;D vierl sßa dann. Ich schließ mich Fisch an. Ich hab gerade so toll Bilder gefunden ;D
dann zieg die doch mal Missy
ach ich vermisse die Box xd sehr schön Missy dan her damit ha ha
man bei den Ocean Bays ist gerade viel los und Kira ist nicht da um mit zu mischen
xd stimmt lol echt cool und alle denken Luna und Maxin sind zusammen ha ha
Jaaaaaaa ich hoffe nur Kira wird Luna nicht den Kopf abreisen Kelly das sind die Garnicht :O ^^
lol nein Luna Kira reist Ben den Kopf ab ha ha Ja aber so sah es aus xd aber sind süß zusammen irgendwie xd
Wieso sah das denn si aus ? XD
sie wird keinem den Kopf abreisen. Sie sird nur stinksauer sein. Sich den Säbel nehmen, falls Ben ihn nicht versteckt, und zum Schiff gehen.
Oh das kann ja hoffentlich nur gut gehen
Naja sie kam ja Hand in Hand rein xdKira gut und dann gehst du zu Morgana und sie zeigt dir Johnny Zimmer lol da sie so oder so auf Rache noch sein wird da er einfach gegangen ist ha ha
Hätte Luna ihn etwa am Fuß in die Hütte ziehen sollen oder wie ? ;DAlso Kelly, morgana hatt Taylor mit genommen ich würde sagen Kira nimmst dann Johnny und Morgana
wird lustig, vor allem Taylor kann sich warm anziehen. Geht mit wegen *Abenteuerlust* *Kopf schüttel wegen lauter dämlichkeit*Ja Johnny kann sich auch warm anzihehen, der hat was von Kira eingesagt was ihr heilig ist.
Lun ja da wäre doch schön gewessen xd ha ha Ach Morgana wird ihren Spaß mit Taylor haben udn stimmt der ist cool geht einfach mit xd uh wird lustig das ganze lol
Oh je das muss ich mir garde vorstellen Kelly ;SKira kommt und plündert das Schiff :D