Mike kann raus und merkte das er hier kein Zimmer hatte. Er war sehr verwirrt und wusste gar nicht was er nun machen sollte. Mike blieb stehen weil er wieder diese Stimmer hörte Du Mörder…….vernichte sie zerstöre sie alle werde der mächtigste…. Mike lehnte sich gegen die Wand und hielt sein Kopf und musste fast schreiben. ‘‘Was ist nur los mit mir?‘‘ fragte er sich selber.
Julia hatte ein sehr schlechtes gewissen aber es war für sie gut wenn sie nichts mehr mit Mike zu tun haben wollte, er sollte leiden und dafür büssen was er ihrer besten freundin angetan hatt damals konnte sie nichts ausrichten aber diesemal wird sie ihren plan umsetzten...sie lief eine weile umher und suchte das zimmer von Mike als sie ihn auf dem Korridor sah er hatte sich nicht verändert nur etwas war merkwürdig... Mike!! erkennst du mich?? sagte sie kalt und so laut das man es sicher im ganzen gebäude hören konnte
Mike nahm seine Hände vom Kopf weg und sah die Frau an. Er kannte sie von früher und nun bekam er Angst. ‘‘Was willst du hier? Ich will das du verschwindest los hau ab verstanden.‘‘ sagte er nun laut zu ihr. Nun stand er wieder gerade und sah Julia an erkannte sie von früher den er war mit ihre beste Freundin zusammen. Mike hatte nun Kopfschmerzen weil die Stimme in seinen Kopf nicht weg ging.
Julia funkelte ihn wütend an, Das würde dir so passen du schwein! Weißt du wer das ist?? Julia warf Mike ein bild entgegen das sie immer bei sich hatte...das ist Larissa bevor du mit ihr zusammen gekommen bist bevor du sie umgebracht hast. Du mieses schwein du hast keine reue an ihrem grab gezeigt obwohl du wusstest was damsl mit ihr passiert ist das sie sich wegen dir umbringen wollte....sie erzählte mir das du mit ihr wegglaufen wolltest und am gleichen abend was war da erinnerst du dich?? du hast sie benutzt, sie betrogen, wir hätten dich damals schon ausschalten müssen. Ich erzähle dir jetzt eine geschichte etwas das du sicher noch nicht wusstest...
Larissa und ich sasen bei ihr zuhause ihre eltern und ihre brüder waren nicht da. SIe erzählte mir von dem neuen schüler an unsere Schule von dem Schüler der alle mädchen hatte und nur auf die richtige warten würde. Larissa hat sich sofort in dich verliebt und du wahrscheinlich auch. Aber dan beim abschlussball als du mit der vertrauenslehrerin verschwunden bist. Da hat dich Larissa gesucht. Und auch gefunden in der umkleidekabine....du wusstest das sie psychisch labil war. Du wusstest das die beziehung sie verrückt machen könnte...warum hast du das zugelassen?? Warum Mike warum??
Mike hörte zu was Julia sagte und war sauer. Er nahm sie am Hals und drückte sie gegen die Wand und sah sie böse an. ‘‘Es ist nicht meine Schuld verstanden. Ich habe sie geliebt und ja es war ein fahler aber ich bin kein Mörder oder so. Ich will das du verschwidest du nie wieder kommst sonst schwör ich dir wird die etwas passieren verstanden.‘‘ sagte er und hielt sie immer noch fest. Er wartet ab was sie nun sagen würde. Nun hörte er wieder die Stimme in seinem Kopf. Du Mörder…….vernichte sie zerstöre sie alle werde der mächtigste… Er ließ Julia los und ging zwei Schritte zurück und sah Julia an. Er nahm seine Hand hoch wo sein Zepper ist und richtete sie an Julia. ‘‘Verschwinde los oder dir wird etwas passieren.‘‘ sagte er leise zu sich. Mike hatte starke Kopfschmerzen und konnte nicht mehr klar denken.
Drück ab, mach das gleiche was du immer machst wenn du nicht mehr weiter weißt. Hast du eine ahnung wie mein leben verlaufen ist seit Larissa nicht mehr da ist?? Ich habe mich noch nie einsamer gefühlt. Ich war noch nie gekränkter aber eines hat mir stärke verliehen, und zwar der hier der abschiedsbrief von Larissa, ich lese ihn dir mal vor: Er war mein Herz und meine Seele, beides hat er mir geschenkt, beides hat er mir genommen. Warum sollte ich ohne ihn leben? Warum sollte ich jemals freude erleben wenn er nicht mehr da ist? ICh habe ihn geliebt und ihm mein krankes Herz und meine kranke seele geschenkt, beides hat er mit füßen getretten beides hat er mir zerstört eine hoffnung hatte ich als er mir sagte das er mich liebt, die Hoffnung starb als erstens, als er mich betrogen hat. Ich will nciht mehr leben, kein leben ohne Mike ist ein leeres leben so kann ich mir dieses leere leben auch selber nehmen. Leben bedeutet für mich mehr als in einem Körüer auf dieser schrecklichen welt zu wandeln! Ich liebe ihn aber er ließ mich fallen, ohne mich aufzufangen ohne ein netz ich bin zerstört Larissa Das waren ihre letzen worte..Julia ging zu Mike hin und reichte ihm den Brief sie hatte tränen in den augen. Ließ es du wirst fühlen was ich fühle schmerz und trauer, weißt du eigentlich was ein leben ohne Larissa bedeutet?? Weißt du wie ich mich gefühlt habe als sie nicht da war? Als mein Vater starb?? Du hast sie mir genommen und ich habe dir dafür was genommen deine neue liebe wir sind quitt. Mike wir sind quitt
Als Jacky die Korridore betrat und sie langsam diese entlang ging, dauerte es nicht lange, bis sie diese Julia reden hörte. Jacky hörte sie laut und deutlich, sie schien irgendetwas vor zu lesen und das. Jacky hörte sich alles an und verstand nun auch wieso Julia gesagt hatte, das Jacky abhauen sollte. Jacky war jetzt nur noch verwirrter und hockte sich auf den Boden. Zum glück konnten die beiden jetzt nicht sehen, das Jacky alles mit anhörte aber das, was sie da hörte, würde sie lieber vergessen wollen, denn es war ihr einfach zu viel.
