Sandy küsste ihn noch einmal und ließ dan von ihm ab...Hmh was ist los? Findest du mich doch nicht attraktiv, oder was? Sandy wahr eigentlich ganz froh nicht weitermachen zu müssen den sowas hatte sie noch nie gemacht mit einem Mann geschlafen nun setzte sie sich wieder auf und sah ben an sie hoffte das er etwas macht in dieser Situation den die wahr schon sehr peinlich!!!
Ben lachte als Sandy ihm so eien absurde Frage stellte. "Wie kommst du denn jetzt auf die Idee? Ich find du bist das atraktivste was mir in den letzten 5 Jahren über dem Weg gelaufen ist." sagte Ben. Das war noch nciht mal gelogen. Er setzte sich ebefalls auf so wie Sandy es tat und streichelte einmal ihr Gesicht sanft.
Ohhh das ist ja so süß! Aber so schmalzig wenn du bei mir landen willst dan lass dir was einfallen was ich dir auch glauben kann. Sandy täschelte seine Wange und lächelte ihn süß an. Dan drehte sie sich um und legte sich auf die Decke und sah zum Höhlen-eingang
"Bist du jetzt etwa eingeschnappt?" fragte Ben Sandy. Er war etwas verwirrt von ihren Stimmungschwankungen. Oder war das alles nur taktik? fragte Ben sich nach einger Zeit. "Eigebtlich war die Decke zum Aufwärmen gedacht." meinte Ben als Sandy diese anderswetig verwendete.
Sandy grinste innerlich...Nein Ben ich bin nicht eingeschnappt nur dieses gesülze, und versteh mich nicht falsch ich kann sowas nicht...ich zeig nicht gern meine gefühle. Und ich habe große angst davor mich zu verlieben weil immer wenn ich gefühle für jemanden hatte wurde ich sehr verletzt. Sandy drehte sich zu ben hin....und wenn du was dagegen hast wie ich die decke verwende dan komm her und hol sie dir!
"ZU verlieben?" fragte Ben. Ohje, das gefiel dem hübschem Kerl jetzt gar nicht. "In wen denn?" fragte er und schaute sich sicherhalts halber ncoh einmal in der Höhle um. Normalerweise wäre Benn auf das Angebot von Sandy eingesteigen, doch das mit der Verliebtheit irritierte ihn gerade doch mehr als ihm lieb war. "Ist ja deine Sache, wenn du Krank wirst." sagte Ben zu ihr.
Sandy atmete tief ein. Na gut Ben damit bist du gemeint wenn du noch schmalziger wirst dan könnte ich sage könnte es passieren das ich mich in dich verliebe und das will ich nicht. Tut mir leid ich hab dich gern und du bist auch ganz süß fast schon heiß , wenn ich das sagen darf..Aber es ist glaub ich besser wenn ich gehe bevor du noch was sagst das mich schon verletzen würde. Sandy gab ben einen Kuss auf die wange und reichte ihm die Decke
Danke für alles und komm mich mal besuchen im Schloss dan reden wir weiter! Und vielleicht können wir zwei ja mal zusammen surfen ich hab auch mein eigenes Board! By mein hübscher mann!Sandy lief richtung ausgang aber bevor sie ging drehte sie sich nochmal um in der Hoffnung das er sie doch noch hierbehalten wollte...
"Hey. Du willst doch jetzt nicht raus in den regen oder?" fragte Ben sie und stand auch direkt auf. Die sache mit dem Verlieben gefiel ihm nun wirklich gar nicht. Aber er konnte sie sdoch auch nicht alleine dem Wetter überlassen. Eiegtnlich hatte er sich voorherschon die passenden Worte zusammen gesucht gehabt, doch diese musste er jetzt über Wort werfen, denn dass Sandy ging hatte er nicht einkalkuliert.
Sandy musste nun lachen...Na gut ich bleibe wenn du mir zwei trifftige Gründe gibst warum ich hier bleiben soll!!Das dürfte interessant werden dachte Sandy sich und verschrenkte die arme vor ben und sah ihn verschlagen an.
