Syra kam mit Wyatt in die Höhle und sah sich erstmal um. Es war eine große Höhle verschiedenen Gängen. Syra meinte zu Wyatt: "Das hier findet bestimmt keiner, so gut wie diese Höhle versteckt ist. Wenn wir hier aufräumen und vor die verschiedenen Gänge Stoffe hängen dann haben wir viele Zimmer. Ich finde wir sollten hier bleiben und heute sowieso komm es war ein langer Tag wir legen uns erstmal hin."Dann nahm sie 2 Decken aus dem Rücksack eine legte sie in eine Ecke auf den Boden und dann setzte sie Wyatt drauf und sich auch und die andere Decke legte sie auf sich und kuschelte sich an Wyatt. Es dauerte nicht lange dann schliefen sie auch schon.
Wyatt sah sich auch um und sagte zu Syra: "also soll das unser neues zuhause werden, das find ich toll. Aber dann sind wir immernoch alleine. Ja Syra ich bin auch Müde. schlaf gut" mit diesen Worten legte er sich hin und schlief auch schon ein. Es war wirklich ein langer tag und eigentlich ging Wyatt nicht gerne schlafen aber jetzt war er müde.
Wyatt wachte auf und stand auf dabei wurde Syra wach und er sagte zu ihr: "Syra ich kann nicht mehr schlafen. Ich habe soo Hunger." Er schaute sie dabei mit großen Augen an und da knurrte auch schon sein Bauch. Wyatt hatte schon lange nichts mehr gegessen.
Syra wurde wach als Wyatt aufstand und etwas zu ihr sagte. "Oh Wyatt dann müssen wir was suchen aber hoffentlich ist der Mond hell genug das wir was sehen. " Dann packte sie den Rucksack ein, sie nahm ihn immer mit, sie hatten ja nicht viel und was sie hatten wollte sie nicht auch noch verlieren. Syra nahm Wyatt an die Hand und half ihm aus der Höhle.
Ben kam in der kleinen Höhle an, hier am Strand regnete es noch fester. "So. Alles okay bei dir?" fragte Ben Sandy. Es war fast schon Hagel. Ben, der hier anfangs die ein oder andere Nacht verbrachte wusste, dass an einer Stelle trockenes Holz war, dieses holte er zum Vorschein und veruschte Feuer daraus zu machen, in dem er zwei Stöcke aneinander rieb.
Sandy lief tropfnass in die Höhle es sah gemütlich aus aber das wollte sie nicht zugeben..
naja die Höhle schon aber der typ mit dem ich hier bin nicht...Sandy setze sich an die Feuerstelle und sah Ben beim arbeiten zu nun musste sie grinsen ..aer das verflog schnell wieder den ihr fuß schmertze wieder.
"Na wenigstens etwas, womit man dich zufrieden stellen kann." sagte Ben und versuchte weiterhin, Feuer zu machen. endlich geling es ihm und schmiss es in die restlichen Stücker rein. Er setze sich vor dem Feuer, um sich auf zuwärmen. "Und was hast du jetzt vor?" fragte Ben Sandy.
Naja ich bin eine schwierige frau die weiß was sie will meistens zu mindest. Sandy sah ins feuer und stocherte mit einem stöckchen in der glut herum...
Ich?? Ich weiß nicht ich sollte langsam zu meinem Tribe gehen aber ach egal lassen wir das! Sandy wahr es unangenehm über ihre schande zu reden den immerhin hatte sie versprochen hilfe zu holen und was hatte sie erreicht? Gar nichts.
Aber was ist mit dir? Du läufst am strand herum und im Wald hast du gar kein ziel?
"Warst du immer noch nicht da?" fragte Ben Sandy. "Er exestiert doch noch oder?" fragte Ben Sandy. Er stand auf und ging etwas weiter noch hinten in die Höhle, versteckt standen einige Truhen rum. In einer war eine Wolldecke, die Ben hier für Notfälle hatte. Er holte sie raus und gab sie Sandy. "Damit du nicht Krank wirst." sagt er zu ihr. "Ich lebe einfach in den tag hinein." sagte Ben dann zu Sandy.
Du meinst den Orden?? Ja der existiert noch. Und ich als Anführerin sollte wirklich öfters da sein aber ich habe angst. Große angst. Sandy schenkte ben ein lächeln als er ihr die decke gab. Dankeschön, du kannst ja richtig nett sein. Du hast es gut manchmal wünsch ich mir auch einfach zu leben und frei zu sein aber ich kann es nicht ich muss für meinen tribe da sein. Aber einmal immonat gehe ich immer zum Wasserfall und schwimme ein paar stunden und lege mich dan in die Sonne, das ist das einzige was ich mir leisten kann. Und jetzt habe ich meinen Tribe schon seit tagen im stich gelassen.. Sandy biss sich auf die lippen um nicht loszuheulen den sie wollte keine schwäche zeigen vor Ben.
Jetzt war Ben leicht verwirrt. "Wieso und wovor angst?" fragte er sie. Jetzt saßen die beiden hier schon fest, also wieso nicht darüber sprechen. So lange Ben nichts über sich sagen musste, war die Welt für ihn in bester Ordung. "ICh habe nie behauptet, dass ich das nicht sein kann." sagte er als Sandy die Deck hatte. Ben setzte sich dann wieder ans Feuer, damit seine Hose und seine Haare und auch sein Oberkörper trocknen konnten. "Ja, stimmt ich hab es gut." meinte Ben sakastisch. "Erzähl doch mal was los ist. Manchmal hilft reden." sagte Ben, jetzt gerade hörte er sich an wie sein Bruder. Das gefiel ihm gar nicht.
Oh nein, nun zeigte Sandy gefühle das wollte sie nicht. Das konnte sie nur bei einem Menschen den sie mochte und ben mochte sie ganz und gar nicht. Zumindest noch nicht!! Ähm nein. Ist schon in ordnung. Ich muss nicht reden! Machen wir was anderes? Aber was?? Sandy krabbelte in richtung ausgang um zu sehen wie das wetter wahr aber es schien nicht nachzulassen leider obwohl es auch sein gutes hatte.Sie sah ben an und kam wieder zurück und setze sich ans Feuer
Sag mal hast du was zu essen hier versteckt? Ich habe seit tagen nichts mehr gegessen...
Ben lachte. "Gut. Wenn du doch willst, sag bescheid." sagte er zu Sandy. Er war auch nicht der sonderlich große Redner, deswegen wollte er nicht lange drauf rum hacken. "Es regnet imer noch, du brauhst gar nicht nach schauen zu gehen." sagte Ben zu ihr. "Wenn es aufhört, dann hörst du das Feuer, viel Intensiver." erklärte er ihr. Sie war wohl nicht oft draußen bei Hagel. "Was zu essen?" fragte Ben nochmal nach und überlegte. "Eigentlich nicht, dass ich wusste." sagte Ben. "Wo warst du denn die letzten Tage, dass du nichts gegessen hast?" fragte er. "Aber getrunken hast du schon oder?" fragte er dann.