Fleur kam in das Hotel sie war schon mal hier und klaute damals etwas Essbares das Hotel gefiehl ihr damals schon sehr aber auf den Gedanken hier einen eigenen Tribe zu gründen kam sie nie. Die Hotelhalle war nicht sonderlich groß aber sehr schön. Fleur kam es noch etwas ungewohnt vor so ganz allein in so einem großen Hotel. Es zog sie in den Garten also ging sie weiter. In Erinnerung hatte sie noch das im Gaten ein Apfelbaum stand und Fleur hatte riesigen Hunger.Hoffentlich trägt der Baum noch ein paar Äpfel dachte sie und ging nach draußen.
Fleur und Wyatt kamen rein. "So ich würde sagen wir bringen dich gleich mal ins Bett. Komm wir suchen dir ein schönes Zimmer aus." sagte sie freundlich zu Wyatt und ging mit ihm die Treppen hoch wo die Zimmer waren. Sie öffneten zusammen ein paar Türen und schauten hinein. "Na gefällt dir eins?" fragte Fleur lächelnd. Sie sah wie Wyatt überlegte. "Also ich werde gleich das hier drüben nehmen." sagte sie und deutete auf das Zimmer was ihres werden würde."Aber es sind wirklich alle sehr schön." setzte sie noch nach.
(occ. eröffne ruhig ein neues Thema mit Wyatts Zimmer kannst aber auch schreiebn das es Wyatts und Syras Zimmer wird wenn Wyatt kein Zimmer alleine möchte)
Wyatt ging mit Fleur und schaute sich um. Hier war alles so groß, das kannte er nicht.Er sah ein Zimmer, das ihm gefiel, nachdem er sich alle angesehen hatte. "Ja das hier ist schön, ich geh dan rein und schlafe. Aber geh nicht ohne mich weg." tbc: Wyatts Zimmer
"Nein Wyatt keine Sorge ich passe auf dich auf." sie zwinkerte ihn zu. "Gut dann geh ich auch schlafen, und wenn was ist du weist ja wo mein Zimmer ist. Du kannst also gerne jederzeit kommen." erst überlegte sie ob sie nicht lieber mit Wyatt mitkomen sollte um ihn ins Bett zu schaffen. Denn er war ja noch klein. Aber dann dachte Fleur sich wiederum das es vielleicht zu viel werden könnte für Wyatt schließlich wollte sie nicht den Eindruck in ihm erwecken das sie Syra ersetzen wolle. Also lies sie ihn gehen und ging dann auch auf ihr Zimmer.
Wyatt kam in die Halle in der er mit Fleur heute morgen angekommen war. Da er niemanden sah und das Hotel zu groß zum suchen war. Rief er einfach und wollte warten bis jemand kam "Syra, Fleur wo seit ihr" er rief solaut er konnte.
Fleur kam schnell in die Eingangshalle und da sah sie Wyatt auch schon. Sie lächelte. "Hey guten Morgen Wyatt oder besser gesagt Guten Mittag. Na hast du gut geschlafen? Du suchst sicher Syra oder? Also sie ist leider noch nicht hier aber die Stadt ist auch sehr groß sie wird sicher noch suchen. Hast du Hunger? Bestimmt oder? Ich hab uns nämlich schon einen leckeren Obstsalat gemacht." versuchte sie schnell wieder vom Thema Syra abzulenken. Denn sie war sich nach der ganzen Zeit gar nicht mehr sicher das Syra bald kam. Sie machte sich große Sorgen um sie. Jedoch versuchte sie das gut zu verstecken vor Wyatt was ihr zum Glück auch gut gelang.
Nun kam Fleur und sagte schon wieder das Syra nicht da ist aber bestimmt noch kommt. Langsam glaubte er es ihr nicht mehr auch wenn man ihr nicht an sah, er kannte seine Schwester. "Fleur ich kenne meine Schwester und wenn es ihr gut geht dann wär sie schon längst hier, sie wurde geschnappt und das weiss ich, Und du weisst es auch, also belüg mich nicht, das will ich nicht" Dann fing er an zu weinen weil Syra wohl nicht wieder kam und weil er nicht belogen werden wollte.
