Sarah nahm Emma die Handschuhe ab und fing an zu boxen. Das sah echt gut aus Das krieg ich nie so hin dachte sich Emma. Aber wenigstens versuchen konnte sie es ja und dann würde Sarah auch ihren guten Willen sehen und das sie es wirklich versuchte. Sie zog sie also wieder die Handschuhe an und ging auf den Boxsack zu: Sie haute ein paarmal dagegen. Aber nicht so doll und kräftig wie Sarah. Es waren zarte Schläge, bei denen es Emma fast peinlich war. Mit roten Wangen blickte sie wieder Sarah an und zuckte mit dem Schultern. Mh naja...so leicht nun auch wieder nicht! meinte sie leise.
Sarah sah wie Emma sich nun die Handschuhe anzog und etwas drauf haute. Es waren leichte Schläge aber sie waren gut. Nun musste sie grinsen. ‘‘Ich weiß aber wen man jeden Tag ein paarmal machst schaffst du das und du hast es gut gemacht. Mach weiter so wir sind unter uns und keiner kann uns sehen.‘‘ sagte sie zu ihr. Sarah wusste das Emma etwas peinlich ist aber hier war keiner außer sie und Lilly.
Doch nicht jeden Tag meinte Emma und musste nun doch etwas lächeln. Sie strich sie eine Haarsträhne aus dem Gesicht und fing wieder leicht an zu Boxen. Ja ok das stimmt...die anderen sind in der Cafeteria meinte Emma und war doch etwas erleichtert, dass die iher nur allein unter Mädchen waren. Bei Joey und Drake hätte sie sich das nicht getraut. Doch bei Sarah...sie war so ein bisschen wie ihre große Schwester und Emma war super froh, dass sie wieder zu den Wolfs gehören wollte und das sie hier war. Und bei Lilly...sie war noch so klein. Vielleicht fand sie es deswegen nicht soo schlimm.
Sarah musste nun etwas lachen. ‘‘Doch jeden Tag damit du bei den Armen Muskeln bekommst du wirst auch Muskelkater haben.‘‘ meinte sie nun zur ihr. Sie wusste es selber den das hatte Sarah schon hinter sich. ‘‘Und freust du dich auf die neue Mittglieder?‘‘ fragte sie nun Emma die noch etwas drauf schluck. Sarah fragte sich ob bei Drake und Jensen alles in Ordnung ist und nicht schon gegenseitig umbringt.
Die neuen Mitglieder? Ach du meinst Lilly und Ray? ja klar...oder ist da noch was anderes? sie sah Sarah fragend an denn sie sah ein wenig besorgt aus. Ist mit Drake alles in Ordnung? hackte sie nach. Emma hörte auf zu boxen Ich hoffe, dass du diesmal kein Recht behälst meinte sie noch, denn Muskelkater wollte sie eigentlich nicht so gerne haben.
‘‘Ich meine Jensen der wird auch ein Mittglied werde. Du kennst ihn ja schon. Naja und Drake so wie Jensen können sich nicht leiden.‘‘ erklärte Sarah nun. Sie sah kurz zu Lilly und wusste das sie noch mal mit Drake darüber reden musste und das sie Nick noch ein Besuch abstatten wird. Sarah würde in die Hölle heiß machen darauf freute Sarah sich schon.
Jensen?! ja den kannte sie und sie hatte mit ihm noch kein einziges Wort geredet. Der musste sie für gestört oder so halten. Und jetzt würde er auch noch in diesen Tribe kommen. Ist er kein Techno mehr? fragte sie dann. Irgendwie bekam sie hier immer nur sehr wenig mit. Früher hatte sie das wenig gestört doch jetzt wollte sie doch schon was wissen. Hm dann wirds Jensen nicht leicht haben meinte Emma. Sie kannte Drake gut und er konnte echt sehr abweisend sein. Trotzdem mochte sie ihn, denn schließlich hatte er sie aufgenommen als kleinens verängstigtes Mädchen.
Jensen machte die Türe auf und ging rein. Er sah zuerst Lilly und dan Sarah und Emma. ‘‘Hallo ihr beiden.‘‘ sagte er und ging auf die beiden zu. Jensen lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Dein Freund ist Fies will nicht mal mein Freund sein.‘‘ meinte er und grinste.
Sarah nickte. ‘‘Ja er ist kein Technos mehr und naja er kann sich schon wehren nur übertreibt er es und wird Drake sicher an die Nerven gehen.‘‘ meinte sie und sah nun wie Jensen rein kam. Sie hörte zu was er sagte und musste kurz lachen. ‘‘Naja kommt drauf an wie du warst?‘‘ fragte sie nun und sah Emma an. ‘‘Ok wir machen Schluss für heute. Wir machen morgen weiter.‘‘ meinte sie mit ein lächeln und half ihr mit den Handschuhe.
lilly beobachtete die ganze sache. Bei Jeremy und den anderen hatte sie sowas auch schon oft gemacht, die machten sowas auch jedentag. Aber das wollte sie nicht sofort sagen und als Sarha dann aufhören wollte weil Jensen kam sagte Lilly erstmal "Hallo" zu Jensen und sah dann zu Emma "Wenn du willst, können wir auch ohne sarah weiter machen, ich kann das auch"
Emma war ins boxen vertieft als plötzlich jensen rein kam. Sofort hörte sie auf und beobachtete ihn. Sarah nahm ihr die Handschuhe ab und sie nichtckte nur, als Sarah meinte, dass sie morgen weiter machen würden. Zu Lilly gewand sprach sie leise Mh nein danke...aber ich glaub das ist ok für heute sie wollte nicht vor Jensen weiterboxen und sie hatte auch keine Lust mehr. Und auch wenn Jensen sie begrüßte, so guckte sie ihn nur stumm an.
Jensen sah Lilly an. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er und hörte Sarah zu. Er sah sie an und tut unschuldig. ‘‘Ich habe nichts gemacht.‘‘ meinte er mit ein grinsen zu ihr. Als Emma nichts sagte sah er sie an und dan wieder Sarah. ‘‘Ist alles in Ordnung mit ihr?‘‘ fragte er weil sie nichts sagte.
Sarah sah zu Jen. ‘‘Ja sicher wie auch immer.‘‘ meinte sie dan und sah zu Emma. ‘‘Ach sie ist nur etwas schüchtern.‘‘ meinte sie mit ein lächeln und redet weiter. ‘‘Emma wen du willst kannst du zu den anderen gehen du solltest was trinken. Ich komme dan mit Lilly und Jen nach.‘‘ meinte sie zu ihr. Sarah kannte Emma und weiß das sie gegenüber andere schüchtern war und nichts oder nicht viel sagte.
Emma hörte sehr wohl, wie Jensen Sarah fragte, was sie hatte. Der musste sie für dumm halten. Aber irgendwie war ihr der Typ nicht ganz geheuer. Immerhin war er früher ein Techno. Emma schüttelte den Kopf. Sie hatte keinen Durst und sie wollte Drake nicht stören mit dem Neuen zu reden. Es macht mir nichts aus. sagte sie leise und brachte die Boxhandschuhe weg.
Jensen sah Emma weiter an und fragte sich was los war. Als Sarah dan sagte das sie etwas schüchtern ist grinste er. ‘‘Du musst nichts schüchtern sein ich tu dir nichts.‘‘ meinet er dan. Er wusste das er es nicht leicht haben wird. Nun sah er wieder Sarah an. ‘‘Was machen wir heute?‘‘ fragte er sie dan.