Aaron kam in den Eingangsbereich. Er musste jetzt erst einmal Mike, dem Anführer eine Bericht erstatten. Schnell fragte Aaron einen der Technos: "Weißt du wo Mike ist?" der Techno antwortete nur: "Im Krankenzimmer." Dann machte Aaron sich auch schon auf den Weg zum Krankenzimmer. Was Mike da nur zu suchen hatte? Ob jemand schwer verletzt worden war, bei dem Stromausfall?
Der Techno sah Alisha an und nahm den Brief, er nickte nur. Er war nur da um befehle auszuführen, deswegen sagte er auch nichts weiter. Nach einer geschätzten halben Stunde erkundigte er sich bei den posten im Korridor wo Mike ist und ging dann in die Küche.
Vivian sah, wie Alisha ins Hauptquartier getreten war und auch schnell verschwand. Von irgendwoher hatte sie noch ihre Stimme und den Namen Mike wahr genommen. Also ging sie davon aus, dass sie mit Mike sprechen würde, sofern sie ihn fand und er Zeit hatte. Vivian wusste jetzt nicht so genau, was sie machen sollte. Sollte sie auch Mike suchen gehen oder doch erst einmal etwas essen. Sie entschied sich für Zweiteres bzw. ihr Bauch entschied dies.
Mike ging rein und hatte noch gehört was Cat sagte. Er nickte und sah sie an. ‘‘Gut dan lass uns ins Besprechungs Zimmer gehen.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Er fragte sich was sie zu sagen hatte. Als sie nach Brian fragte grinste er. ‘‘Ich denke schon wenn du ihn suchst er ist im Kontrollraum.‘‘ meinte er zu ihr. Nun schaute er sich kurz um und konnte sich denken das immer noch kein Strom geht.
Cat kam rein und sah das Foyer an. Es war nicht gerade das beste , aber naja was sollte man machen. Wo sie sonst immer war , war es wie Luxus. Hier würde es wahrscheinlich anders sein. Okay , dann sie vor mein Herr. meinte Cat zu ihm. Cat wollte ihn immer noch beeindrucken. Als er sagte das Brian wohl im Kontrollraum wäre grinste sie. Ich werde nach unserer Besprechung mal schauen , das ich ihn aufsuche. sagte sie zu Mike.
Mike nickte Cat zu. ‘‘Gut dan gehen wir die Stufen rauf.‘‘ sagte er und ging mal los. Er hatte immer noch schmerzen und ganz Fit ist er immer noch nicht. Mike wusste das er sich ausruhen sollte aber dafür hatte er keine Zeit. Mike hörte Cat wieder zu. ‘‘Na dan stör ihn aber nicht bei der Arbeit.‘‘ scherzt er. Nun ging er raus in den Besprechungs Zimmer.
Cat nickte und ging dann die Stufen hoch. Cat freute sich bald Brian wieder zu sehen. Ob er sich auch freute?? Bestimmt. Cat grinste genüsslich vor sich hin. Ich und stören?? Mike du weißt doch das ich so leise wie ein kleines Kätzchen bin. meinte sie zu ihm und fügte in ihren Gedanken hinzu: Aber nur , wenn ich jagt auf meine Beute mache.
Mike war sich sicher das man ihn nur schwer erkannte er suchte sich einen namen aus seinen alten decknamen würde er benutzen. Nun stand er da und ein paar technos sahen ihn schief an....Los macht euch an die arbeit oder haben wir schon wieder strom?? Soll ich euch beine machen??Sagte er wütend die Technos sahen ihn erschrocken an und gingen dan wieder an die arbeit...er setze sich im Foyer auf einen sessel und wartete auf Cat
Cat kam nun ins Foyer und sah direkt Mike. Viele würden ihn nicht erkennen , Doch Cat tat es , weil sie genau wusste wie er meistens aussah , wenn er einen Streuner spielte. Also von mir aus können wir los. Nun beginnt unser altes kleines Spiel. sagte sie mit einem etwas frechen Grinsen zu ihm. Cat liebte es zu spielen. Und am liebsten spielte sie mit Männern.
Gut kleine gehen wir! Achja du brauchst einen Decknamen. Ich heiße Leslie genau wie früher du weißt dich noch wer Leslie ist oder??Mike wusste das Leslie sehr verliebt in Cat ist aber er weiß auch das er keine chance bei ihr hat. Und hin und wieder wollte er Cat ein wenig ärgern.
Er hebte seinen arm so das Cat einhacken konnte...My Lady lasst die spiele beginnen! Wir werden der stadt zeigen was die Technos alles können!
Cat grinste als Mike zu ihr kleine sagte. Das mochte sie irgendwie. Das weiß ich doch. Ich bleibe bei dem Namen Josie, wenn es dir nichts ausmacht. meinte sie zu ihm und als er dann nach Leslie fragte überlegte sie kurz. Ach ja Leslie. Ja ich erinnere mich noch an ihm. Ich hatte mich gut mit ihm angefreundet , als du weg warst. meinte sie etwas ignorant. Damals saß er immer bei ihr auf der Pelle und das nervte sie oft. Dann hackte sie Cat bei ihm ein. Ganz genau. Wir zeigen denen was ein Techno ist. meinte sie udn gingen dann zusammen raus.
Mike musste nun echt lachen als sie ein genervtes gesicht gemacht hat. Les war immer schon ein hoffnungsloser fall aber immerhin seine Geheimwaffe und die würde er sicher bald einsetzen...er lief mit Josie (Cat) raus auf die Straße
Zasha kam mit ihrem Trupp endlich in der Warehouse Stationery an. Zur gleichen Zeit traf auch der Trupp, der schon mal vorgegangen ist, an. Zasha wunderte sich etwas, waren sie doch tatsächlich zur gleichen Zeit angekommen. "Alles noch da?", fragte sie dann ihren Trupp und die nickten. "Gut, dann kommt der ganze Elektrokram in den Kontrollraum. Übrigens der Weg ist diesmal beschildert, damit ihr ihn leichter findet und die zwei mit meinen Koffern folgen mir. Der Rest sucht sich irgendwo Aufgaben", fügte sie dann noch hinzu. Gleich sehen wir uns wieder Brian, dachte siemit einem grinsen und ging auf die Korridore.
Brian kam mit Cat rein und merkte jetzt schon das es kein Strom gab. ‘‘Dachte ich es mir. Ok du kannst in mein Zimmer gehen und dich etwas sauber machen und hübsch für Brian machen. Ich werde kurz wen besuchen gehen und wir treffen uns im Kontrollraum und da werden wir alle zusammentrommeln und weiter reden.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Okay so machen wir es. Bis gleich mein Schatz. sagte sie zu ihm und als er ihr nur ein Kuss auf die Wange gab, schaute sie ihn an. Das reicht mir nicht. sagte sie zu ihm und zog ihn an sich ran. Dann gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Ich gehe mich dann etwas frisch machen. sagte sie dann verführerisch zu ihm und ging dann in die Korridore.