Ved wachte auf und sah aus dem Fenster. Es wurde langsam hell, dann stand er auf und ging ins Badezimmer. Dort zog er sich er erstmal aus und ging Duschen. Als er fertig war trocknete er sich ab und ging wieder ins Zimmer. Im Zimmer guckte er im Schrank und zog sich einen Technoanzug an. Dann nahm er sich etwas Obst das Mimi ihm am Abend vorher zeigen und setzte sich aufs Bett. Er wollte warten bis Cloe aufwacht und dabei sah er ihr beim schlafen zu.
Cloe wurde langsam wach, machte die Augen aber noch nicht auf. Aber irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Sie machte die Augen auf und schaute sich um. Dann sah sie Ved, wie er am Bett saß und auf sie herab sah. Sie sagte Guten morgen. Und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Dann setzte sie sich auf und lehnte sich wieder an ihn.
Ved erwiederte den Kuss von Cloe und sagte: "Guten morgen süße. Du hättest rühig noch weiter schlafen können, du sahst traumhaft dabei aus. " dann sah er ihr in die augen und fragte noch: "und was wollen wir heute schönen machen?"
Cloe sah Ved an und sagte Es wäre besser, wenn du mir noch mehr beibringst. Damit ich hier auch irgendwann mal mit reden kann sagte Cloe. Dann stand sie auf und ging zum Schrank. Sie schaute rein und fand Klamotten von den Technos zum Anziehen. Sie drehte sich zu Ved um und fragte Muss ich das anziehen?
Ved grinste als Cloe das wegen den Klamotten fragte: "ja das solltest du schon anziehen wenn du nicht raus geschmissen werden willst, aber keine sorge du siehst in allem gut aus." Dann stand er auf und ging an den Pc und schaltete ihn ein: "na wenn du willst dann zeig ich dir alles"
Cloe stand auf und ging mit den Klamotten ins Badezimmer. Sie kam frisch umgezogen wieder raus. Dann stellte sie sich hinter Ved und schaute ihm zu, wie er ihr was an dem PC zeigte.
Eine Weile sagte Ved nichts und dann meinte er: "Willst du dich nicht hin setzen. Achja und wenn du was nicht verstehst dann sag es dann erklär ich es dir." Ved wollte Cloe soschnell wie möglich alles beibringen was er wusste bzw. was sie wissen sollte. dann fiel ihm noch was ein was er sagen wollte "Cloe ich meinte nicht das du erstmal nichts sagen sollst, weil du keine ahnung von Technik hast. Das meinte ich weil du keine Ahnung von den Technos hast. Ich meine auch wenn du viel gesehen hast du weisst nicht alles und deswegen will ich bloss das du vorsichtig bist."
Cloe holte sich einen Stuhl und setzte sich neben Ved. Dann sagte sie Ja du hast recht. Aber bevor ich was falsches sagen, sage ich lieber gar nichts. Und mit diesen Worten schaute sie weiter über seine Schulter, was er da macht.
Ved sah Cloe an und meinte "Wenn du da bist, kann ich mich garnicht konzentrieren, dann denk ich nur an dich."dann grinste er und versuchte ihr weiter den Pc zu erklären.
Ehrlich gesagt, würde ich jetzt lieber was anderes machen, als vor diesem dämlichen PC zu sitzen. Aber ich muss ja lernen. Während Cloe das sagte streichelte sie Ved über die Wange.
"nicht umbedingt. Wir könen auch was anderes machen und das später oder an einem anderen Tag machen. Cloe wir haben alle Zeit der Welt. Und was würdest du gerne machen?" Er sah Cloe an das sie jetzt überhaupt keine Lust auf den Pc hatte und schaltete ihn aus.
Cloe war froh darüber das Ved den PC aus machte. Sie überlegte kurz, dann sagte sie Errinnerst du dich noch an die Bar, wo wir uns immer heimlich getroffen haben, bevor wir getrennt wurden? Sollen wir mal schauen, ob es in dieser Stadt auch eine Bar gibt?
Ved überlegte und meinte dann "Natürlich errinere ich mich daran aber ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist. Jedenfalls nicht in dem Outfit und wenn wir in normalen Klammotten gehen stehen dafür zuviele Technos draussen. Lass dir dafür was einfallen und ich komm mit"
Cloe überlegte dann sagte sie Wir gehen in dem Jetztigen Outfit raus, haben aber eine kleine Tasche dabei, wo die anderen Klamotten drin sind. Und dann verstecken wir uns irgendwo und ziehen uns dann um, so das uns keiner sieht. Was hälst du davon?
"ok aber eine kleine verbesserung würde mir noch einfallen. Wir ziehen die normalen Klamotten unter den Anzug und ziehen auf der Straße nur den Anzug aus." dann ging er zum Kleiderschrank und nahm sich seiner Klamotten die er mitgebracht hatte und zog sie unter den Anzug. Dann nahm er die Zapper, die auf dem Tisch lagen und gab Cloe einen "hier zur sicherheit aber versteck ihn so das es keiner sieht"