Fleur ist gegangen, darf ich jetzt erst schreiben das ich mit ihr geh wenn ich an der reihe bin? oder ist das beim verlassen der lagerhalle egal. irgentwie haben auch schon alle gesagt was sie denken und da passiert so ncihts mehr oder?
Also ich denke und hoffe das Missy.Lina und Mimi auch einverstanden sind. Ich denke das ihr dan schon gehen könnt nach dem ihr gesagt habt wen ihr wollt. Denn Bray sagte ja das dan Schluss ist wen alle Abgestimmt haben. Wir wollen schauen das wir auch bald fertig sind also kannst du dan Fleur nach gehen
Ok nach dem ein paar Chara weg sind gibt es eine neue Liste Also wird nach Wyatt Chris jetzt Posten und so weiter damit wir den Überblick nicht verlieren
So Drake und Sam sind nun auch Weg so wie NPC Ich wärde Stelle noch nach Bray Posten lassen weil es sonst etwas blöd wäre das sie zwei Chara hint. hat Chuck ist nun dran
Hey ich wollt mal fragen ob Stella nicht für Chuck als Spion tätig werden kann. Weil ich hab noch was mit Chuck vor und ich glaub mit Stella kann ich besser spionieren^^ Wenn nicht ist auch nicht schlimm! Sagt einfach was ihr davon denkt