cf: Hof Als Emma reinkam, war es hier schon ziemlich dunkel. Da auch niemand mehr hier drin trainierte, war es hier allein schon etwas unheimlich. Vorallem als Emma die quitschende Tür aufschob. Sie zuckte bei dem Klag ein wenig zusammen. Ging dann aber rein und drehte sich zu Sam um. Sie war ja nicht allein hierdrin...
Sam ging Emma nach. Die Tür quitschende ein wenig und merkte das Emma zusammen zuckte. ‘‘Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er nach. Er ging rein und sah das es dunkel war. ‘‘Wow ganz schön dunkel hier. Naja aber so kann ich wieder etwas Sport machen oder ein platz zum Spielen mit meine Gitarre.‘‘ erzählte er Emma.
Ja alles ok. Hab mich nur ein wenig erschreckt. Wegen der Tür. Sonst war Emma eigentlich nicht so schreckhaft...Du spielst Gitarre? Das ist ja schön...ich wollt auch schon immer mal Gitarre lernen...aber naja. Ja also wir benutzen die Sporthalle zum trainieren. Aber eigentlich tun wir das immer zusammen. Deswegen denke ich, dass du öfter mal hier allein sein wirst, wenn du das willst Sie lächelte ihn an.
Sam hörte ihr zu. ‘‘Naja wenn du willst kann ich es dir mal zeigen wie man spielt. Es ist nicht so schwer es zu lernen.‘‘ sagte er zu ihr mit ein Lächeln. ‘‘Ach so ihr trainiert auch alle zusammen? Naja wenn es so ist mache ich lieber bei euch mit. Denn alle ist es nicht so schön.‘‘ meinte er dann und sah sich in der Halle um.
Wir machen hier fast alles zusammen...aber du kannst auch mal allein hier sein und trainieren...es stimmt aber, dass es zusammen mehr Spaß macht und es auch lustiger ist Emma mochte es garnicht, allein zu trainieren. Dann dachte Emma darüber nach, dass Sam meinte, dass es nicht so schwer wäre, Gitarre zu lernen. Sie selbst konnte überhaupt nicht einschätzen, ob es stimmte. Sie hatte nicht oft eine Gitarre zu Gesicht bekommen. Und wie jemand drauf spielen konnte hatte sie sowieso noch nie gesehen...
Sam hörte zu. ‘‘Ja das stimmt mal schauen. Ich spiele mehr Gitarre als Sport. Nur in letzte Zeit bin ich nicht oft dazu gekommen.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Emma wenn du willst können wir morgen weiter machen. Es ist schon spät und du willst sicher schlafen gehen?‘‘ fragte er Emma. Er fand sie sehr nett und sie ist auch sehr freundlich.
Emma sah sich um es war draußen schon ziemlich dunkel. Ach das tut mir leid. Du bist sicher müde oder? Du warst doch mit auf Nahrungssuche... Sie hatte gar nicht bemerkt, dass es schon so spät geworden war. Sie ging zurück zur Tür und stemmte sie auf. Sie quitschte wieder aber diesmal erscheckte sie sich nicht. die muss dringend mal geölt oder so werden... Dann drehte sie sich zu Sam um. Es war schon so dunkel, dass sie ihn gar nicht mehr sehen konnte. Also meinte sie Wir gehn wieder zurück?!
Sam sah sich kurz noch mal um viel zu sehen war nicht. Es war ja auch schon zu dunkel. Er sah nun Emma an. ‘‘Ja etwas schon aber es geht.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Emma machte die Türe wieder auf die wieder ein Geräusch machte. Sam nickte dann. ‘‘Ja lass uns zurück gehen zu Drake.‘‘ meinte er und ging voraus denn er kannte den Weg schon. Nur er ging nicht zu schnell.
Sarah kam rein und machte die Türe zu. Sie war lange nicht mehr hier und Sport war auch schon etwas lange her. Wen sie Sport gemacht hat dan nur weil Jensen sie gefragt hatte. Sie ging nun zu den Sandsack und Boxte drauf los und nach zu denken und ihren Wut los zu werden.
Drakte hatte Sarah in ihrem Zimmer gesucht, doch da war sie nicht und die Eingangstür war auch noch abgeschloßen. Danach kam er in die Sporthalle und sah wie sie sich abreagierte. Er ging langsam auf sie zu und stellte sich an die Wand. "Es tut mir Leid, aber ich bin der Anführer... Ich musste das eben tun." sagte er nun ruhig. "Du kannst nicht vor dem gesamten Tribe meine Anordnungen ignorieren. Sie respektieren mich... Trotzdem zählt das was ich gesagt habe. Bist du eine von uns oder nicht?" fragte er sie dann. Er liebte Sarah, doch er musste auch für den Tribe da sein.
Sarah machte weiter und hörte dan das wer rein kam. Sie drehte sich nicht um aber wusste wer es war. Sarah sah Drake nicht an der sich gegen die Wand stellte. Nun hörte sie zu sagte aber zu den ganzem nichts. Sarah war immer noch sauer aber machte kurz eine Pause und sah ihn böse an. ‘‘Du hattest früher besser gesagt vor mir auch Beziehungen gehabt. Wie so hat es nicht geklappt?‘‘ fragte sie ihm nun. Sie wusste das Drake nicht über die Vergangenheit reden aber sie wollte es wissen. Sie Boxte weiter und redet dabei ohne Drake weiter an zu schauen. ‘‘Ich bleibe aber nur wegen Emma und Joey vielleicht auch zu teil wegen dir. Nur kam mir den Gedanken das wir eine Beziehung Pause machen sollten. Ich meine uns mit anderen treffen vielleicht Verlieben wir uns in wem anderen.‘‘ meinte sie und war gespannt auf seine Antwort.
Drake überlegte kurz. "Wann genau meinst du mit früher? Vor dem Virus oder nach dem Virus?" fragte Drake, denn nach dem Virus gab es für ihn immer nur Sarah. Und davor... Naja, er war noch jung gewesen. Für ihn gab es in diesem Moment keine andere, denn er liebte sie. "Gut, dass sehe ich auch so..." log er. "Der Tribe braucht mich mehr als du im Moment." sagte er dann und ging dann wieder raus ohne sich umzudrehen. Er durfte keine Schwächen mehr zeigen, zu niemanden, den das machte ihn angreifbar und das konnte er sich nicht leisten. tbc:???
Sarah hörte auf und war überrascht als Drake das sagte aber traf sie auch sehr. Sie lehnte sich nun gegen die Wand und setzte sich auf dem Boden. Sarah wusste das es falsch war was sie sagt hatte aber Darke wollte es auch so. Ihr Gedanken war bei ihre Mutter und wünschte das sie noch Lebte. Sie stand wieder auf und ging zu Tür. Sarah wollte Duschen und dan nach Drake schauen aber sie war sich noch nicht ganz sicher.