So und hier ist noch ein Video von Stella. Da sie kein Youtube hat, steht es in meinem Kanal^^
So ich weiß bin viel zu spät aber leider mein Internet geht manchmal nicht YT zu schauen. Also ich finde das Video echt cool Stella. Das Lied passt perfekt dazu. Ich hoffe man bekommt mehr von dir zu sehen?
Nun zu den Buch cool mal schauen wann ich es mir besorge.
Der link geht bei mir auch nicht, musst du einfach noch ein e bei Tribe einfügen dann geht es (bei mir jedenfalls) Also ich habe die Seite mal mit google übersetzt und wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Buch wo drin steht, was in der 6.Staffel passieren sollte aber auch anderes. Also sachen von hinter den Kulissen und so und wie die Serie New Tomorrow geplant war.
ich denke ich kauf es mir aber ich kann es nicht lesen^^ Da ich kein Englisch kann aber nun will ich das Buch haben^^
Ich will es später bestellen, muss erst warten bis meine Schwester geguckt hat ob noch genug geld auf der Karte ist^^. Ja mein Englisch ist auch total schlecht, hatte immer schon ne 4 aber ich hatte soo nette Lehrer, denn es hätte eigentlich ne 5 sein müssen. Naja werd ich wohl sehr oft Wörterbuch oder google brauchen^^