cf: Eingangsbereich Emma kam mit Lilly rein. Trotz das es gar nicht lange her war, seit die das letzte mal hier drin war, kam es ihr vor wie eine Ewigkeit. Wie du siehst ist das unsere Sporthalle erklärte sie Lilly. Emma zog ihre Mütze ab und band sich einen Zopf. Doch ihren Pulli und ihre Hose lies sie an.
Lilly kam hinter Emma rein und hörte ihr zu und nickte nur. "jetzt sag mir mal endlich was du in der Cafeteria meintest, ich hab das nicht verstanden. Aber ich will das jetzt umbedingt wissen. Und was machen wir jetzt eigentlich hier?"
Lilly kam ihr hinterher und war wohl ziemlich ungeduldig. Sie sah sie an Nur so...ich dachte, du wolltest vielleicht ein Wolf werden aber das hat sich ja jetzt geklärt... meinte sie nur. Sie war schließlich zu einem Jeremy gegangen. Wir warten auch Sarah..und dann machen wir ein bisschen Sport. antwortete sie Lilly. Sie setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und wartete.
Nun verstand lilly was Emma meinte "Wieso denkst du das sich das erledigt hat? wenn mich alle hier haben wollen dann will ich schon eine von euch werden. Aber ich glaube Drake mag mich nicht" dann setzte sie sich zu Emma "was den für ein Sport?"
Emma war ein wenig verwirrt. Jetzt war sie einmal nicht so schüchtern und dann machte sie alles falsch. Sie schluckte und meinte dann Wie du dich auhc entscheidest, ich fänds schön wenn du hier bleibst meinte Emma dann ein wenig verlegen. Dann fragte Lilly, was für einen Sport sie machen würden. Doch Emma wusste es selber nicht und zuckte deswegen nur leicht mit den Schultern Ich denke Sarah hat sich schon was ausgedacht... meinte sie dann noch und lächelte mild.
"Wölltest du den das ich bleibe oder lieber das ich gehe?" fragte Lilly. Sie wollte schließlich das sie alle wollten und sonst würde sie eben wieder gehen, bei ihrem Vater ist sie auch gegangen weil er sie nicht wollte. Und bevor sie irgentwo unerwünscht war, war sie eben lieber alleine.
Emma lächetle, weil sie eigentlich dachte, dass sie die Frage schon beantwortete hatte. Mh ich hätte gerne, dass du da bleibst meinte sie dann. Wo kommst du eingentlich her? fragte Emma dann neugierig. Irgendwie war sie bei der Kleinen nicht so schüchtern, woran das auch lag, hier war es nicht so.
"Gut dann frag ich die anderen auch noch" dann fragte Emma wo sie her kommt "Ich komme aus dem Bauch von meiner Mama und wo kommst du her?" Lilly fand die frage komisch, weil doch jeder von seiner Mama kommt, oder war das doch nicht so
Emma musste lächeln, als sie Lillys Antwort hörte Ich denke ich auch. Aber eigentlich meinte ich eher, wo du vorher warst. Also bevor du Sarah getroffen hast. Sie sah Lilly an. Die anderen hatten sicher auch nichts dagegen. Also würde sie ein neuer Wolf werden.
