Wyatt überlegte eigentlich wollte er sich nicht einmischen aber dann sagte er doch was "wo sind den Chris und Mouse, wenn ihr alle hier bleiben wollt?" fragte er dann Kelly und nahm dann die Hand von Fleur.
Kelly sah weiterhin Fleur an. ‘‘Ich gebe zu das ich Drake nicht mal kenne und ich wusste auch nicht das er andere beklaut. Nur was sollten wir tun er wollte es aber ich denke das muss er wissen und wen er uns nicht helfen will dan nicht.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun sah sie Wyatt an. ‘‘Sie sind noch bei den Funes und ich werde sie dan später holen gehen oder Dean wird es machen wenn es ihm nicht stört?‘‘ fragte sie und sah nun Dean an.
Kevin hörte dem Gespräch zu aber er hatte nichts zu sagen und wusste auch nicht genau worum es ging also wollte er sich auch lieber raus halten. Er überlegte ob er dabei stehen bleiben sollte oder lieber gehen, aber er wollte erstmal dort bleiben.
Als Kelly meinte sie würde die beiden später holen fragte er "Wenn du sie holst darf ich dann mitkommen?" dann sah er Kelly mit großen Augen an und schaute dann noch zu Fleur. Er wollte gerne was raus gehen und alleine würde Fleur ihn sicher nicht lassen aber mit Kelly war vielleicht in ordnung.
Fleur hörte zu sie hatte nichts dagegen wenn Wyatt mit Kelly gehen würde. "Pass dann aber gut auf Wyatt ja." sagte sie besorgt zu ihm. "Wenn Syra wiederkommt will sie dich schließlich gesund sehen."
Kelly lächelte Wyatt an und sah dan kurz raus. ‘‘Ich denke das wir das morgen machen sollten. Es ist dunkel und ich will nicht gerne die Technos sehen. Wenn es euch nicht stört könnten Dean und ich heute nach hier schlafen und morgen holen wir Mouse und Chris.‘‘ sagte Kelly und sah Fleur und Wyatt an.
"Fleur hat doch gesagt ihr könnt hier bleiben. Kommt mit ich zeig euch drei, wo die Zimmer sind" dann ging Wyatt vor in einen Flur, wo verschiedene Zimmer sind und meint "da hab ich geschlafen und das ist Fleur. Ihr könnt euch ja eins aussuchen."
Dean nickte dankend. Danke, Wyatt. Wir gehen dann mal schlafen. Wir haben alle einen langen Tag gehabt. Wünsche euch eine Gute Nacht. sagte Dean und folgte Kelly in das Zimmer.
Kevin hörte den anderen zu bis sie meinten das sie schlafen gehen wollen. Wyatt führte sie in einen Flur mit vielen Zimmern und nachdem die anderen 2 weg waren rief er ihnen noch nach "gute Nacht" dann sah er zu Wyatt, meinte "schlaf gut wir sehen uns ja dann morgen" und ging auch in eins der Zimmer.
Als alle gegangen waren, sah er ihnen noch nach und meinte "gute nacht, bis morgen" dann waren sie schon in den Türen verschwunden und Wyatt beschloss auch schlafen zu gehen. Er ging wieder in das Zimmer wo er in der ersten Nacht geschlafen hatte.
Kelly stand in der Eingangshalle und blieb kurz stehen. Sie überlegte ob sie vielleicht für die anderen ein Zettel schreiben sollte. Kelly wollte nicht das Dean sich sorgen machte oder die anderen.
Fleur kam in die Eingangshalle. Sofort sah sie Kelly. "Oh Morgen Kelly du bist schon auf." sie sah sich um konnte aber niemanden weiter sehen. "Wo sind die anderen? Schlafen sie noch?" fragte sie freundlich nach.
Kelly hörte wem und sah das es Fleur war. ‘‘Morgen Fleur ja bin ich. Ich wollte Chris und Mouse holen gehen und die anderen schlafen alle noch.‘‘ sagte sie freundlich zu Fleur. Kelly fand sie nett und sie ist sicher eine gute Anführerin.