Jen war froh das Mimi Zeit hatte. ‘‘Es gibt ein Problem und das ist Mike. Mike ist hier und denkt er wäre der Boss hier. Er kommentiert alle herum und alle müssen auf sein Kommando hören. Naja und seine Art erst.‘‘ sagte er zu ihr. Jensen wusste das Mimi Mike kennt und das sie in nicht leiden kann. Er fragte sich was Mimi nun machen würde. Jen würde aber nichts über Jacky sagen den das wird er mit ihr alleine besprächen. Er wollte nicht das Jacky ärger bekommt. Es ging nur allein um Mike.
Mimi hörte Jensen zu . Als Jensen den Namen Mike erwähnte , dachte sie im ersten Moment sie hätte nicht richtig gehört. WAS ?? MIKE IST HIER? rief sie aufgebracht. Kein Wunder das dann alle nervöse waren. Mimi mochte Mike nicht. Sie konnte ihn einfach nicht leiden. Booar.. dieser ..... booarrr neee sagte sie genervt. Das mit dem Boss kann er sich aus dem Kopf schlagen, weißt du was er hier will?? fragte sie Jensen.
Jen sah Mimi an und nickte. ‘‘Ja der gute Mike ist hier.‘‘ sagte er noch mal zu ihr. Er merkte das Mimi sauer war was er verstehen konnte. Als sie fragte was er hier will zuckte er mit den Schultern. ‘‘Sorry das weiß ich nicht aber ich glaube er ist noch in Kontrollraum.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er sich um. ‘‘Ich kann in nicht leider und habe auch keine Angst vor ihm aber die anderen schön.‘‘ sagte er noch zu Mimi.
Der gute Mike!! sagte Mimi und knirschte mit den Zähnen. Einige wichen Mimi aus. Es war so als könnte man die wütende Aura von ihr sehen. Der wird noch was von mir zu hören bekommen. Was bildet er sich ein. sagte sie und knirschte wieder mit den Zähnen. Als Jensen auf die anderen ansprach nickte Mimi bestätigend. Vor diesem Schnösel hab ich keine Angst. Ich hoffe diese Unruhe legt sich irgendwann. Sonst kann hier keiner so wirklich arbeiten. Booar .. der Junge macht nicht als Ärger. schrie sie teilweise herum.
Jensen sah Mimi an. ‘‘Naja ich denke das er irgend was vor hat oder so. Ich kann leider nicht viel sagen. Mike hat zwei Wachen gesagt das sie mich aus dem Kontrollraum raus bringen sollen. Naja ich traue in nicht.‘‘ meinte er noch zu Mimi. Er war immer noch sauer und fragte sich echt was Mike vor hat. ‘‘Mimi pass lieber auf den irgendwie hören viele auf Mike. Naja oder es liegt daran das sie Angst haben. Ich habe nur ein komisches Gefühl. Nur du weißt was zu tun ist und ich vertraue dir.‘‘ sagte er zu Mimi. Jen lehnte sich gegen die Wand . Er wartet ab was Mimi vor hatte oder nun machen wird.
Als Jensen sagte das er die gleichen Gedanken hatte wie sie, war Mimi etwas erleichtert. So etwas kann er nicht machen. Einfach meine Leute rausschmeißen. Der wird noch etwas von mir hören. sagte sie wütend. Als sie hörte das sich Jensen etwas Sorgen machte und irgendwie fand sie es süß. Ich werde schon auf mich aufpassen. Und um ehrlich zu sein vertraue ich dir auch. Du bist recht vernünftig und auch klug. ich bin echt froh das du hier bist. Ich werde jetzt erstmal in den Kontrollraum gehen und erfahren was los ist. sagte sie zu ihm und wartete auf eine Antwort.
‘‘Naja Mike kann es. Ich meine er denkt er ist besser oder so.‘‘ sagte er zu Mimi. Er mochte Mimi den sie war nett und eine von den wenigen mit den Jensen auch gerne reden. Naja außer mit Zoe noch sie war anders als Mimi. Jen sah Mimi weiter an. ‘‘Danke dir und ja mach das mal. Ich bin in mein Zimmer. Ich muss noch was an ein Programm Arbeiten. Wenn was ist du weißt ja wo ich bin.‘‘ meinte er zu Mimi.
Mimi nickte. Okay , wir sehen uns später Jensen. sagte Mimi zu ihm. Nun ging sie in Richtung Kontrollraum. Na warte du Schnösel , du wirst noch was von mir zu hören bekommen. Wart nur ab. dachte Mimi und lief nun wütend in die Richtung. Als sie vor der Tür stand, rieß sie die Tür auf und ging rein.
Aaron schnellpte Eyleen mit dem Techno durch die Gänge. Bis er schließlich hier am Foyer an kam. Aaron schaute sich um, er hoffte, das niemand ihn, den anderen Techno und Eyleen, sehen würde. Bis jetzt sah das auch ganz gut aus. Eyleen war doch ganz schön schwer. Dadurch brachte der Techno eine Pause. Doch Aaron hatte kein großes interesse an einer Pause. Immerhin müssten sie noch vor anbruch des Abends Eyleen zu dem Evermores gebracht haben. Dann schaute Aaron Eyleen an. Dann gingen die beiden weiter und schleppten Eyleen raus.
Lola lief durch die Eingangshalle auf die Strasse.Sie überlegte was sie jetzt machen könnte.Da sie neu in der Stadt war entschloss sie sich mal weiter umzusehen.
Missy kam langsam in das Gebäude rein. Sie hatte es bis jetzt nur von außen gesehen. Hier grinne, war er riesig. an den Decken hingen diese Deckenstrahler von früher und erhellten den Raum vollkommend. Die Wandfarben, waren jetzt nicht Missys geschmack aber es sah hier fast schon toll aus. Dann sah sie die ganzen Technos die hier rum standen und von A nach B liefen. Das machte Missy ein wenig angst, denn jeder von ihnen hatte einen Zapper. "Wo ist sie denn?" fragte Missy dann den Techno der sie hier reingebracht hatte.
Alice kam kurz nach Missy in da Gebäude und sah ich kurz um, ohne jedoch in irgendeiner Weise beindruckt zu wirken. Diese Typen musst jezt nicht denken, das Alice von ihrem Gebäude überrascht oder beindruckt war. Sie blieb dich bei Missy stehen ohne noch ein Wort zu sagen.
Als Justin das Foyer betrat, war er erstaunt, wie viele Technos hier arbeiteten, denn so wie es jetzt aussah, war es vorher nicht. Sein staunen lies Justin sich allerdings nicht anmerken, er tat weiterhin auf kalten Krieger. Hat Mimi denen mal richtig in den Hintern getreten? Denn so gefällt mir das schon viel besser, dachte der Junge und bekam innerlich noch mehr Angst, denn wenn Mimi ihn erwischen würde, wäre es mit seiner Technokarriere vorbei und das wollte er schließlich nicht. Auf Missys frage antwortete er nur: "Keine Angst, ich werde euch schon zu ihr führen, ihr müsst mir nur folgen. "Justin lächelte diesmal, er wollte jetzt aus irgendeinem Grund Vertrauen aufbauen und es eiskalt gegen sie verwenden.