"Ja genau dann bekommst du ein Baby und ob es ein Junge oder Mädchen wird das ist einfach Zufall denke ich. Ich glaube nicht das dass jemand entscheidet." Die Fragen fand Fleur noch sehr angenehm sie hatte mit ganz anderen gerechnet. Dann scahute sie aus dem Fenster. "Wyatt ich glaube es ist bald Mittag. Wir sollten uns langsam auf machen zum Tribetreffen. Passend gekleidet bist du ja jetzt schon dafür." sagte sie und lächelte.
"und wann bekomm ich dann ein Baby und wer ist dann die Mama?" als Fleur sagte sie sollen gehen schaute er sie an und meinte "wenn du meinst dann gehen wir, sehen wir den da Syra wieder?" Wyatt sah sie mit großen Augen an als er auf eine Antwort wartete.
Fleur sah traurig zu Wyatt sie hätte ihm so gerne gesagt das sie Syra dort sehen werden doch leider musste sie Wyatt enttäuschen. "Nein ich denke nicht das wir Syra dort sehen werden. Aber wenn wir Hilfe gefunden haben um Syra wiederzuholen. Sehen wir Syra bald wieder." Sie zog sich noch eine Jacke über und sagte dann zu Wyatt. "Na komm dann gehen wir mal los." dann nahm sie ihn mit einem zuversichtlichen Lächeln an die Hand und ging mit ihm auf die Straße.
Nach langer Zeit, fand er endlich das Hotel, wo die Streets leben. Er öffnete die Einganstür und wahr erstaunt, wie schön das Hotel ist. Er sah sich um und rief : " Hallooooo, ist hier einer?" Dann merkte er, das sich keiner meldet und schaute sich weiter in den Schränken um. Nach ca. 30min setzte er sich aufs Sofa und schlief ein.
cf: Straßen Wyatt kam rein und da sah er einen jungen auf dem Sofa in der Eingangshalle. Er ging näher und sah das der junge schläft. Fleur war noch nicht da, also ging er zu dem jungen und weckte ihn "Hallo, wer bist du und was machst du hier?" fragte er neugierig aber freundlich.
Kevin wachte auf und erschreckte sich. Vor ihm stand ein kleiner Junge der ihn aufgeweckt hatte. Er antwortete: "Hi, ich bin Kevin. Sry, das ich einfach in euer Hotel gegangen bin und auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich bin Tribelos und suche nach Gesellschaft. Fleur hatte auf der Straße rumgeschrien das es nun die Streets gibt, die Essen und Schlafplätze an Tribelose verteilen. Die anderen Kinder haben es weitererzählt. Nun, so bin ich zu euch gelandet. Wie viele Leute gibt es in eurem Tribe und wo sind die alle? Wie heisst du eigendlich?"
Darauf setzte sich Kevin aufs Sofa und hörte Wyatt zu.
Wyatt überlegte und sagte "achso ok, ich weiss nicht wo Fleur ist, ich bin einfach vorgerannt. Hier gibt es nur mich und Fleur und meine Schwester Syra, aber die wurde von den Technos gefangen genommen. Achja und ich bin Wyatt"
Kevin antwortete: " Oh, wo denn gefangen? Gut, das du schnell wieder hier hin gefunden hast. Ich denke, das ich auf dich aufpasse, bis Fleur wieder da ist. Bis dahin kannst du mir ja mal das Hotel zeigen, wenn es dir nichts ausmacht."
"Die Technos haben Syra gefangen. Nein du brauchst nicht auf mich aufzupasen, ich bin schon groß, kann das alleine. Wenn du willst können wir zusammen uns das Hotel anschauen, aber ich bin noch nicht solange hier. Ich kam in der Nacht hier an, da haben wir direkt geschlafen und mittags haben wir gefrühstückt und mussten dann weg. Also hab auch noch nicht viel gesehen aber wenn du willst können wir zusammen gucken."
Fleur kam rein erleichtert sah sie das Wyatt schon da war doch dann erschrack sie etwas. Ein Junge den sie nicht kannte war da. "Hey was machst du hier?" fragte sie etwas skeptisch. In Gedanken war sie immernoch beim Tribetreffen und dachte über diesen Drake nach. Oh man hoffentlich kommt dieser junge hier nicht vom ihm. Als Rache oder so. dachte sie leicht ängstlich.
Wyatt war froh als Fleur rein kam und ging direkt zu ihr und umarmte sie "hey, da bist du ja, das ist Kevin. Er hat auf der Straße von ein paar Kinder gehört das die Streets jeden aufnehmen und deswegen kam er her und hat auf uns gewartet. Fleur, kann er hier bleiben, er ist nett. Und haben wir noch was zu essen ich habe hunger" dann sah er zu ihr hoch mit großen Augen.
Fleur atmete tief durch. Daran hatte sie gar nicht mehr gedacht gehabt das sie es ja in der ganzen Stadt rumerzählt hatte. "Oh puh zum Glück. Ich dachte schon..Aber egal. Ja natürlich darf er hierbleiben. Freut mich wirklich sehr Kevin." sagte Fleur und reichte ihm freundlich die Hand. Dann sah sie zu Wyatt. "Ja los lasst und etwas Essen gehen ich habe auch mächtig Hunger." und ging in die Küche.
Kevin sah ein Mädchen reinkommen, dass er nicht kannte. Als Wyatt zu ihr ging und zu ihr Fleur sagte, wusste er wer es war. Als sie ihm die Hand gab sagte er "Hallo" und nahm sie an. Dann ging sie in die Küche und Wyatt direkt hinterher, also ging Kevin ihnen nach. tbc: Küche