Mimi?? Bist du es wirklich?Mike ließ sie los...du hast fantasiert, du dachtest das ich mega bin und dir was antun will...aber sag jetzt mal ganz ehrlich was hat mega bei dir gemacht??
Mimi war erstaunt über das was Mike sagte. Ich fantasiere?? sagte sie leise und war etwas geschockt. Als er fragte das mega mir ihr gemacht hatte, fing Mimi an zu überlegen. Ich weiß es nicht Mike. Ich nur das er etwas gemacht hatte , aber was genau , kann ich dir leider nicht sagen. antwortete sie ihm und gähnte nun etwas.
Hmhm du weißt es also wirklich nicht? Ähm Mimi ich habe eine frage würdest du morgen für einen kleinen test bereit stehen den das interessiert mich doch, ich muss dir allerdings sagen das es was mit paradise zu tun hat man kann das programm so programmieren das man in die gedanken des anderen hineinsehen kann? Aber ich will das nicht ohne deine zustimmung machen und wenn du willst ich muss es nicht persönlich machen du kannst dir jemanden aussuchen der ein wenig in deiner psyche herumreist?? Du weißt sicher das es riskant ist und das die person dir auch erinnerungen stehlen kann aber das klingt ernst, wenn Mega dich manipuliert hat so das er sagen wir mal in dir weiterleben könnte dan ist das nicht nur für uns alle gefährlich sondern auch für dich du könntest daran sterben??
Mimi sah Mike erschrocken an. Mega mich manipuliert?? Deswegen muss ich dann sterben?? sagte sie erschrocken. Sie hatte Angst. Heißt das es die Person die ich bin gar nicht wirklich bin ?? fragte sie nun. Sie wollte antworten. Kann ich darüber ein Nacht schlafen? Das ist so viel. fragte sie ihn.
Na klar das solltest du auch! Es ist eine schwerwiegende entscheidung den man weiß nie was schief gehen kann überleg es dir und sag mir morgen bescheid. Mike hielt iihr seine Hand hin es war ein zeichen der freundschaft oder wenigstens ein zeichen dafür das es aufwärts ging mit den beiden..
Ich kann dir helfen also schlag die hilfe nicht aus......
Okay , ich glaube ich sollte dann erstmal ins Bett gehen. sagte sie und stand langsam auf. Mike hielt ihre Hand. Danke Mike. Ich werde dir Bescheid sagen. Gute Nacht sagte sie und ging langsam in die Richtung ihres Zimmers. Sie war verwirrt. Mimi fühlte sich gerade nur benutzt , also sie sie nur ein Mittel gewesen. Ein Mittel für Mega. Da ging Mimi in ihr Zimmer.
Mike lief die Korridore rauf und runter er war gespannt was Mimi sagen würde aber innerlich wusste er schon was sie sagen würde...er beschloss nicht länger zu warten und lief durch das Hauptquartier
Cloe trat auf den Flur. Es war niemand mehr da. Sie überlegte, wo sie hin gehen sollte. Sie wusste es nicht genau. Dann hate sie eine Idee. Sie würde zum Kontrollraum gehen und den Leuten da über die Schulter schauen, vielleicht konnte sie dann noch etwas lernen.
Mike kam heraus und musste sich erstmal an die wand lehnen er war immernoch geschwächt aber vor Jacky wollte er es nicht zeigen...die Stimme in seinem Kopf wurde immer lauter und lästiger, er weinte bitterlich den solche schmerzen hatte er noch nie erlebt das heißt er weiß es nicht...er weinte so sehr das es ihm weh tat...
Er beruhigte sich allmählich, die tränen wischte er diesemal nicht weg er wollte so schnell wie möglich in sein Zimmer auch wenn es ihm schlecht ging wollte er Jacky den schönsten nachmittag bereiten den sie jemals hatte zumindest seit langem hatte..also trotete er in sein zimmer irgendwie fühlte er sich nackt und entblöst seine stärke war wie verschwunden und das auf einmal ohne irgendeinen grund nur wegen einem bild...
Jacky ging über die Korridore in Richtung von Mikes Zimmer. Allerdings war sie nicht auf den Weg in seines sondern in ihr eigenes Zimmer. Jacky wusste, wenn sie diese Larissa da festhalten würde, dann würde sie auch herausfinden ob sie wirklich diese Larissa ist und zu all dem guten, könnte sie auch noch Jensen auf ihre Seite erzwingen aber nur, wenn es wirklich die Frau war, die auch letzte Nacht bei Jensen war. "Sag mal, was ist denn so wichtig, das du mit Mike reden willst? ", fragte Jacky nach und auch wenn sie es jetzt nicht erzählen würde, würde Jacky es noch herausbekommen.
Julia lief der jungen dame nach, ähm das möchte ich selber mit ihm besprechen es ist sehr intim du verstehst?? Julia ekelte sich ein wenig aber es musste sein damit ihr plan aufging..sag mal wo ist den Mike?? Langsam kam ihr das alles merkwürdig vor und am liebsten währe sie einfach verschwunden...hoofentlich geht alles gut dachte sie sich sie schwitzte sehr sie holte tief luft und der klumpen in ihrem magen löste sich allmählich und sie wurde ruhiger...
Nun blieb Jacky vor einer Tür stehen und öffnete sie. "Hier herein bitte. Hier befindet sich Mikes Schlafgemach. Wenn sie bitte eintreten würden. "Jacky lächelte weiterhin als sie die sagte und hoffte, das diese Mädchen eintreten würde, denn dann hätte Jacky sie da, wie sie sie haben wollte, in ihrem eigenen Zimmer und daraus gab es kein so schnelles entkommen.
Das ist sehr nett von dir, ähm könntest du bitte draussen bleiben ich möchte mit Mike alleine sein wir haben viel zu besprechen. Julia ging hinein sie ahnte das es eine falle sein könnte aber ihre wut trieb sie weiter und sie ging in das dunkle zimmer
Als diese Larissa den Raum betrat, setzte Jacky ein fieses lächeln auf. Jetzt habe ich dich da, wo ich dich haben wollte, dachte Jacky und folgte der Frau in den Raum.