Mike hatte immer noch den Zapper auf Julia gerichtet. Als Julia den Brief vorgelesen hatte kamen ein paar Tränen runter. Nun sah er sie böse an und ries ihr den Brief weg. ‘‘Ich sagte das du verschwinden solltest. Es ist auch deine Schuld du kommst her und wirfst mir das alles über den Kopf?‘‘ fragte er sie und als Julia was von Jacky warte war er noch sauer. ‘‘Was hast du Jacky angetan? Wenn du ihr was angetan hast glaube es mir wird dir noch was viel schlimmeres passiere.‘‘ sagte er zu ihr.
Du hast dich kein bisschen geändert...und Jacky heißt sie?? Ich habe ihr die wahrheit über dich gesagt und das sie sich von dir fernhalten sollte weil es besser für alle ist wenn man dich einsperrt du psychopat. aber ich werde nicht gehen bevor du deine fehler nicht eingesehen hast. Dan musst du mich schon umbringen...Oder schlimmeres mein gedächtnis löschen!! Aber ich werd nie vergessen was du larissa angetan hast. Nie!
Mike richtete weiter sein Zepper auf Julia. ‘‘Ich werde gar nichts zu geben weil es nicht meine Schuld war. Ich habe sie geliebt und werde sie immer lieben. Denkst du das ich nicht traurig war was ich gemacht habe? Ich werde es nie vergessen aber es war nicht meine Schuld.‘‘ sagte er nun zu Julia und nahm seine Hand runter. ‘‘Ich will das du jetzt bitte gehst oder ich hole zwei Wachen oder willst du das dein Freund was passier?‘‘ fragte er nun sie. Er hoffte das sie nun gehen würde den seine Kopfschmerzen wurden immer stärker und wollte einfach nicht weg gehen.
Was redest du den?? Mein freund?? Ich habe keinen freund? Und ich sage es dir zum allerletzten mal ich werde nicht gehen. Aus pasta da musst du schon deine wachen rufen. Du feigling
Mike lächelte. ‘‘Na wer wohl Jensen. Ich habe auch gesehen den in sein Zimmer ist eine Kamera und da warst du. Nur wir können es auch anders machen wen du nicht gehst wird dein Freund der gute Jensen eine schöne Überraschung erleben. Also was ist gehst du oder soll ich mal mit Jensen reden und fragen was ihr gemacht habt. Ich bin nicht blöd also geh.‘‘ sagte er nun laut zu ihr und steckte den Brief ein.
Julia hob eine augenbraue, Du lässt jensen aus dem spiel ist das klar? Sonst mach ich dich fertig, nicht nur du hast deine methoden...Julia nahm den brief der am boden lag und steckte ihn wieder ein. Ich habe meine pflicht getan aber das war noch nicht das letzte wort das gesprochen wurde..Julia drehte sich um und ging den korridor entlang...sie weinte schrecklich den er hatte immernoch nicht eingesehen das Larissa tot ist...
Mike sah Julia nach und lächelte frech. ‘‘Ich glaube das geht dich nichts an was ich hier tu oder mit dein ach so guten Freund.‘‘ schrie er ihr nach. Nun lehnte er sich gegen die Wand und setzte sich auf dem Boden. Mike nahm seine Hand und legte es auf sein Kopf den seine Kopfschmerzen wurden immer stärker.
Für Jacky brach eine Welt zusammen, als Mike sagte, das er Larissa immer noch lieben würde und langsam fing sie auch an dieser Julia zu glauben. Jacky zog ihre Beine fest an sich und legte ihren Kopf hinein. Sie konnte einfach nicht glauben, das Mike sie nur benutzt hatte oder nur ausnutzen wollte. Ihr flossen schon die Tränen die Wange hinunter aber sie gab keinen Ton von sich. Wieso Mike? Wieso hast du mir das angetan? War das alles nur gespielt? Sind meine Gefühle dir nichts wert? , fragte sie sich, obwohl noch so viele fragen da waren, die Jacky sich jetzt stellte.