacht im Wald ist nicht schön.‘‘ scherzt sie nun.
Als Kelly ihm sagte das sie wüsste wie es ging, nickte er nur. "Ja ich denke ich werde dann mal los gehen , wir sehen uns morgen dann hier. ", meinte er nun und packte seine Sachen ein. Er umarmte Kelly und gab Chris die Hand zum Abschied. "Dann sage ich mal bis morgen.", meinte er nun und ging raus.
Chris schaute nun Kelly an und dann wieder Nate. Er war die ganze Zeit still gewesen. Nate gab ihm zum Abschied die Hand. als Nate draußen war stand Chris auf und ging zu Kelly. Er setzte sich neben ihr hin und wartete darauf , das sie was sagte. Er strich ihr langsam über Haar und wartete weiter , denn er wusste schließlich immer noch was los war.
Kelly sah Nate nach und wartet bis er ganz weg war. Nun kam Chris auf sie zu setzte sich neben sie und streichelte über ihr Haar. Sie war noch einen Moment stiel da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Kelly entscheid sich auf zu stehen und ging raus ohne Chris was zu sagen und geht in den Wald.
Chris blieb da sitzen, er merkte das Kelly jetzt alleine sein wollte und er wollte auch nicht stören. Kelly schien das wohl alles zu beschäftigen. Sie trug auch allgemein eine große Verantwortung. Chris lehnte sich jetzt mehr zurück und dachte nach . Ihm schwirrten mehrere Gedanken durch den Kopf. Was war nur los hier ?? Chris beschloss eine kurze zeit später sich ins Bett zu legen. Er ging darauf zu und legte sich hin. Schon bald schlief er ein.
Hailey kam rein und sah das Chris schlief. Erst überlegte sie ob sie ihn wegen soll aber sie hatte ja zu Kelly gesagt das sie ihn holt "chris?" fragte sie und wartete dann erstmal das er wach wurde.
Chris drehte sich , weil er eine Stimme hörte. Er brauchte mal wieder etwas länger , aber das war normal bei ihm. Langsam öffnete er die Augen und schaute dabei in ein kleine Gesicht. Noch genaues konnte er nicht erkennen, da er noch alles verschwommen sah. Er rieb sich kurz die Augen und schaute nun in Haileys Augen. "Hey was ist den los??", fragte er ie nun.