Komm, hau rein kleiner sagte Alice dann von oben herab und stubste ihn in die Seite. Bring uns hin fügte sie noch hinzu, denn sie hatte keine Lust hier noch Wurzeln zu schlagen. Und Missy würde sie auch nicht aus den Augen lassen.
Mike kam verschlafen aus dem Zimmer er wollte auf direktem weg in den Kontrollraum,
He du da bring mir einen Kaffee aber schwarz klar und verschütt nicht den sonst lasse ich dich das aufputzen..und beeil dich wir haben noch viel vor. Mike schüttelte die müdigkeit ab, als der Techno mit dem Kaffee kam nickte er zufrieden...und der Techno blieb stehen,
Was ist willst du einen orden dafür haben das du mir Kaffee gebracht hast mach das du weg kommst. Und noch etwas ich will die übersichten haben über den Strom der verbraucht wird. Alles klar?? Mike sah sich um und sah einen techno der zwei Leute hierherbrachte also ging Mike zu ihm rüber.. Was hast du den vor mit diesen zwei hübschen?? fragte er eher dissinteresiert
Ved kam raus und wollte grade in den Kontrollraum um Mike eine Nachricht dazulassen da sah er das Mike da stand, also ging er zu ihm und sagte "Hey Mike dachte du wärst schlafen, kannst du mir in den Kontrollraum kommen würde dir da gerne mal was zeigen."
Als Justin das Foyer betrat, war er erstaunt, wie viele Technos hier arbeiteten, denn so wie es jetzt aussah, war es vorher nicht. Sein staunen lies Justin sich allerdings nicht anmerken, er tat weiterhin auf kalten Krieger. Hat Mimi denen mal richtig in den Hintern getreten? Denn so gefällt mir das schon viel besser, dachte der Junge und bekam innerlich noch mehr Angst, denn wenn Mimi ihn erwischen würde, wäre es mit seiner Technokarriere vorbei und das wollte er schließlich nicht. Auf Missys frage antwortete er nur: "Keine Angst, ich werde euch schon zu ihr führen, ihr müsst mir nur folgen. "Justin lächelte diesmal, er wollte jetzt aus irgendeinem Grund Vertrauen aufbauen und es eiskalt gegen sie verwenden.
Zitat von AliceKomm, hau rein kleiner sagte Alice dann von oben herab und stubste ihn in die Seite. Bring uns hin fügte sie noch hinzu, denn sie hatte keine Lust hier noch Wurzeln zu schlagen. Und Missy würde sie auch nicht aus den Augen lassen.
Missy folgte Justin und schaute sich weiter hin um. Keine Angst? fragte Missy sich. Ach du hast ja leichtes reden. dachte sie weiter. Natürlich hatte sie angst. Und was für eine. Sie schaute hoch zu Alice und lächelte sie unsicher an. Langsam machte sich etwas müdigkeit breit. Sie musste einmal gähnen. Eigentlich war sie viel zu aufgedreht um zu schlafen. Doch gerade war irgendwie eine kurze Phase der Müdigkeit entstanden.
Justin mochte es nicht, wenn man ihn in die Seite stupste. Er schaute Alice nur mit einem eiskaltem Blick an. Als ihn dann auch noch jemand fragte, was er mit dem beiden vorhatte, war Justin froh, als dieser Typ von einem anderen Typen von Justin weggelockt wurde aber irgendwas war an dem Typen, der Justin ansprach nicht in Ordnung, Justin kannte ihn irgendwoher aber er musste erst gründlich nachdenken und dann fiel es ihm wie schuppen von den Augen. War das gerade....., fragte sich der Junge und nun konnte er auch verstehen, wieso alle hier auf einmal fleißig arbeiteten, aber Justin war das eigentlich ziemlich egal, wie eigentlich fast alles. Er wollte nur seine Ziele erreichen und dazu brauchte er nur sich selbst und niemand anderen. "Nah gut, dann werden wir Mimi jetzt mal einen besuch abstatten und ihr ihre Vergangenheit zurückgeben", sagte der keine Mann und ging auch schon los.
Die erste hürde währe geschafft aber wo Mike wohl grade ist? Fragte Julia sich sie sah sich um hier arbeiteten wirklich alle im akkord auf einmal kam einer der Technos zu ihr... Na süße lust auf en wenig spaß ich hab grad pause...Nein danke ich bin mit meiner arbeit verheiratet achja und mit Mike!! Julia hob ihre Hand und zeigte dem Techno ihren ring.. Dieser schluckte nur..Aber sag einmal wo ist den mein göttergatte eigentlich??Na da wo er immer ist um diese uhrzeit im Kontrollraum nehm ich mal an..Julia nickte und ging in die richtung die der Techno-junge ihr zeigte..
Alisha stand nun im Foyer und sah viele Technos, einige von ihnen hatte Mike mitgebracht. Sie stellte sich vor einen und sagt "ich muss zu Mike, wo ist er?" Der Techno ging sofort vor und zeigte der kleinen wo Mike ist.
Cf:Gefängniszellen Zoe kam auf den Zellen raus, und blieb dann einmal stehen und atmete einmal kurz tief durch. Sie schuate sich um und dachte das Jen schon hier wäre aber da hatte sie sich wohl getäuscht, so ging sie erst einmal weiter.
Jensen kam rein und sah sich um. Es waren nicht fiele da und sah nun Stella an. ‘‘Ich denke das die meisten noch schlaffen werden. Also hast du Hunger oder willst du was trinken?‘‘ fragte er nun Stella. Jen konnte so oder so nicht mehr schlafen also kümmerte er sich um Stella bis Mimi oder ein andere Zeit hat.
cf: Straße Stella schaute sich staunend um. Hatte sie nicht erwartet. Aber sie war froh, das noch nicht so viele Technos da waren. Als Jensen sie fragte meinte sie Mh ja etwas trinken... sie wollte keine umstände machen Aber du kannst auch ruhig schlafen gehn. Wenn du mir zeigst, wo der Anführer ist...
Jen sah Stella an. ‘‘Ok dan gehen wir mal in die Küche und das ist leider das Problem er ist nicht hier. Ich denke das wir noch etwas warten muss. Naja so kannst du mir etwas mehr über dich erzählen.‘‘ sagte er zu ihr und ging schon mal vor.
Mike kam mit Jacky rein und stählte sie wieder runter und sah ihr in die Augen. ‘‘Du hast echt wunderschöne Augen:‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss. Nun sah er sie weiter an und sah das zwei Technos in anschauten. ‘‘Was gibt es zu schauen?‘‘ fragte er die beiden. ‘‘Ok ich werde mal in die Küche gehen habe Hunger. Du meine Prinzesin schlaf schön.‘‘ sagte er und gab ihr noch mal ein Kuss und ging in die Küche.