Ben wollte zwei Gründe nenen die nicht mit ihm zutun haben sollten und auhc schnell kam er auf zwei. "Gut. Erstens Es Regnet. Hagelt und es dauert sicher nicht mehr lange, bis es stürmt. Dann bist du da draußen verloren. Was wird dein Tribe dann oohne dich machen? Wird es sie dann noch geben?" Er wollte nicht glecih sterben sagen, aber das war ja auch so ähnlich. Ben wartete auf eine Reaktion von Sandy. Erst dann wollte er mit dem zweiten Rausrücken, denn er sich jetzt schnell zusammen reimen musste.
Ah das Wetter na gut...aber das würde ich schon überleben ich bin doch ein großes mädchen! Ben hör mal du bist fast gleich wie ich. Wir wollen beide keine beziehung haben und das geht doch vollkommen in ordnung, und wer weiß wie es mit uns ausgehen würde wenn wir wirklich zusammen kommen würden! Also ich find dich immernoch heiß. Und du küsst wie kein anderer aber Bennilein du musst erwachsen werden. Und wenn du soweit bist du weißt wo du mich findest. Das wollte ich dir noch sagen. Sandy setze sich wieder ans feuer sie hatte nun kein problem damit es herrschte nicht mehr diese spannung zwischen ihnen
Ben hatte noch nie gehört, dass er gleich sei wie ein Mädchen. "Danke" sagte Ben. Irgendwie hatte er den verdacht, dass es um Sandy schon geschehen war. "Nenn, mich nicht Bennilein." sagte Ben noch zu ihrem Satz. "Und Erwachsen, sind wir jetzt alle." sagte Ben zu Sandy und fragte dann, nach kurzer Zeit des Schweigens: "Wieso machst du dir darüber so viele Gedanken?" das verstand Ben gar nicht. Er sah kurz aus der Höhle raus, der Regen wurde Schwächer.
Wofür den Danke?? Unud geht in ordnung wenn du mich nicht mehr sommersprosse nennst? deal? Also ich will dir gleich eines sagen, wenn ich in dich verliebt währe...dan währ ich geblieben! Aber da ich es nunmal nicht bin kann ich ja gehen oder nicht? Ben! Ich würde dich bitten mit mir klartext zu reden, den wie chon gesagt, ich will mich zwar nicht verlieben aber es passiert dennoch sehr schnell und ich hab dich irgendwie gern. Ja gern so kann man das sagen da steckt nichts romantisches dahinter. Und wenn es dir genauso geht oder du sagst das du dir vorstellen könntest dich irgendwann mal zu verlieben dan sag es mir bitte...den ich will in mir keine falschen hoffnungen erweckt haben den das kann man in unserer Zeit nicht gebrauchen...
Und Erwachsen ist keiner nenn mir einen Menschen der in deinen augen wirklich erwachsen ist. Die Technos?? Das sind auch nur ein paar Kids mit elektro-spielsachen und die anderen Tribes?? Auch nicht das sind alle noch Kinder auch mein Tribe der Orden wir sind alle noch Kinder.
"Deal, Haselnuss." sagte Ben und grinste. "Ich rede nicht viel." sagte Ben zu Sandy. Wenn ben mal was sagte, dann war es eher unwichtiges oder sachen die nicht über ihn waren. Er mochte es auch gar nicht so viel über sich zu reden. "Und falsche Hoffnungen gibt es nicht." sagte er und grinste nochmals. Zwar gefiel es ihm nicht, wenn man sich verliebte doch wenn jemand in ihn verliebt war -und nicht gerade eine Klette war- hatte es nur Vorteile für Ben. "Du darfst nicht so denken wie früher." sagte Ben "Wenn du so denks, hast du recht Erwachsen ist dann keiner. Du bist noch cniht ganz in dieser neun Welt angekommen oder?"
Alyssa war durch und durch durchnässt. Sie würde vielleicht auch hier und da ein paar blaue Flecken bekommen, denn mit so einem Hagelschauer war nicht zu spaßen. Das wusste Alyssa jetzt auch. Alyssa war richtig froh gewesen, als sie ein großes Loch in einem Felsen entdeckt hatte. Sie war ohne groß darüber nachzudenken hineingerannt. Allerdings hörte sie auch sofort Stimmen. Sie hatte jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Wieder raus in das Unwetter zu gehen oder 2. zu hoffen, dass es friedliebende Menschen waren und sie nicht gefangen nahmen oder der gleichen. Alyssa schaute vorsichtig herum, aber ihre Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt, also fragte sie leise: "Hallo?"