Mimi öffnete Die Tür und betrat das Zimmer. So das ist hier euer Reich. Zu Essen und Trinken habt ihr hier auch. Das Bad ist da vorne. sagte Mimi und zeigte auf die jeweiligen Dinge. es war eins der größten Zimmer. Da sie zu zweit waren würden sie sicher den Platz brauchen.
Cloe kam mit Ved zusammen hinter der Frau in das Zimmer. Sie sah sich um und fand es schön. Es war richtig groß. Sie drehte sich zu der Frau und sagte leise Danke schön.
Ved sah sich um um sagte dann: "Danke, schlaf gut" und er wollte nur noch mit Cloe alleine sein und seine ruhe haben. Er wollte entlich mit cloe alleine in ruhe reden können.
Als sich das Mädchen zu Wort meldete, musste Mimi etwas lächeln. Kein Thema. Ich wünsche euch eine Gute Nacht. sagte Mimi und ging raus. Sie lief zurück zum Kontrollraum.
Ved war froh nun mit Cloe allein zusein, er sah zu ihr und meinte: "so nun sind wir alleine und was machen wir jetzt. Schlag was vor ich gehöre ganz dir. Achja und wie findest du es hier eigentlich?"
Cloe zog sich ihre Jacke aus. Dann drehte sie sich zu Ved um und sagte Also, das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht gut aus. Und was wir machen sollen? Wie wäre es mit reden, über alles. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.
"ja und ich habe dich so vermisst.Also bei mir ist nicht viel passiert ich bin im Wald aufgewacht und du warst nicht bei mir aber jetzt habe ich dich wieder und lasse dich nie wieder alleine und was ist bei dir passier?" sagte Ved zu Cloe.
Naja, ich bin in ein Arbeitslager gebracht worden. Dort sollte ich irgendwelche Teile zusammensetzen. Als die Nachricht vom 2ten Virus kam, wurde das Lager aufgegeben und ich kam hierher.
"achso" er schwieg eine weile und meinte dann: "wollen wir schlafen?" Er ging zum Schrank und schaute herein und fand ein T-shirt und eine Boxershort, natürlich im Techno style, er dacht na das war klar und zog sie an. Dann setzte er sich aufs Bett.
Cloe nickte und zog sich ihre Schuhe aus. Dann setzte sie sich neben Ved aufs Bett und kuschelte sich an seine Seite. Sie wollte nciht mehr alleine sein.
"Cloe willst du dir nicht was anderes anziehen? im schrank ist bestimmt was und dann legen wir uns ins Bett" dann stand er noch einmal auf und ging ins Badezimmer. Als er wieder kam legte er sich unter die Decke und meinte: "so gute nacht ich warte jetzt nur auf dich schatz"
Cloe stand auf und ging zum Schrank. Sie schaute hinein und fand ein t-shirt und eine lange Hose. damit ging sie ins Bad und zog sich um. Als sie fertig war ging sie wieder ins Zimmer und legte sich neben Ved ins Bett unter die Decke und kuschelte sich an ihn.
Als Cloe zu Ved ins Bett kam kuschelte sie sich an ihn und er hielt sie fest. Er war schon ziemlich müde und konnte kaum noch ihre Augen offen halten. Die beiden kuschelten noch eine weile und dann schlief Ved ein. Kurz vorm einschlafen flüsterte er noch: "ich liebe dich, schlaf gut"