das mit dem BB-Code hatte ich völlig übersehen. Unsere Storyline ist standardmäßig mit HTML geschrieben und inzwischen war ich es gewohnt, dass das in 99% der Foren möglich war. Wir werden allerdings beim nächsten Storylineupdate auch eine einfache BB-Code-Variante erstellen und wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir uns dann noch einmal bei euch mit einer Partneranfrage melden =)
Liegt nicht direkt an dir hatte, ich hatte die Nacht wenig geschlafen
Also wegen Charakter. Es gibt viele kleine Kinder und diese können mit dem Alter von 4 Jahren gespielt werden. Ich selbst spiele auch eine fünfjährige.
Mimi (heißt sie glaube ich ich diesem Board) wollte mir Jack reservieren. Ich habe mich entschieden ihn gerne spielen zu wollen und wollte mich registrieren. Allerdings ist sein Name als Benutzername bereits vergeben. Außerdem habe ich gesehen, dass es bereits einen Steckbrief von seinem Chara unter der Ruprik "Spielbare Charas" gibt. Bedeutet das, es ist nicht nötig einen neuen Steckbrief zu entwerfen? (Was ich wirklich toll fände. Ich schreibe nicht gerne Steckbriefe. ^^) Was meinen Schreibstil betrifft komme ich aus Boards in denen in der Regel eine Mindestpostinglänge von 1000 oder 1500 Zeichen bestehen. Von daher fürfte eure Mindestlänge von 200 Zeichen keinerlei Probleme darstellen. Ich bin, was die Länge betrifft sehr anpassungsfähig und bewege mich meistens zwischen 2000 und 7000 Zeichen. Aber wie gesagt kann ich mich durchaus an das weniger Schreiben anpassen. Soll sich ja keiner erschlagen fühlen.
Hey Jack. Sehr schön für dein Interesse und ja sie heißt Mimi. Also momentan fungiert Jack als Gemeinschaftscharakter. Das heißt der gerade mal zeit hat schreibt mit ihm. Das mussten wir machen, damit wir da ein bisschen vorran kommen . Also er wäre noch frei. Ich werde Mimi mal bitte, dir das Passwort zu zusenden. Den Steckbrief könntest du übernehmen, wenn du magst. Und wegen derin Postlänge, ich finde persönlich so lange post toll! Also tu' dir da mal keinen Zwang an, vielleicht munterst du die anderen ja auch ein bisschen auf