Gut. Sagte Sandy nur sie hätte sich schon ein wenig anteilnahme gewünscht aber irgendwie wahr es ihr egal.
Naja wo wahr ich ich wahr unterwegs und bevor ich wieder nach hause gekommen bin, bin ich zuerst in die Stadt gegangen. Und naja sagen wir mal so ich hab nicht grade den besten eindruck hinterlassen. Deswegen blieb nicht viel zeit zum essen. Und trinken naja nicht viel aber ich hab auch keinen durst. Sag mal ben du magst mich doch offensichtlich nicht, warum hast du mich in deine Höhle mitgenommen?
Ben ging als Sandy erzählte wieder hinten an seine Truhe. Eine Wasserflasche hatte er immer da, denn es war schließlich nicht ungewöhnlich, dass es am Meer tobte und da Ben immer am Meer war hatte er hier sihc so eine art Notquatier eingerichtet. Hinter einigen Steinen versteckt lag sogar noch eine, diese holte er hervor und hab sie Sandy. "Du solltest was trinke." sagte er schon fast befehlsmäßig wenn in seiner Stimme nicht ein Anschwung von Besorung zuhören wäre. "& das mit dem Eindruck, Hinterlässt du überhaupt irgendwo einen guten Eindruck?" fragte er sie und spiele auf die Begenung am Strand an. "Warum ich dich mitgenommen habe?" fragte Ben nochmal. "Du hattest keien Ahnung wo du hin solltest..." sagte er Bedenklich.
Was soll das heißen? Ob ich überhaupt einen guten eindruck hinterlasse?? Ich meine es stimmt schon irgendwo, aber ich muss einfach misstrauisch bleiben. Sandy hörte ihm aufmerksam zu...
Also auf gut deutsch heißt das du nur mittleid hattest?? Na gut damit kann ich leben.. Sandy spielte wieder mit dem stock und der glut
Ben setzte sich wieder. "Man kann aber auch misstrauisch sein und einen guten Eindruck Hinterlassen." sagte Ben zu Sandy. Zu der Übersetzung von Sandy sagte Ben nichts. Jedem dass seine. Aber recht hatte sich sicherlich irgendwo. "Wo lebt ihr eigentlich genau?" fragte Ben bei Sandy genauer nach "Und wer hat das sagen, während du weg bist?"
Du solltest mich eigentlich schon kennen irgendwie zumindest! Ich bin eine Kriegerin ich scher mich nicht darum was andere von mir halten. Und wir leben im Schloss oben auf den Hügeln. Und wer das sagen hat? Naja eigentlich der rat aber wr sind zu wenige und bis jetzt ist ja nur Sue im Schloss. Aber sag mal warum soll ich immer von mir erzählen, mittlerweile weißt du mehr über mich als ich über dich! Nun sag mal bist du in einem Tribe?? Sandy lächelte ihn frech an und flirtete mit ihren augen mit ihm....
Ben lachte etwas. "Besser kennen?" fragte er "Wir sind uns erst zwei mal über dem Weg gelaufen und beides nicht sehr glänzend." sagte er. "Allerdings gefiel, mir das zweite Mal besser..." sagte Ben und grinste. In dem Moment konnte auch nicht anders und betrachtete Sandy nochmal an. "Ich red nicht so gerne von mir." sagte Ben zu ihr und spielte ebenfalls mit seinen Augen. "Ocean Bays." sagte er dann. Sie waren eher zurückhaltend und daher von außen kaum sichtbar.
Naja aber ich fand die beiden treffen wirklich....naja explosiv. Und wie sagt man nur der erste eindruck zählt aber in unserem fall sollten wir den zweiten eindruck zählen lassen! Ok? Sandy reichte ihm die Hand. Und flirtete weiter mit ihren augen sie klimperte ein paar mal mit ihren augen.
Ocean Bays?? Hab ich noch nie gehört? Seid ihr neu??
"Gut." sagte Ben knapp und reichte Sandy ebenfalls die Hand. "Nein. Wr leben nur abseits und halten uns aus euren Problemen raus. Wir leben alle einfach in den Tag hinein. Wenn was kommt dann machen wir es. Wenn nicht ist es ein angenehmer Tag zum Relaxen und surfen." sagte Ben zu Sandy und schaute ins Feuer rein. "Geht es denn mit der Decke und dem trinken?" fragte er.
