Heey ihr!! Ich klammere den ganzen Tag schon an einem BBCode herum... Irgendwie will das blöde ding aber nicht so wie ich!! Bevor ich jetzt ins Support Board gehe und gefahr laufe (achtung Insider ) dass es jemand kopiert, wollte ich lieber mal bei euch fragen, ob sich jemand damit nicht aus kennt ;D
[col]UNd zwar geht es um dieses hier, ich hätte aber nicht|nur zwei spalten sondern gerne drei oder vier..^^[/col]
BBCode:
1
[col]{TEXT1}|{TEXT2}[/col]
html:
1
{TEXT1}{TEXT2}
Ich hab jetzt schlussendlich nur noch meinen letzten Versuch, allerdings ist der nicht gaaaanz so wie ich es wollte: BBCode:
1
[de]{TEXT1}|{TEXT2}|{TEXT3}[/de]
html:
1
{TEXT1}{TEXT2}{TEXT3}
Ich habs irgendwie schon mit fünfttausend angaben versucht aber es kommt immer nur müll dabei rum
Weiß dazu einer vielleicht was? SIeht jemand den fehler?
Also ich hab das nicht sooo drauf aber beim letzten Code ist mir aufgefallen:
{TEXT1}{TEXT2}{TEXT3}
Das rot makierte /tr schließt zwar den Code, es gibt aber keinen Anfang davon, bzw. du hast 2 /tr und nur 1 tr (blau makiert) drin. Könnte daran liegen, also ich würde den ersten blauen /tr rausmachen und nochmal versuchen. Aber keine Ahnung, obs daran liegt...
Jessi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.jpg
was ich doof finde das ich alles einzelnd hoch laden muss.
Jessi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5.JPG
in letzter Zeit ist mir öfters aufgefallen, dass die sich nur als Gast hier rumtreiben, deswegen dachte ich sag dch mal, dass du sie erkennst Jeder hat so irgendwie seine eigenen Spuren ;D
Also für alle die sich das neue Buch von Raymond Thompson holen wollen. Dies ist nicht die Geschcihte wie es mit den Mallrats nach Staffel 5 weiter geht. Nur zwischen durch. Dies ist die Biografie von Raymond Thomson. Also wie er die Schauspieler kennen gelernt hat und was so an dem Set damals alles passiert ist.
Ich habe mir das Buch von Alisha ausgeliehen. (in diesem Sinne, danke das Päckchen ist huete angekommen.) Ich habe so einmal drüber geflogen. Mein Englisch ist definitiv nur Schulenglisch . Jedenfalls hatte irgendeine Frau in dem Buch Ray die Idee eingetrichtert eine Biografie zu schreiben, von dem was damals an den Sets passiert ist. Und das hat er gemacht. Aber zwischen durch lässt er Spielzcenen (richtig geschrieben?) mit einfließen.