Er hatte gar nicht mitbekommen, wie tief er doch blicken lassen hatte. "Wie lange bist du denn schon weg, von deinem Tribe?" fragte er und schob nach dem sie geantwortete hatte : Kommt dein Freund, denn so lange ohne dich aus?" hinter her. Das war immer einfach danach zu fragen. Dann fragte er nach der Telefonnummer. und dann würde man weiter sehen.
Wie lange ich schon unterwegs bin?Seit einigen Tagen. Warum fragst du? Als Ben nach ihrem Freund fragte wurde sie leicht rot. Sollte sie nun die wahrheit sagen oder doch nicht??
Naja mein Freund kommt auch ohne mich klar....weil es keinen gibt. Sandy wurde nun noch röter und senkte den Blick
Aber was ist mit deiner Freundin? Wird sie nicht wütend wenn du solange unterwegs bist und das noch mit einer Frau?
"Ich wollt mal wissen wie lange du nichts gegessen hast. Aber deine Antworten sind immer sehr priziese." sagte Ben und grinste. Ben grinste noch mehr, als Sandy rot wurde. "Nein. Sie sind es gewohnt." sagte Ben und lachte. Dabei entstand eine länger Pause. "Oder meintest du etwas die feste Freundin?" fragte er und schmunzelte nach ener weile.
Oha also ein bigamist?? Hmh nein jetzt im ernst hast du eine Freundin oder bist du single?? Sandy sah ihn gespannt an nur wusste sie nicht was sie machen sollte lächeln oder grinsen oder flirten?? Sie wusste es nicht...
Ähm Ben ich habe eine sehr private frage und wenn du ncht möchtest musst du nicht antworten...ähm warst du schonmal so richtig verliebt?? Und was hältst du von Monogamie??
"Was wäre dir denn lieber?" fragte Ben Sandy und flirtete jetzt sehr offensichtlich mit ihr. "ICh halte nchit viel davon." sagte Ben. Es kam zwar nur einmal in seinem Leben vor, dass er verliebt war doch dem Mädel war er auch treu. Also, wenn Ben sich auch etwas einließ konnte das ädchen beruhigt sein auch wenn er weiterhin gerne Flirtete und schaute. Gegessen wird zuhause!"Wie stehts mit dir? In beiden fällen?" fragte er sie. Er war schonb etwas iritierrt von ihrer offenen Frage.
Was mir lieber währe?? Hmh das du single bist den das würde alles einfacher machen!!Sandy hob eine augenbraue und grinste ihn frech an.
Naja ich bin hmh ich bin ehrlich in einer beziehung mein sprichwort heißt, Appetit holen erlaubt aber gegessen wird zuhause bei Mama! Und ja ich wahr vor dem Virus in einen Mann verliebt der mir die Welt versprochen hat....naja was passiert ist, ist passiert schwamm drüber.. Sandy rutschte näher an ben heran aber nicht zu nah...und sah ihn an
"Gut. Dann bin ich Single." sagte Ben und hob einmal seine Augenbrauen gekonnt. "Verräts du mir auch was es eifacher machen würde?" fragte Ben Sandy und sah ihr in die Augen. "Nicht unbedingt bei Mama aber so sehe ich das auch." meinte Ben. "Passiert ist passiert. Das sagte ich ja schon." sagte Ben nochmal. Jetzt vielen Ben auch Sandy Haselnussbraune Augen auf. Also weg mit der Sommersposse und her mit der Haselnuss!
Naja wenn du eine freundin hättest dan könnte ich für sowas probleme bekommen...Sandy beugte sich zu Ben und küsste ihn leicht. Dan ließ sie wieder ab von ihm und holte einen spiegel heraus. Und zog ihre Lippen nach...ich kann es also doch noch dachte sie sich.
Dann sah sie ben an und musste grinsen..Naja wenn du gut zu mir bist bin ich gut zu dir! So heftig musste Sandy noch nie flirten aber grade das machte ihr so großen spaß
"Gut, dass ich keine habe." sagte Ben als Sandy wieder ab ließ. Der Kuss war nichts besonderes gewesen. Er hätte einer unter Freunden sein können, wenn die beiden sich schon länger kennen würden. Sandy holte einen Spiegel raus worauf Ben nur sagte: "Keine Sorge, sitz immer noch alles." sagte er und schaute sich Sandy nochmal an. "Ach sehr großzügig." meinte Ben und kam Sandy ein stück näher "Bin ich nicht gut zu dir?" fragte er sie.
das wahr eine auforderung eine art kampf in Sandy´s augen. Sie sah Ben an
Naja wir können das sicher besser. Sie schlang ihre arme um seinen Hals und sah ihm tief in die augen..doch du bist eigentlich sehr gut zu mir gewessen..aber das kannst du sicher besser?? Sandy küsste ihn leidenschaftlich und warf ihn auf den Höhlenboden und küsste ihn weiter...
"Mh, sicherlich." sagte Ben zu Sandy und ehe sich Ben versah lag Ben auf dem Boden der Höhle. "Bist du dir da sicher?" fragte Ben Sandy. "Ich dachte, immer das dass Böse in so etwas siegen würde." säuselte er ihr ins Ohr und suchte immer wieder ihre roten Lippen. Auch wenn Ben es mochte, wenn es schnell zu Sache ging. War Sandy ein spezieller Fall.
Sandy küsste ihn weiter....wer sagt den das ich gut bin? Vielleicht bin ich das böse in person der wolf im schafspelz..Sandy glitt mit ihren zeigefinger an seine brust hinab und sie legte seine Hand auf ihre brust..
Dan küsste sie seinen Hals er roch sehr gut, nach Meer und Meerwasser aber auch nach Wald sie mochte das sehr
"Und ich dachte du seist einer der Engel." sagte Ben zu ihr. Das war zwar ein Satz den er häufig nutze aber er passte gerade. Auch wenn Sandy nun wirklich kein Engel war. Eine Kriegerin was sie. Er drehte seinen Kopf so dass er sie an sah und küsste kurz ihre Stirn. Den einen Arm hatte mittlerweile hinter ihrem Kopf. Jetzt sah er sie eine Weile an und versank in ihren Haselnussbraunen Augen. Dabei strich er ihr die Haarsträhne aus dem Geischt, die an der Wange war. NIcht, dass es Ben ncht toll fand. Doch irgendwas war anders. Anders als sonnst. "Gehts dir zu schnell?" fragte Ben mit nachdruck, so dass man von einem 'nein' ausgehen konnte.
Sandy genoss seine berührungen sichtlich sie hatte schon eine gänsehaut. Sie sah ihm genauso tief in die augen und küsste seinen hals und gab ihm einen kuss auf seine nase.. Ich und ein engel?? Du kennst mich nicht! Ich bin beides...sie küsste ihn nun noch heftiger. Und zu schnell kann man das auch nicht nenen du kannst ruhig noch einen zahn zulegen!! Nun grinste Sandy wieder frech und kokett
"Stimmt. Ich kenne dich ja gar nicht." meinte Ben zu ihr und grinste wieder. Das machte das ganze bei ihr erst viel Spannender. Ben wurde mitgerissen von Sandys 'Zahn zulegen'. Es war nicht, dass erste mal doch eigentlich schlief er nur mit Frauen, von denen er etwas mehr wusste als von Sandy. Deswegen verlangsamte er das Tempo wieder und sah sie jetzt erst einmal nur an.