Jacky war gerade auf einem Kontrollgang durch den Stützpunkt, als sie sah, das es manche der anderen Technos etwas eilig hatten. Sie fing an sich am Hinterkopf zu kratzen und zu überlegen, allerdings gab es dafür nicht viel zu überlegen, denn Mimi hatte höchstwahrscheinlich wieder jemanden angebrüllt. Und wieder hat jemand etwas ausgefressen. Dieser trottel, man legt sich nicht mit Mimi an, dachte das Mädchen und ging einfach auf direktem Wege zum Kontrollraum.
Aaron kam aus seinem Zimmer und wollte sich zuerst draußen umschauen. Einfach, damit er später noch genügen Zeit hatte für Jackys Quengelei. Sie kommandierte ihn immer rum. Er hatte noch nie wirklich etwas mit der momentan Anführerin der Technos oder geschweige den Ram zu tun gehabt. Er war auch ganz froh darüber. Sonnst hätten ihn bestimmt nur noch mehr Leute rum gejagt. Er verließ das Hauptquartier durch den Hinterausgang und was direkt an den Straßen, die zu den Parks und dem Marktplatz führen.
Mimi kam und war froh wieder hier zu sein. Sie lief zu ihrem Zimmer und blieb vor der Türe stehen. So ich leg mich dann etwas hin. Wie heißt eigentlich nochmal unser Sicherheitschef ?? fragte sie nun etwas verwirrt.
Jen stand nun mit Mimi da und sah sie an. ‘‘Sein Name ist Aaron Mimi.‘‘ meinte er und sah sie dann an. Er machte sich etwas sorgen. ‘‘Naja vielleicht brauchst du etwas schlaf also schlaf gut.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Ja, das glaube ich auch die letzten Tagen ist eben halt viel passiert. Okay Aaron. Wenn du ihn siehst sag ihm bitte Bescheid das ich mit ihm reden muss, okay?? fragte sie freundlich. Sie waren alleine im Korridore, einige schliefen schon ,andere arbeiteten am Computer.
Jen Nickte. ‘‘Mache ich aber bist jetzt habe ich ihn heute noch nicht gesehen. Ich sage ihm aber Bescheid.‘‘ sagt er zu ihr und ging dann Richtung Zimmer.
Justin hatte einen langen und schönen Tag hinter sich. Er hatte doch tatsächlich wieder einen Virt geärgert. Normalerweise würde Justin jetzt ins Büro gehen aber er war viel zu müde, der lange Weg hat ihn doch tatsächlich zu schaffen gemacht. Justin ist zwar nicht der Sportlichste aber normalerweise schafft er solche langen Wege aber nun war es an der Zeit schlafen zu gehen und so machte er sich auf in sein Zimmer.
Aaron kam aus seinem Zimmer und Schloss es ab. Auch, wenn es ziemlich unwahrscheinlich wäre, das Eyleen abhaut. Viel wahrscheinlicher wäre, dass ein Techno rein kommt. Also Schloss er seine Türe ab. Dann machte er sich auf in den Kontrollraum.
Aaron verließ den Kontrollraum und steuerte auf sein Zimmer zu. Es war irgendwie ein komisches Gefühl. Er wollte in sein eigens Zimmer und hatte dennoch schwitzige Hände. Er nahm den Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Türe zu seinem Zimmer auf.
Cf:Kontrollraum Zoe kam auf den Korridor dort war niemand dann dachte sie Mal schauen ob Mimi mir den Kopf abreist dachte sie und beschloss wieder auf die Straße zu gehen..
Mimi lief den Korridore entlang. Auf den Korridoren war ganz schön viel los. Sie wusste nicht wo Aaron sein könnte. Als ging sie in die Richtung seines Zimmers. Sie glaubte das es die Richtung war. Mimi ging langsam und nach einiger Zeit fand sie auch das Zimmer. Sie klopfte an. Aaron ?? Hier ist Mimi ! Ich muss dich dringend sprechen. sagte sie und wartete auf eine Antwort.
Er öffnte die Türe einen Spalt, so dass er herraus huschte. Mimi aber nicht in sein Zimmer gucken konnte. "Ist gerade ziemlich unpassend. Deine Mail hab, ich gelesen. Nur du warst beschäftigt." sagte Aaron, "Was gibt es denn?" fragte er sie schnell. Damit sie zu Punkt kamen und Aaron wieder nach Eyleen schauen konnte. Wenn sie jetzt schrein würde oder so wäre er ziemlich gearscht.
Mimi schaute ihn nun etwas böse an. Gut , das du meine Mail gelesen. sagte Mimi und atmete tief durch, damit sie sich nicht gleich wieder aufregen würde. Es geht um deine Patrouillen, Herr Sicherheitschef. Gestern wurde wieder in einer der Lagerhäuser eingebrochen und wieder geklaut. Ich möchte das so etwas nicht nochmal passiert, okay?? sagte Mimi auffordernd. Ich habe dort die Anzahl der Wachen erhöht. fügte sie noch hinzu und wartete nun auf eine Antwort von Aaron.