ja eben und so meint das Fleur eben auch sie ist eben so eine Person und baut jetzt mit den Streets quasi wieder eine Tafel auf und will dort Essen verteilen und Unterkünfte im Hotel schaffen für Streuner quasi wie ein Obdachlosenheim-> das war meine idee von den Streets
und dafür braucht sie eben Essen-> was sie jetzt beim Tribetreffen haben wollte
nur niemand macht mit also kann es sowas wie eine Tafel nicht geben und das finde ich dann schon bedenklich wenn das niemand haben will. ich meine spielt ihr hier nur böse und egoistische charas. weil im echten leben seid ihr ja dann sicher anders. (zum glück)
und da wär meine Frage wenn ihr alle böse speilt wo soll das spiel hinführen? weil ich will eigentlich schon das alle es schaffen sich wieder etwas aufzubauen! oder wie denkt ihr euch das? ich mein das ist jetzt ne generelle Frage
wenn die Bösen hier siegen sollen dann ist das ja ok und somit auch klar warum ihr so seid nur das muss eben mal geklärt werden das ich auch bescheid weis. und nicht immer denke häää? was ist das denn
ja stimmt nur denk ich mir echt grad das ja auch rauskommen könnte das sie nichts gegen die technos machen und das wär ja eigentlich nicht so gut oder?
wir werden sicher einen Weg finden , das wird schon irgendwie klappen , aber was die ja jetzt micht wissen , ist ja das Mimi bald aus dem schneider ist.
Naja Drake wird sein das hat er schon gesagt. Ich denke das Chuck gehen sollte weil Justin kennt ja Stella sicher und da wird er sich schon was denken?? Kelly da weiß ich nocht nicht den die kennt ja viele Technos dort
Ja also ich würde auch sagen das Drake und Chuck auf jeden Fall das machen sollten Fleur kann ja auch entscheiden ob sie das wirklich machen will. @ Joey Was genau meinst du damit??
Naja Kelly kennt Mike,Ved,Cloe und Mimi Naja und es wird mir auch zu viel weil ja Jensen und Sarah auch im HQ sind und 3 sind mir zu viel ha ha. Ich denke sie wartet ab was Chris sagt und sagt dan sie macht es doch nicht