Fleurs lächeln verschwand auf ihren Gesicht. Nun konnte sie nicht weiter heile Welt spielen. Sie nahm Wyatt in den Arm. "Wir werden sie wiederfinden Wyatt ganz sicher. Es ist doch bald das Tribetreffen und da werden wir Hilfe holen. Wir werden Syra befreien. Ich weiß doch das du deine Schwester brauchst und deshalb werde ich auch alles dafür tun das sie bald wieder da ist. Mach dir keine Sorgen ihr geht es bestimmt gut. Ich meine sie wird vielleicht für die Technos arbeiten müssen. Aber das schafft Syra ganz sicher. Sie ist eine starke Frau." Zum Glück hatte Fleur diese TV Sendung von den Technos gesehen das sie Arbeiter suchen. Also werden sie Syra sicher nichts antuen weil sie von ihnen gebraucht wurde. Sie war sich so also ziemlich sicher das Syra noch am Leben war. Und sie hoffte sehr das sie beim Tribetreffen Hilfe bekommen würde. "Es tut mir leid Wyatt das ich nicht gleich ehrlich zu dir war. Aber du bist noch so klein und ich will doch nicht das du traurig bist und dir Sorgen machst. Du sollst doch glücklich sein und deine Kindheit genießen." Sie wusste nicht ob Wyatt dies verstand. Schließlich konnte er ja gar nicht wissen wie es früher einmal war. Aber Fleur wusste dies ganz genau sie musste oft an ihr eigene glückliche Kindheit denken und wusste deshalb wie wichtig so etwas war. Auch in dieser jetzigen Welt. Doch dies schien jetzt wohl unmöglich zu sein.
"ich hatte noch nie eine Kindheit und deswegen wollten Syra und ich ja auch nur hier her. Ich hab sie lieb und nun ist sie weg aber Syra hat gesagt ihr passiert nichts und wenn dann würde ich es fühlen. Ich weiss das es ihr gut geht. Aber lüg nie wieder weil dann werde ich gehen. Syra hat mich auch nie angelogen. Auch nicht wenn es ganz schlimm stand, sie hat immer gesagt wir haben nur einander und deswegen müssen wir ehrlcih sein." dann hörte er auf zu weinen, er wusste das alles wieder gut wird irgentwann.
Fleur sah Wyatt an so klein war er gar nicht mehr zumindestens nicht im Kopf er war sehr schlau und zeigte auch schon viel Verantwortung. Fleur brachte dies ganz schön zum staunen. "Ja versprochen ich bin ab jetzt immer ehrlich zu dir. Also kommst du dann mit zum Tribetreffen? Jedoch wirst du dann dort sicherlich das einzigste Kind sein. Nur sonst wärst du ganz alleine hier und das wär ja auch nicht gut. Und wenn wir nicht gehen haben wir es noch schwerer Syra zu befreien also ist das unsere einzigste gute Möglichkeit." erklärte sie Wyatt.
"Fleur die Erwachsenen sind doch nicht mehr da, also sind doch eingentlich alle Kinder oder nicht? Ja ich komme dann mit, ich will Syra wieder haben, aber das wird dann eh noch was dauern und solange bleib ich bei dir."
Fleur musste nun leicht lachen. "Ja du hast absolut recht eigentlich sind wir alle noch Kinder." dann wurde sie wieder etwas ernster. "Ich freu mich wirklich sehr das du erstmal bei mir bleiben möchtest. Zusammen werden wir das schon schaffen. Und wenn wir Syra dann endlich wieder haben machen wir uns zusammen ein schönes Leben und du kannst dann endlich spielen und toben ohne dir immer Sorgen machen zu müssen." Fleur wünschte sich das alles so sehr das es endlich wieder wie früher sein würde. "So aber jetzt gehen wir erstmal etwas essen. Ok?"
"Syra hat ja auch gesagt wenn ihr was passiert soll ich bei dir bleiben. Ja das wäre denk ich schön und ja ok ich habe auch hunger. Wo gibt es den was zu essen." er mochte Fleur sie war sehr nett.