Sarah machte die Türe auf und ging mit Emma rein. ‘‘Ihr beide schaut echt süß aus du und Joey.‘‘ sagte sie und geht weiter rein. ‘‘Ich denke fürs erste sollten wir um uns auf zu wärmen etwas laufen. Wir machen 10 Runden.‘‘ meinte sie zu ihr.
cf: Eingangshalle Emma war lange nicht mehr hiergewesen. naja...so lange nun auch wieder nicht aber das war mit Sam. Sie dachte immer noch oft an ihn...dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen: Was? sie sah Sarah an und wurde sofort wieder rot, obwohl sich ihr gesicht gerade erst wieder einigermaßen normal gefärbt hatte. Mh...naja... drukste sie herum. Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte....deswegen zog sie ihre Schuhe aus und fing an zu Joggen.
Sarah lachte etwas. ‘‘Na du und Joey. Wie du bei ihm eingeschlafen bist.‘‘ sagte sie und fing auch an zu laufen. Sie machte nicht oft Sport aber sie musste Emma etwas beibringen. ‘‘Nicht vergessen das ein und aus Atmen.‘‘ sagte sie zu ihr.
Oh das...es war nicht extra meinte Emma. Das war ihr wirklich peinlich. Und es tat ihr leid. Für Joey. Immerhin wartete er noch immer auf eine Antwort und was machte sie? Sie schlief einfach ein. Sie dachte darüber nach und wäre beinah gestolpert. Sie lächelte Sarah schüchtern ein und versuchte sich nun wirklich mehr aus atmen zu konzentrieren....
Sarah sah Emma an und läuft dabei weiter. ‘‘Ok und hast du mit ihm gesprochen wegen dir und ihm?‘‘ fragte Sarah nun nach. Sie hatten schon 4 Runden hinter sich und machte weiter. Ihr viel das Atmen nicht schwer weil sie öfter gelaufen ist für Emma war es sicher neu.
Ähm...naja..nicht so richtig...weiß du. Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Jetzt hatte sie noch ein schlechteres Gewissen. Was sie da mit Joey machte war echt gemein, das wusste sie. Sie liefen weiter. Laufen fiel ihr jetzt nicht so schwer. Früher musste sie lange und viel laufen. Sie war daran noch gewöhnt.
Sarah blieb nun stehet und atmet mal ein und aus. ‘‘Ach das wird schon wieder Emma. Du kannst ja später noch mit ihm reden. Ich sollte dir mal ein paar Tipps geben zum Flirten und so.‘‘ sagte sie und grinste. Sie lief dan weiter neben Emma.
Preity öffnete die Tür die Sonnenstrahlen kamen grade wieder raus, sie genoß es sehr sie öffnete ihre haare und schüttelte sie...sie merkte gar nicht das sie alleine war sie machte ein paar dehnübungenen übte ihre Kapoera aus natürlich ging das nur mit Musik und die hatte sie dabei sie war nun für alle weg sie sah nichts mehr und hörte nichts gar nichts sie war einfach weg und übte ihren Kapoera aus...
Naja ich hoffe es... dann sprach Sarah sie aufs Flirten an. Das konnte sie gar nicht und hatte sie auch noch nie gemacht. Trotzdem sagte sie schüchtern Ach nee...das brauchst du doch nicht sie wurde wieder rot aber vielleicht würde es Sarah diesmal nicht auffallen weil sie ja Sport machten. Dann sah sie Preity reinkommen. Aber sie schien sie beide nicht zu sehen. Sie leif auf sie zu und tippte sie vorsichtig an, damit sie sich hoffentlich nicht erschreckte....
Sarah sah weiter Emma an. ‘‘Doch das werde ich aber das hat noch etwas Zeit.‘‘ sagte sie. Nun merkte sie das Preity rein kam und fragte sich wann sie wieder hier war den Drake hatte nichts erzählt. Sie sah wie Emma auf sie zu ging und Sarah blieb stehen.
Preity bemerkte die zwei gar nicht erst als sie die eine figur verhaute und am boden lag...sah sie Emma Sie nahm die Ohrenstöpsel raus und sah Emma an.
Hey Emma, was machst du den hier?? Komm hilf einer alten frau auf!! Preity schertze um die peinlichkeit zu vertreiben...
Emma hielt Preity die hand hin und half ihr hoch Hey! meinte sie freundlich. Wir machen gerade auch ein bisschen Sport meinte sie dann. Es sah interessant aus, was Preity da gemacht hatte. Deswegen fragte sie: Was hast du da eben gemacht?
Sarah ging nun zu Preity und Emma. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie zu Preity. Als Emma fragte was es war sah sie Preity an. ‘‘Das war Kapoera hab ich recht?‘‘ fragte sie nun. Sarah kannte ein paar Sportarten und hatte das mal von früher wo gesehen.
Preity nahm Emmas hand danken an und zog sich rauf...Danke Emma, ihr macht sport?? Darf ich mich euch anschließen?? Dan erst sah Preity Sarah....Hey, Sarah! Wie geht es dir? Ja das wahr Kapoera aber nicht grade gut ausgeübt bin wohl ein enig eingerostet, kannst du es auch??
klar gerne! oder? sie sah kurz Sarah fragend an. Das sah aber schon echt gut aus mit dem Kapoera meinte sie dann zu Preity. Sie war davon echt faziniert.