Cloe traut auf den Flur. Sie wollte aber nicht einfach nur hier doof rum stehen. Sie war ein bisschen neugierig. Wie es hier so aussah. Also ging sie los. Und schaute sich alles an. Sie ging über all hin wo sie hin kam. Und schaute sich alles.
Ved kam aus dem Zimmer und sah sich um, wo sollte sie schon hin gegangen sein. Er überlegte, der einzige Raum in dem sie gewesen waren, war der Kontrollraum also schaute er da als erstes nach.
Er überlegte wo sie sonst noch sein könnte und schaute überall nach wo er sie vermuttete. Nach einer Weile hatte er schon überall geguckt wo er dacht das sie hätte sein können. Nun sah er eine Treppe die in eine art Keller führte und dachte das war das einzige wo er noch nicht nach gesehen hatte also ging er hinunter.
Ved ging in richtung der Zimmer, dann fiel ihm auf das es eigentlich unnötig wäre jeden einzeln aufzusuchen und für einen Techno auch schon wie in der Steinzeit. Dann nahm er sein Heatset vor den Mund und drückte einen Knopf und sagte "An alle Technos in ca. 2Stunden treffen sich alle im Kontrollraum für eine Versammlung. Es ist ratsam pünktich zu kommen."dann ging er in sein Zimmer und wollte auf Cloe warten.
Cloe schloss die Tür vom Kontrollraum hinter sich. Sie ging in die Richtung in der ihr Zimmer lag. Doch dann blieb sie stehen. Sie dachte an KC. Doch dann schüttelte sie den Kopf und ging weiter. Den wollte sie jetzt nicht sehen. Sie ging weiter und kam zum Zimmer.
Mimi kam aus ihrem Zimmer. Sie lief mit schnellen Schritten in die Richtung von Aarons Zimmer. Sie stieß mit ihrer schulter ein paar Technos um. Sie schauten ihr etwas verwundert hinter her. Nun stand sie vor seiner Türe und ging rein ohne vorher anzuklopfen, denn das war ihr gerade egal , ob sie in einem blöden Moment reinplatzen würde.
Mimi kam raus und hatte ein total mieses Gefühl. Irgendwie hasste sie sich selber , aber wieso ?? Was passiert da mit ihr??Was ist nur los mit mir? sagte sie etwas jammernd. Nun waren nur noch wenige Technos auf den Flur. Plötzlich schrie Mimi mitten auf dem Flur , es war ihr egal , ob sie jemanden wecken würde in diesem Moment.
Mike kam herausgerannt, er sah ein paar schaulustige Technos die in einem Kreis standen und murmelten er hörte nur Mimi und kurzschluss..
Hey los verschwindet hier gibt es nichts zu sehen klar ihr solltet euch schämen, hört ihr los geht oder habt ihr keine arbeit ansonsten werdet ihr mal sehen was arbeit ist und zwar in den Mienen..Mike sah das Mimi diejenige war die geschrieen hatte
Alles klar bei dir?? Er wusste nicht ob sie ansprechbar war er sah sie an Mimi?? Mimi?? Kannst du mich hören?
Mimi wusste nicht mehr was um sie herum passierte. Plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme. Mike ? schoss es ihr durch den Kopf. Mimi war irgendwie froh seine Stimme zu hören, obwohl sie ihn nicht mochte. Sie drehte sich um. AHHHHHHHHHHH............ schrie sie plötzlich. Mimi sank zusammen und fing am ganzen Körper an zu zittern. GEH WEG ...GEH WEG!!schrie sie. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Die Angst war ihr deutlich im Gesicht geschrieben.
(occ: Mimi siehst anstatt Mike Mega und vor ihm hat sie panische Angst )
Cloe trat auf den Korridor und schaute sich um. Dann sah sie Mimi und Mike. Mimi saß auf dem Bode und schaute Mike an. Cloe wusste nicht was sie machen sollte. Sollte sie hin gehen und stören oder wieder ins Zimmer gehen?
Mim ich bin es Mike du weißt schon dein erzfeind! Hier ist niemand anderes ausser wir zwei. Was ist den nur los mit dir. Du hast dich so sehr verändert, und das leider nicht zum guten Mimi bitte sieh mich an seh ich aus wie jemand der dir was antun würde? Komm schon ich bring dich in dein Zimmer zurück. Mike hielt Mimi seine hand hin
Ich versprech dir das nur wir zwei da sind Du und Mike wir zwei sind ganz alleine hier, verstehst du mich!...Mike setzte sich neben Mimi und nahm sie in den arm er spürte das sie am ganzen körpe zittert
schhhhhh, beruhige dich, schhhh!Auf einmal sah Mike cloe er nickte ihr zu und sein blick bittet sie wieder zurück zu gehen und nicht näher zu kommen...
Cloe sah den Blick von Mike und hatte verstanden. Das was hier vor sich ging, ging sie nichts an. Sie nickte Mike kurz zu, drehte sich dann um und ging wieder ins Zimmer.
Lass mich in Ruhe Mega. schrie sie und versuchte sie los zu reißen. Nun fing Mimi an zu weinen. sie hatte einfach nur Angst. Das kannst du nicht nochmal an tuhen. sagte sie jammernd und weinte. Innerlich wusste Mimi nicht mehr was los war. Es konnte doch nicht sein das Mega auf einmal da war. Man sagte doch er sei tot.
Mega?? Mimi ich bin nicht Mega, er ist tot und das schon ziemlich lange...Man mega was hast du nur mit der kleinen angestellt. Auf einmal hatte Mike eine idee, und zwar paradise aber er wusste nicht ob sie mitmachen würde..es erlauben würde wenn er in ihre gedankenwelt eintauchen würde...
Mimi was hältst du davon wenn du mir alles über Mega erzählst?? dann können wir dich vor ihm retten. Mike nahm sie noch fester in den arm
Nun wurde alles vor Mimis Augen klarer. Mike? Was ist passiert? fragte sie ihn nun etwa verwundert. Sie sah plötzlich das sie in seinem Arm war. Mimi war nun etwas verwirrt. Mega? fragte sie nun noch mehr verwirrter. Sie wurde auf einmal sehr müde. Sie verstand selber nicht was da passierte. Was war mit ihr los??