Sarah sah Emma und Preity an. ‘‘Klar kannst du gerne.‘‘ sagte sie und sah Preity an. Sie sah weiter Preity an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein kann ich nicht genauaber ich hab davon mal etwas gehört und auch etwas gemacht. Ich liebe Boxen das ist meine Art zu Zeigen wo es lang geht.‘‘ meinte sie und lächelte. ‘‘Mir geht es so weit gut und dir?‘‘ fragte sie nun.
Naja wie geht es mir? Es geht ich habe einiges über meine schwester herausgefunden nein gelogen ich habe nur erfahren wo sie sein könnte aber so wie ich Dina kennen wird sie nicht lange dableiben oder sie ist schon wieder weg. Naja egal! Wenn ihr wollt kann ich euch Kapoera beibringen... Preity schnürrte die Schuhe besser zu....
Naja wenigstens weißt du wo sie ist...oder das sie in der Nähe ist sagte Emma leise. Dann beobachtete sie wie Preity sich die Schuhe band und sagte mit einem anflug von Aufregung: Oh ja ich fänds super toll wenn du uns etwas ziegen könntest... sie stockte und meinte dann wieder leiser Aber auch nur wenn du willst...
Sarah hörte zu und sah Preity an. ‘‘Na das ist ja toll das du weißt wo sie ist.‘‘ meinte sie zu ihr den sonst wusste sie nicht was sie sagen sollte. Als sie fragte ob sie ihnen das beibringen sollte schüttelt sie kurz den Kopf. ‘‘Nicht heute aber du kannst es uns zeigen wenn du willst. Ich bin noch nicht ganz fitte nach dem ich gezappt wurde.‘‘ sagte er zu Perity. Sarah wollte noch nicht viel machen beim Sport erst morgen den da war sie sich sicher das es ihr besser geht.
Sarah nickte und lehnte sich gehen die Wand. Als Preity sie fragte wie so zuckte sie mit den Schultern. ‘‘Ist eine lange Geschichte und irgendwie stecke ich mittendrin genauso wie Drake.‘‘ erzählte sie Preity.
Emma sah Preity und dann sarah an Aber nur wenn es dir nichts ausmacht... sie hatte ein schlechtes Gewissen immerhin wollte sie ja eigentlich mit Sarah trainieren. Aber dieser Sport von Preity interessierte sie. Vielleicht sollte ich morgen mit Sarah zusammen anfangen und heute machen wir...was anders?! sie schaute die beiden fragend an und wusste, dass sie die Aufmerktsamkeit von beiden in diesem Moment hatte, wodurch sie rot wurde...
Preity schüttelte den Kopf. Nein mir macht es gar nichts aus aber wisst ihr was ich sollte noch was anderes trainieren für einen besonderen anlass und daher würde ich ruhe brauchen wenn es euch nicht stört nehm ich die kleine Kammer neben der sporthalle mir reicht das. Sarah wenn du willst wir können nacher einen Kaffee trinken?Preity sah emma an. Sag mal Emma hast du schon einmal indisch getanzt??
Sarah hörte Preity weiter zu und nickte. ‘‘Klar das ist kein Problem. Ich werde dan Emma das Boxen beibringen für heute.‘‘ sagte sie und lächelte Emma an.
Emma sah Preity verwirrt an. Sie glaubte das doch nicht wirklich. Emma hatte noch nie getanzt...Ähm nein. Hab ich nicht. Aber du kannst das gut! sie dachte an den Tag, als Preity sie noch für ihre Schwester Dina gehalten hatte und vor freude der bevorstehenden Hochzeit getanzt hatte. ihr kam das schon Ewigkeiten vor obwohl es nur ein paar Tage her war. Dann meinte sie zu Sarah Boxen?? sie klang ein bisschen ungläubisch und vorallem ängstlich.
Na gut dan werden wir morgen ein wenig Kapoera trainieren und ich werde nun etwas für meine religion machen den bald ist Loddi, mein lieblingsfest und so wie es aussieht werde ich es wieder alleine feiern müssen!
Also machts gut ja und Emma pass auf das du dir die Hände nicht brichst , Sarah wir können ja nacher einen Kaffee trinken gehen und über alles reden den ich muss dich um was bitten!! by machts gut! tbc:Kleine Sporthalle
Sarah nickte nur und fragte sich was Preity von ihr wollte. Sie sah nun Emma an und kurz aus dem Fenster. ‘‘Ich denke wir sollten das für heute lassen und morgen weiter machen. Da bin ich auch ganz Fit wieder. Morgen werden wir dan Boxen das ist sehr wichtig glaub es mir.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu Emma.
Emma versuchte es zu glauben aber es klappte nicht so recht. Bis jetzt war sie auch gut ohne Boxen ausgekommen. Trotzdem nickte sie. Ok gut. Das macht dann auch mehr spaß wenn du richtig mitmachen kannst sagte sie mit einem leichten Lächeln. Sie drehte sich um und ging wieder mit sarah zurück zur Tür. Aber auch das laufen hat schon spaß gemacht...zusammen mir dir!
Sarah nickte. ‘‘Ja das stimmt so kann ich dir das besser zeigen als erklären. Du wirst das sicher gut machen und glaub es mir das wird dir nützen besonders von Leute die dir vielleicht mal was antun wollen.‘‘ sagte sie zu ihr und umarmt sie. ‘‘Aber keine sorge wen mal was ist werde ich dich beschützen.‘‘ sagte sie und lies sie dan los. Nun geht sie mit Emma raus.
Emma atmete einmal tief durch. Sie wollte sich nicht anmerken lassen, dass Sarahs Worte Erinnerungen in ihr Aufgerufen haben. Schreckliche Erinnerungen. Deshalb war sie auch froh, als Sarah vor ging. Sie sammelte sich einen Moment lang und ging ihr dann nach... tbc: Eingangshalle