Schenll waren die Kleidungsstücke wider angelegt und Cloe sagte ihm das nur er Sie nackt sehen dürfe. "Und das möchte ich so oft es geht mein Schatz. Dein Körper ist einfach Atemberaubend genau wie der Rst von dir." sagte Ved ehe er ihren Kuss annahm. Dann las Sie scheinbar seine Gedanken und sagte genau das was er gerade gedacht hatte. Natürlich gefolgt von einem weiteren Kuss. "Ja lass uns gehen mein Schatz die andere sollen von unserem Glück erfahren." sagte Ved, nahm Sie bei der Hand und verließ mit ihr das Zimmer um nach den anderen in der Mall zu sehen.
Und dieser Körper wird für immer nur dir gehören. Egal was auch passiert. sagte sie zu ihm. Sie freute sich über die Küsse. Dann folgte sie ihm aus dem Zimmer.
Cloe saß auf ihrem Bett. Sie kam gerade von der Toilette wieder, weil sie sich wieder einmal übergeben hatte. Sie wusste ja was mit ihr los war. Aber sie wollte noch mal mit Amber reden. Ob das immer so war. Denn Cloe wollte nicht jeden morgen von Übelekeit geweckt werden.
Cloe wurde ungeduldig. Keine Laute waren in der Mall zu hören. Außer einem lauten rufen vorhin, was sie nciht interessierte. Aber dann hatte sie eine Idee. Schnell stand sie auf und verließ ihr Zimmer.