Ok ich habe was geschriben. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe oder was falsch verstanden habe. Wenn ja sagt es mir bitte.
Als alle Anführer haben über die Technos gesprochen. Sie wollten ein Plan machen wie sie die Technos vernichten oder was anders machen können. Bevor es aber zu den Punkt Technos kam hat Fleur eine frage gehabt besser gesagt sie war sauer. Sie wollte wissen was mit den Kindern auf der Straße passiert. Sie machte sich sorgen und will sich um sie kümmern. Fleur meinte das die auf der Straße kein Essen haben und auch nichts zum Tauschen haben. Chris hatte eine Idee gehabt das er ihnen hilf. Nach dem das Thema Nahrung vorbei war kam es nun zu den Punkt Technos. Chuck hatte eine super Idee Spione ins HQ zu schicken. Es meldeten sich ein paar und so kam es zu einer Abstimmung. Als Spione gehen Chuck und Drake. (Es kann sein das Stella für Chuck geht )
hä? aber warum wurde dann überhaupt gesagt, dass Drake und Chuck gehen sollten? Das ist i-wie unlogisch...naja dann mach ichs jetzt einfach so, dass Stella und chuck das miteinnander besprechen^^ und dann geht stella =) ok?!