na und? Das ist Aaron! Er ist vollkommen verwirrt! Am liebsten hätte er jemanden an dem er sich mal alehnen kann, hat er aber nicht. Er ist irgendwie doch ein Einsamer Wolf...^^
Ja, ich merke schon. Er hat nen Knall Tja, bei eyleen hat ers grade verschissen, aber wenn er vllt ein wenig "menschlicher" wird, könnte sie ihm vllt verzeihen. Und das mit dem anlehnen kenn ich nur zu gut, da tut er mir persönlich schon leid.
Ich würde sagen, da Eyleen 'Freunde' hat, wie JJ oder Chels und Missy und überhaupt die Evermores.... aber wenn Aaron noch ein wenig bleibt und ihr alles ein wenig erklärt, dann könnte sie auch netter zu ihm werden.
dann legst du eig das blat ein und dann muss es so einen knopf geben, der fürs Scannen ist^^ da drückt man drauf und er scannt es auf deinen Pc. Dazu muss der Drucker aber mit dem PC verbunden sein
nein, weil ich die Bedienungsanleitung und die CD nciht mehr wieder finde. Muss irgendwo im keller sein.
Aber ich habe mit meinber besten Freundin gesprochen. Sie scannt das buch morgen für mich auf ihrem Leppi ein und ziehgt den text dann auf einen Stick und gibt ihn mir dann mit.