"Achso und ich hab mich schon gewundert was das für ne komsiche Frage ist. Also ich war bei meiner mama und ihrem Freund Jeremy und dann hat meine Mama gesagt das sie wieder ein Baby bekommt und das ihr 2 zu viel sind und deswegen wollte sie mich zu meinem Papa bringen. Der heisst Nick und wohnt hier in der Stadt mama hat mir einen brief gegeben für ihn und mich vor der tür abgesetzt. Dann bin ich da rein gegangen aber da war keiner. Ich habe ganz lange gewartet und dann bin ich raus gegangen und hat sarah gesehen. Sarah hat mir dann geholfne meinen Papa zu finden und der will mich nicht also wollte ich lieber zu Sarah. Weil Nick ist ganzzz blöd und der wollte auch gestern schon kommen zum besuchen und hat der nicht gemacht. Also will ich den auch nicht als papa und jeremy war immer viel netter und den hab ich auf dem spielplatz gesehen und dann wollte der zu mir aber ging nicht wegen dem zaun und dann ist er wieder gegangen und heute wieder kgekommen. ich hab ihm gesagt wo ich bin und er hat gesagt wo er ist und dann reden wir weiter wenn einer weiss wie man an dem zaun vorei kann. Und meine Mama interessiert sich garnicht mehr für mich und die hat gesagt das jeremy nicht der papa vom baby ist und er weiss auch jetzt nicht wo sie ist. Weil die ist einfach weg gegangen. Jeremy hat gesagt er hat mich trotzdem lieb." erklärte sie und fragte dann "Und wo kommst du her?"
Sarah kam rein und sah Emma und Lilly schon. ‘‘Hey ihr beiden sorry das es länger gedauert hat aber Jensen ist da.‘‘ sagte sie und ging weiter rein und sah Emma an. ‘‘So Emma du kommst jetzt mit mir.‘‘ sagte sie und nahm ihre Hand und zog sie mit sich und blieb vor den Sandsack stehen. Nun nahm sie die Boxhandschuhe und zog es Emma an. ‘‘So wir werden etwas Boxen du wird zuerst leicht drauf hauen.‘‘ meinte Sarah dan mit ernstem Ton zu ihr und ging auf die Seite. Nun sah sie Lilly an. ‘‘Du kannst auch etwas machen, wenn du willst.‘‘ sagte sie zu ihr.
Emma hörte Lilly zu. Sie hatte nie was anderes erlebt als den Virus. Vielleicht war es besser so denn die Welt davor war auch nicht sonderlich besser. Obwohl...das was Emma von Lilly hörte war auch nicht gerade gut. Vater und Mutter wollten sie nicht. Dafür schlug sie sich aber echt gut Du hast echt was durchgemacht. Aber du kannst sicher bei uns bleiben und dann sind wir alle eine Familie meinte sie lächelnd. Dann kam Sarah rein. Sie schleifte sie mit zu disem riesen Boxsack und ehe sie sich versah stand sie auch schon davor mit diesen fetten Handschuhen. Sie sah Sarah ungläubig an und schüttelte den Kopf Nein...das kann nicht nicht meinte sie leise. Sie war keine Boxerin. Emma war ein bisschen verzweifend
Sarah sah wie Emma den Kopfschütteln damit hatte sie schon gerechnet aber sie gab nicht auf. ‘‘Wie so den nicht? Es ist nicht schwer du musst nur leicht drauf hauen einmal links dan recht und wider links und so weiter.‘‘ erklärte Sarah Emma. Sie ging nun hinter den Sandsack und hielt es fest. ‘‘Ich halte es fest und du schlägst drauf.‘‘ meinte sie dan.
Mh ich weiß nicht...ich glaub nicht, dass ich dadrin so gut bin meinte Emma schüchtern und haute dann aber doch halbherzig auf den Boxsack. Sie sah Sarah an und kam sich echt blöd vor. Tut mir leid aber ... Emma lies die Fäuste sinken. Vielleicht ist das nicht der richtige Sport für mich meinte Emma dann. Sie wollte Sarah nicht enttäuschen Aber vielleicht will Lilly ja? fragte sie die Kleine.
Sarah lächelte Emma an. ‘‘Das war doch gut so du musst noch nicht stark draufhauen. Naja Lilly wird nicht zu klein sein da müssen wir den Sandsack anders bauen. Ok ich zeige es dir mal Emma.‘‘ sagte sie und trat wieder nach vorne und zog Emma vorsichtig die Handschuhe aus. Nun zog es Sarah an und Boxte drauf und dan noch ein paarmal mit dem Fuß und dan blieb sie stehen und sah Emma an. ‘‘Ist ganz leicht.‘‘ meinte sie und Atmet ein paarmal ein und aus.