Hallo ich sage es gleich es kann sein das ich heute etwas wenig Poste. Mir geht es heute sehr schlecht wegem mein Hals. Ihr könnt Sam einfach dort lassen den er wird nur zu hören und wenig sagen und seine Meinug sagen bei Kelly ihr könnt sie einfach überspringen ich schreibe es dann alles nach in einer Post. Ich sage es nur gleich denn nicht das ihr wegen mir lange warten müsst.
Fleur wird natürlich helfen gegen die Technos zu kämpfen aber nur wenn sie von euch (die anderen tribes) auch unterstützung spührt im bezug auf ihr Nahrungsproblem. Wenn sie nämlich keine hilfe bekommt wird sie dann auf stur stellen. Muss ja nicht sofort ne lösung her eben nur das ihr zeigt das ihr Fleur helfen wollt. Dann hilft sie auch jederzeit gerne
gut, ich denke das lässt sich irgendwie machen. ;] Allerdings kann sich das ja was hinzeiehen wegen der Problematik mit dem Zaun und der sicherhistszone... oder hast du da eine Idee?
nein aber ich finde es allgemein blöd das jetzt jeder fleur angeht sorry aber sie kämpft für schwache hilflose hungrige streuner. das ist eine gute bewundernswerte sache finde ich. und jeder findest das mist was seid ihr denn für menschen. habt ihr gar kein herz oder was? wirklich sehr komische gesellschaft und gibt mir jetzt wirklich ernsthaft zu denken
ich mein das ist ja eine problematik die es wirklich gibt straßenkider, harz4, armut und all sowas und ich bewunder wirklich leute die sochen leute auf der straße helfen und freiwillig essen und sowas verteilen ich finde sowas gut. denn ich will nicht in einer gesellschaft leben wo jeder nur an sich denkt!
aber ich hab ja für den Anfang ja einen Vorschlag. Das Die Ecos was von den Feldern bringen , dabei können ja auch einige Tribes helfen , die würden dann sicher auch was zu essen bekommen, dann könnte man auch halt Mouse sache einbringen. Das man sachen anpflanzt , aber bis das alles gewachsen ist dauert das ja etwas , sagen wir mal hier einen Monat , also 12 Spieltage . Da ist hallt nur das mit dem Transportproblem dann noch, aber da bin ich mir auch schon was am zusammenbasteln.