Als Jacky von Mike reingetragen wurde, war sie überglücklich. Als Mike sie dann noch küsste würde sie noch glücklicher. Jetzt konnte sie beruhigt schlafen gehen. Jacky machte sich erst einmal keine Gedanken über Mimi, denn sie wollte nicht gleich wieder anfangen zu überlegen. Als Mike dann in die Küche ging ging sie auf ihr Zimmer.
Noah kam mit einem komischen Gefühl im Bauch rein. Er wusste nicht genau was er hier machen sollte. Noah wusste nicht mal ob ihm einer helfen will. Es waren Technos und die werde sicher keinen normalen Menschen helfen. Noah blieb stehen den er wusste nicht was er tun sollte.
Sarah war froh wieder von den HQ raus zu kommen. Sie brauchte frische Luft und ging die Stufen runter. Nun sah sie einen Mann den sie nicht kannte und sicher kein Technos war. Er sah ja nicht mal aus wie ein Techno. Sie ging auf ihn zu. ‘‘Kann ich dir helfen?‘‘ fragte sie gleich und sah ihm an.
Noah sah wie eine Frau auf ihn zu kam und wurde nun nervös. Er hatte Angst das er seine Tochter nicht mehr sehen wird. Noah sah sie an als sie ihm was fragte. ‘‘Ich weiß das ihr mir sicher nicht helfen wollt aber ich brauche für meine Tochter eine Medizin den sie ist Krank.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie an.
Sarah hörte ihn zu und überlegte ob es gut ist es zu machen einfach die Medizin zu holen. Nur er tat ihr leid und es ist für seine Tochter. Sie nickte und ging auf ihn zu. ‘‘Ich hole es aber du solltest draußen warten.‘‘ sagte sie zu ihm ohne zu wissen das zwei Technos ihr zu hören. Sie ging nun Richtung Krankenzimmer.
Noah war froh das die Frau ihm half und wusste nicht mal wie so. Er dacht das die Technos böse wären oder sie war eben anders. Noah hörte ihr zu was sie sagte und nickte. Nun sah er sich kurz um und ging dan so wie Sarah gesagt hat raus auf die Straße.
Alisha kam aus der Küche und sah sich um. Sarah war nicht hier also ging sie zu einem der Technos die vor der Eingangstür standen und fragte "du kennst doch sicher Sarah, kannst du mir sagen was du über sie weisst? Hat sie hier Freunde und sowas?"
Die Technos waren verwirrt als sie zu gehört hatten. Als ein kleines Mädchen kam und fragte sah sich die zwei Wachen an. Der eine sah das Mädchen an. ‘‘Jensen und Sarah sind beste Freunde und mit Mimi versteht sie sich auch gut.‘‘ sagte er zu ihr und der andere fügte noch was hin zu. ‘‘Naja sie hat noch ein fremden Mann eine Medizin gegeben.‘‘ meinte er noch.
"achso ok danke" sagte sie und ging zu Mike um es ihm zu sagen. Sie überlegte ob sie es ihm wirklich sagen sollte, denn sie wusste nicht ob Sarah dann nicht auch was über ihr gespräch erzählte, aber sie würde ertmal zu Mike gehen.
Tai San nahm ihre jacke und ihren Schirm als sie nach draussen ging es folgte ihr einer der Technos und wollte mit sie nickte nur
Aber warum willst du den mit??Mein lieber das [color=#FF0000](Naja die nacht neulich als ich so schlecht drauf war und du bei mir warst das würde ich echt gerne wiederholen) entscheide ich wenn deine aura gereinigt werden muss klar??[/color]Sie dachte an Lex und musste schlucken den sie vermisst ihren mann sehr....aber sie ließ sich nicht beeiren und ging raus mit dem Techno im schlepptau
Er ging über den Foyer um sich auhc mal wieder blicken zulassen. Dabei sah er Tai San, die gerade nach draußen lief. Dann ging er weiter. Er müsste heute auhc nochmal sinene alltäglichen Rundgang machen. Soviel stand heute auf Aarons liste. Nur gut, dass er keinen Überwachungsdienst hatte.
Als Nemo dann auch im HQ ankam, war sein Eindruck genau wie vorher, er hielt es immer noch für schäbig aber wenigstens war man hier fleißig am Arbeiten. Nemo schaute sich erst einmal um, obwohl es seinen Eindruck wohl auch nicht bessern würde. Als er dann keine lust mehr hatte sich das Foyer etwas genauer anzuschauen, ging er einfach weiter.
Aaron kam rein und schaute dann zu Mimi: "Danke nochmal für den tollen Abend." sagte er und lächelte. Die Technos die schon wieder überall hier im Hauptquartier rumgeisterten waren schon alltäglich. "Ich verschwinde dann erst mal in mein Zimmer, wird eine lange Nacht." sagte er zu ihr.
Toller Abend ?? Das ist wohl ein Scherz? Ich habe mich wahrscheinlich noch ausgekotzt , von dem was ich noch nicht weiß. dachte und schaute Aaron etwas überrascht an. Ja fand ich auch , auch , wenn ich mich nicht viel dran erinnere. sagte sie dann etwas ironisch. Okay , mach das ich wünsche dir dann eine guten Schlaf. sagte sie dann und ging ein paar Schritte weg. Da bekam sie Kopfschmerzen. Es war wie ein plötzlicher Migräne Anfall. Dann schaute zu sie zu Aaron. Sie sah ihn plötzlich mit ganz anderen Augen. Es war jemand anderes da. Nun ging Mimi auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. Danke , nochmal , das du mir geholfen hast. sagte sie mit einem etwas schüchternen Lächeln, was dem Blick eines Schulmädchen erinnerte. Nun entfernte sich von ihm und ging in ihr Zimmer. Es war nicht mehr die böse Mimi , die gerade da war, sondern die Besitzerin die der Körper eigentlich gehörte. Michelle war da, aber auch nur für eine kurze Zeit und diese mochte Aaron schon länger. tbc: Mimis Zimmer
"Danke dir dann noch viel Spaß." sagte Aaron und sah noch zu wie Mimi sich auf ihr Zimmer begab, denn er wollte sicherlich nicht, dass sie umkippte, da sie sich die Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt hatte. Aaron konnte jetzt schon ein wenig darüber grinsen, wenn er daran dachte. Als Mimi ihn nochmal an schaute lächelte er sie aufmunternd an. Dann kam etwas womit er überhaupt nicht gerechnet hatte. Mimi küsste ihn und das vor allen anderen Technos. Aaron bekam als Mimi dann nochmal mit ihm sprach nur ein Nicken heraus. Das war wie in einem dieser Hollywood Filme. Aaron war das ganze dennoch irgendwie unangenehm. Nicht, dass er Mimi nicht mochte eher, dass es alle mit ansehen konnten. Einer der Gründe, wieso Aaron sich schnell aus dem Staub machte als Mimi weg war.