"Cloe so habe ich es nicht gemeint, sondern nur ob du lieber wo anders wärst. Und ich habe dir gesagt ich werd dich nicht alleine lassen und das mein ich ernst." aber jetzt hatte er genug gesagt entweder sie wolte es sagen oder er würde es dabei belassen.
Ved war erleichtert "ok" sagte er nur und nach einer weile fragte er "du Cloe das denkst du eigentlich wegen den Gefängniszellen? und vorallem wril du ja anscheinend jemanden kennst der drin ist?" er dachte sich das es ihr nich gefallen würde.
Ved war sehr überrascht, er dachte das es sie stören würde. "naja ich dachte nicht das du es in ordnung findest. ob du hin willst oder nicht musst du wissen aber sonst kann ich auch mitkommen, wenn du nur nicht alleine sein willst. Was willst du jetzt tun?"
Es gibt sicherlich einen Grund, warum die Leute da unten sind. Aber der geht mich nichts an. Ich werde nur darünter gehen, wenn man mich zwingt. Und was wir beiden jetzt machen sollen? Mh? Wie wärs wenn du mir noch ein bisschen was am PC zeigst.
"ich will ehrlich zu dir sein, vielleicht gibt es einen Grund vielleicht aber auch nicht. Die Technos sperren auch leute schonmal ein nur weil sie anderer meinung sind. Wenn du willst dann können wir an den Pc."
Cloe wollte das nicht hören. Es wurden damals so viele, von ihrem alten tribe weggebracht. Die sie danach nie wieder gesehen hatte. Aber das wollte sie Ved gegenüber aber jetzt nicht sagen. Sie stand auf und ging zum Pc. Sie setzte sich davor und tippte etwas auf der Tastatur herum. Dann schaute sie zu Ved und fragte Ist das Richtig so?
Ved merkte das sie nicht mehr drüber reden will also sagte er nichts mehr. "kommt immer drauf an was du machen willst, wenn du deine e-mails checkst ist es falsch" scherzte er. "ne mal im ernst das sieht schon gut aus." dann setzte er sich neben sie und lies sie erstmal machen.
Cloe schuate angestrengt auf den Bildschirm und dann wieder auf die Tastatur, wenn sie etwas eingeben wollte. Da Ved sich nicht einmischte, musste es ja richtig sein was sie da machte. Worüber sie sehr froh war. Cloe amchte einfach weiter, denn dadurch musste sie nicht an die Vergangheit und an KC denken, der unten im Gefängnis saß.
Ved merkte das Cloe immer wieder zwischen Bildschirm und Tastatur hin und her sah "und wenn du das andere ein wenig kannst bring ich dir bei zu schreiben ohne auf die Tastatur zu gucken." (occ: Kannst du das eigentlich also 10-Finger schreiben ohne auf die Tastatur zu gucken?)
Cloe nickte nur. Sie fand es interessant was da so alles auf dem Bildschirm für kleine recht Ecke auf gingen. Wenn sie etwas eingab. Oder es erschienen jede Menge zahlen, die sie sich kaum merken konnte.
(occ. Schreibe nur mit 2 Fingern, aber ich muss auch auf die Tastatur schauen, sonst schreibe ich etwas, was ich nicht will.)
Lola ging an die Zimmertür von Ved und Cloe und klopfte.Sie hoffte das jemnd da war.Lola war irgendwie nervös aber sie wusste selber nicht warum.Hoffentlich merk niemand das ich etwas weiß was velleicht von grosser Bedeutung sein kann.dachte sie. Lola beschlos zu warten bis Ved Oder Cloe aufmachten.
(occ: im dunkel ist es gut wenn man nicht immer auf die Tastatur schauen muss)
Ved schaute Cloe nur zu und nach einer weile klopfte es an der Tür. Er ging hin und schloss die Tür auf als er sie öffnete sah er ein Mädchen "Hallo, was gibs kannst rühig rein kommen" als sie rein kam machte er hinter ihr die Tür zu.
(occ. Lola??? kennen wir dich oder du uns weil wir sind erst neu zu den Technos gekommen)
(occ ich bin auch neu und kenne euch bloss von den erzählungen von früheren freunden)
Lola ging in das Zimmer: Habt ihr kurz zeit? fragte Lola. Lola war sich immer noch nicht sicher ob sie die infos bekam die sie brauchte. Ich hab gehört Cloe war früher mal bei den Mallrats und du bei den Technos in Wellington? ich würde gerne mal mit euch reden. sagte Lola