Jen war nun im Foyer und ging eine Tür weiter. Er blieb kurz stehen es war Zoe Tür. Jen überlegte ob er rein gehen sollte oder nicht. Nach einer kurzen Überlegung Klopfte er an und wollte die Türe auf machen aber sie war zu. ‘‘Zoe bist du da ich bin es Jensen.‘‘ sagte er durch die Tür.
Jensen hörte zu was Zoe sagte und Klopfte noch mal. ‘‘Zoe mach die Türe auf komm schon. Oder muss ich sie aufbrechen?‘‘ fragte er Zoe und lächelte. Er wollte natürlich nicht die Türe aufbrechen aber er hoffte das sie die Türe aufmacht.
Jen hörte wieder zu und musste lächeln. ‘‘Ich will mit dir reden und du sicher aus sonst würdest du nicht gegen die Wand schlagen?‘‘ fragte er Zoe und sah sich kurz um. ‘‘Naja ob die Tür bei mir dann genau so ausschaut wie jetzt weiß ich nicht.‘‘ meinte er nur und wartete ab.
Mike kam cool und lässig herein die wachen kannte ihn nicht und ignoerrierte ihn
man da muss sich einiges ändern. Sagte er zu seinem Assistenten der nun seine Brille zurechtrückte
Er winkte eine Wache her und fragte wo der kontrollraum ist sofort wurde ihm der weg gewiesen und Mike ging los ohne auch nur jemanden zu grüßen oder anzusehen
Die Technos ließen ihm nun los und er sah sie böse an. ‘‘Ich werde es Mimi sagen.‘‘ sagte er sauer zu den beiden. Nun blieb er einfach stehen und lehnte sich gegen die Wand. Er konnte Mimi nicht suchen gehen weil er nicht weiß wo sie war.
Julia lief ins Foyer und fragte sich wie Jensen hier leben konnte alles war so kalt und düster ganz anders alls er dan sah sie eine Gruppe Technos die vor der Tür standen und auf etwas warteten oder lauschten..
Hey Leute man belauscht andere Menschen nicht durch das Schlüsseloch also benimmt euch, hmh ihr seid die Technos?? Man irgendwie traurig. naja ich will eine von euch werden wo muss ich mich einschreiben?? Na?? Mag mir niemand antworten?? Julia lief aufreizend näher an die Gruppe...Ihr habt wohl eure Zungen verschluckt oder was ist los???
Jensen war noch immer an der Wand und sah sich um. Nun hörte er eine Stimme es war eine Frau. Sie wollte eine von den Technos werden. Jensen musste genauer hinschaue und es war Julia. Er konnte es nicht glaube. Er ging auf sie und die anderen Technos zu. ‘‘Ich kümmer mich um sie.‘‘ sagte er zu den Technos. Nun nahm er Julia am Arm und zog sie leicht in sein Zimmer. Er wollte von ihr wissen was sie hier wollte.
Julia wollte noch einen spruch losswerden als jensen auf sie zukam und sie in sein zimmer zog. Julia freute sich das er da war aber irgendwas stimmte nicht mit...er war wohl sauer
Er ging mit Julia raus und sah ein war Technos. Jen hielt Julia am Arm fest aber nicht zu fest und sah sie an. ‘‘Jetzt hör mir mal zu kleine. Wie oft habe ich dir gesagt das du es nicht machen sollst? Ich glaube das du für uns nicht zu gebrauchen bist.‘‘ sagte er zu ihr und sah die Technos an. ‘‘Was gibt es zu sehen.‘‘ sagte er böse zu denen und ging mit Julia raus auf die Straße. Er war froh das Jacky oder ein andere nicht da war. Naja auf Jacky ist Jensen noch sauer.
Julia lief mit Jensen mit und er packte sie am arm und schrie sie an sie nickte nur und versuchte den Kopf gesenkt zu halten so das keiner ihr gesicht sehen konnte, sie musste sich das lachen ziemlich verkneifen...
sie nickte weiter und konnte ein prusten nicht unterdrücken...dan lief sie schnell mit auf die Straße
Mimi kam rein und sah alle in einer Aufregung die sieh gar nicht kannte. Sie schaute etwas verwirrt und kratze sich am Kopf. Was ist den hier los? Wer hat denen in den Arsch gebissen?? fragte sie sich und hoffte eine Erklärung von irgendjemanden zu bekommen.
Jen kam raus und sah das ein paar Technos nervös waren. Er sah sich um und fand Mimi. Jen war froh das sie wieder da war. Er ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen. ‘‘Hey Mimi kann ich mit dir reden es ist sehr wichtig?‘‘ fragte er sie. Er hoffte das sie Zeit hatte den er war immer noch sauer. Naja und Mimi war Anführerin.
Mimi schaute immer noch verwirrt. Da kam auch schon Jensen er schien etwas sauer zu sein. Was Mimi etwas wunderte, denn Jensen war nicht so einfach sauer zu bekommen. Hey Jensen, ja klar , was gibt es ?? fragte sie ihn nun. Si hoffte das es nichts schlimmes war, denn das würde ihr gerade noch fehlen.
Mimi schaute immer noch verwirrt. Da kam auch schon Jensen er schien etwas sauer zu sein. Was Mimi etwas wunderte, denn Jensen war nicht so einfach sauer zu bekommen. Hey Jensen, ja klar , was gibt es ?? fragte sie ihn nun. Si hoffte das es nichts schlimmes war, denn das würde ihr gerade noch fehlen.