Das klingt aber echt schön. Naja unser Orden wahr früher sowas wie die geheimwaffe der stadt. Und wir sind alle sehr streng und diszipliniert. Nur ich hab mich immer etwas anders gefühlt. Ich bin eigentlich genau wie du wenn ich könnte würde ich den ganzen tag am strand liegen und surfen das währ schön. Nein sowas darf ich nicht denken ich bin anführerin und muss die diszipliniertere bleiben.
Ähmja danke es geht mit der Decke und dem Wasser, magst du auch ein schluck?
Sandy reichte Ben die Wasserflasche und lächelte ihn frech an.
Ben griff nach der Wasserflasche und trank einen 'kleinen' Schluck und gab sie Sandy wieder zurück. Dabei berührten sich die Finger der beiden kurz. "Kannst du Surfen?" fragte Ben sie. "Und wieso solltest du nicht so etwas denken dürfen?" fragte er sie "Nur weil du Anführerin bist, kannst du dir doch auch mal eine Auszeit nehmen. Vorallem, dann wenn ihr gerade so wenige seit." sagte Ben zu ihr. "Man muss das manchmal doch auch." sagte er. Er verstand diese Stadtler nicht, die sich immer unterdruck setzten alles müsste super laufen und es wir wieder so wie früher.
Als sich die hände der beiden berührten, biss sie sich leicht auf die lippen. Sie nahm die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck.
Ob ich surfen kann?? He bitte was denkst du warum ich dein Board am strand wollte?? Ich surfe seit ich hmh 8 jahre alt bin damals natürlich nicht auf dem meer währ zu gefhrlich, ich habe es von meinem Vater er wahr damals bei der Weltmeisterschaft der zweitplatzierte. Und wie sollte das gehen?? Ich als Anführerin muss immer präsent sein. So will es unsere Verfassung. Sag mal kommst du aus Wellington?
"Oh, das ist schon mal gut." sagte Ben. "Wegen der Auszeit. Dein Tribe ist doch auch cniht immer zusammen auf einem Haufen und anscheinden kommt er ja auch für eine Gewisse Zeit spanne ohne dich aus. Also warum nicht einfach mal einen Tag verschwinden. Jetzt gerade bist du aj auch nciht für ihn Präsent." sagte Ben zu ihr. Dann lachte er wieder. "Wie kommst du denn jetzt darauf? Abe nein ich komme nicht aus Wellington." sagte Ben zu ihr "Du?" fragte er sie.
Eigentlich hast du recht, du bist gar kein übler typ! sandy lachte auch.....wie ich darauf komme?? Naja wenn du hier aufgewachsen bist warum habe ich dich vorher noch nie gesehen den glaub mir Sue oder ich hätten dich angebaggert! Nun musste Sandy wieder lachen...
Sandy nahm ein Foto aus ihrer Hosentasche und sah es an...Hier das ist der Lotus vorne sind wir der Stammesrat und hinten die ganzen mitglieder...alles meine Freunde nur der größte teil lebt nicht mehr leider und ich konnte mich nicht einmal verabschieden.
"Das ist mein reden." sagte Ben zu ihr. "Ach ja?" fragte er nach. Als Sandy ihm ein Bild zeigte schaute er nur flüchtig drauf, "Ich bin kein Freund, von Erinnerungen." sagte er und schaute sie an "Was Vergangenheit ist, können wir eh nicht mehr ändern." erklärte Ben ihr. "Was passiert, dass passiert eebn Sommersprosse." sagte Ben und grinste. "Das sie gestorben sind, tut mir leid. Aber wir haben alle mindestens Zwei Personen verloren, die uns wichtig waren." sagte Ben schon nachdenklich.
Aber die vergangenheit ist wichtig für uns sie hat uns geprägt auch der virus. Es klingt hart aber was währe aus uns geworden wenn der Virus nicht ausgebrochen währe?? Wir hätten nie die Menschen kennen gelernt die unser leben jetzt prägen. Klar währe es schön wenn unsere Eltern und unsere älteren geschwister noch leben würden. Aber ich bin keine Freundin davon personen nachzuweinen, auch wenn ich gerne über die menschen spreche.
Aber ich kann dich verstehen es ist schmerzvoll wenn man an geliebte personen denken muss oder erinnert wird. Es tut mr leid!
Reden wir von was schönerem ok?? Sandy sah ihn liebevoll an