Fleur kam mit Wyatt in die Einganshalle. "Aha schau dort ist Syras Rucksack." sagt sie und ging zu ihn dann machte sie ihn auf. "So mal sehn was haben wir denn da..."
Cf: Restaurant mit Küche Wyatt kam mit Fleur raus und sie öffnete den Rucksack, dann fing er automatisch an an Syra zu denken und wurde ein wenig traurig. "Wieso was hast du den da?" und dabei schaute er Fleur an.
"Also hier haben wir eine Wasserflasche. Oh und schau mal ein Kinderbuch..und siehst du das hier ist ein Spielzeugauto...dann hast du hier eine Jacke, Ein paar Beeren und eure Decken sind auch hier drin. So ich glaube das wars... Also nichts zum anziehen für dich." Fleur überlegte "Aber warte mal ich hab doch hier hinten noch alte Koffer gesehen vielleicht haben wir ja Glück und da sind auch Kindersachen dabei." Sie ging hinter die Rezeption wo viele volle Koffer gelagert waren. "Meine Anziehsachen sind ja auch von hier." sagte sie und wühlte sich durch einige Koffer.
"achso" dann ging Wyatt Fleur nach zu der Rezeption und nahm sich auch einen Koffer und machte ihn auf. Es war ein kleiner Koffer, so das er dachte, der könnte von einem Kind sein. Er machte den Koffer auf und da waren jede menge klamotten und spielzeug drin. "Fleur was ist das alles?"
Fleur schaute auf zu Wyatt. "Hey hast du ein Glück. Das sind ja Spielsachen. Und schau mal auch Anziehsachen." Fleur nahm sich eine Jeanshose und hielt sie Wyatt ran. "Naja ich würde sagen probier einfach mal. Sieht zwar noch etwas groß aus. Aber es wird schon gehen denke ich." dann gab sie Wyatt die Hose zum probieren.
"ok aber dann musst du dich rum drehen. Na los" Wyatt nahm schonmal die hose und wartete bis Fleur sich auch wirklich umgedreht hatte. und sagte dann noch "und du darfst wirklich nicht gucken, sonst bin ich sauer, das darf nur Syra"
Fleur lächelte sie fand Wyatt so süß und machte das was Wyatt sagte sie drehte sich um und hielt sich die Augen zu. "Ja klar das versteh ich doch schließlich bist du ja auch schon groß und kannst das alleine." dann wartete sie bis Wyatt angezogen war und sie wieder schauen durfte.
"ja genau" stimmte Wyatt ihr zu. Als sie sich umgedreht hatte zog er seine nasse Hose auf und die andere schnell an. Dann ging er schnell wieder zum Koffer und nahm sich ein T-Shirt und zog sich sein T-Shirt noch aus und das andere an und meinte "ja es passt sagte er, ich bin fertig. Du kannst wieder gucken, wenn du willst"
Fleur drehte sich wieder um. "Ja sieht doch ganz gut aus. Warte ich krempel dir die Hosenbeine noch etwas hoch damit du nicht hinfällst beim laufen." Sie sah sich danach Wyatt genau an und musste leicht lächeln denn die Sachen waren Wyatt schon noch zu groß aber es ging. "Naja dann wächst du wenigstens nicht so schnell wieder raus." dachte sie laut. "So und deine nassen Sachen die hängen wir hier einfach zum trocknen auf." sagte sie nahm sich die nassen Sachen und hängte sie an einen Hacken an der Tür. "Hast du dir die Spielsachen da im Koffer eigentlich schon mal genauer angeschaut? Was ist denn da alles dabei?"
"ich weiss es nicht, sowas habe ich noch nie gesehen, wie geht den das" Wyatt merkte immer mehr wie wenig er wusste über die Welt vor dem Virus und das machte ihn ein wenig traurig. Syra hatte manchmal gesagt wenn mama und papa noch leben würden und so fragte er Fleur: "Was machen eigentlich eine Mama und ein Papa?"
Die Frage traf Fleur hart. Ihr tat Wyatt so leid. Ein Kind sollte nicht so eine Frage stellen müssen das war klar. Sie ging zu Wyatt und griff ihn behutsam auf die Schulter. "Naja also eine Mama die kümmert sich um ihr Kind so wie Syra das für dich immer gemacht hat. Sie war denke ich wie eine Mama zu dir und ein Papa macht eigentlich das gleiche wie eine Mama nur ist er eben männlich. Und Syra, Syra ist ja deine Schwester und mit Geschwisstern streitet man eigentlich auch heufiger." Fleur musste an ihre Schwester denken und wurde traurig. Sie hatte sehr oft mit ihr gestritten was ihr nun sehr leid tat.
"mhmm also ist Syra meine Mama und nicht meine Schwester oder wie?" nun war er etwas verwirrt und er wusste nicht genau wie sie das meint. "und das ist der unterschied zwischen einem Mann und dem was Syra? Wie heisst den das was Syra ist dann? und du bist das selbe wie Syra oder?"
Das waren schwirige Fragen fand Fleur und vor allem noch schwerer zu erklären aber sie versuchte sich mühe zu geben es so zu erklären das es Wyatt verstand. "Also Syra ist eine Frau so wie ich auch. Und sie ist deine Schwester nur verhält sie sich so als wäre sie deine Mama. Weil du ja leider keine mehr hast. Wenn du dann später mal groß wirst dann bist du ein Mann und kannst dann auch ein Papa werden." erklärte sie ihn. Dann hörte sie jedoch auf. Oh hoffentlich fragt er jetzt nicht nach wie er mal Papa werden kann oder so. Zwar wusste Fleur alles darüber jedoch wäre es ihr sehr peinlich das Wyatt alles genau zu erklären.
"achso und was bin ich dann jetzt? Fleur die ganzen Wörter find ich kompliziert! Und wenn ich Papa werde dann bekomm ich ein Baby oder? Wer entscheidet ob es ein mamababy oder ein papababy wird?" es kam Wyatt so vor als nervt er Fleur aber sie gesagt das ist nicht so also fragte er weiter.
(occ. bei uns in Bio hat einer gesagt wenn man die Socken anlässt wird es ein Mädchen und sonst ein junge und unsere Lehrerin hat gemeint wenn man Zucker auf das Fensterbrett streucht dann wird es ein Mädchen )