Cloe machte das was Ved ihr sagte und zog ebenfalls ihre Klamotten unter die Anzüge. Dann suchte sie eine Stelle wo sie den Zapper verstecken konnte. Dann hatte sie eine Idee. Sie band sich den Zapper um ihren Fußknöchel, dort konnte ihn keiner sehen. Dann drehte sie sich zu Ved und sagte Dann lass uns gehen. Hoffentlich fragt keiner nach, was wir vor haben.
Ved zog seinen Zapper an und sagte "ok, hast du die Tasche?" Er überlegte kurz ob es eine gute Idee war aber dann dachte er es wird schon klappen und ging aus dem Zimmer.
Als Jacky das Zimmer betrat und ein leeres Bett vorfand, wurde sie nur misstrauischer. Sie nahm an, dass die beiden einen Informanten suchten um Infos über den Stützpunkt zu verraten. Eigentlich musste Jacky jetzt schnell sein und Alarm schlagen allerdings wollte sie das gerade nicht also setzte sie sich einfach aufs Bett und würde solange warten, bis Ved und Cloe zurückkommen würden.
cf: Straßen Als Ved kurz vor Cloe ins Zimmer kam sah er das Mädchen von gestern und dachte na toll ich hatte doch gleich so ein seltsames gefühl und sagte "Hallo, was ist los? bist du schon lange hier?" Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete auf eine Antwort, ein wenig nervös war er aber er würde es nie zeigen.
Cloe kam hinter Ved ins Zimmer. Sie blieb abrupt stehen als sie die misstrauische Frau von gestern sah. Cloe sagte nichts, sondern stellte sich hinter Ved, der sich auf einen stuhl gesetzt hatte und die Frau was gefragt hatte.
Jacky hatte schon eine ganze weile gewartet und wenn sie Gefühle hätte, wäre sie jetzt stocksauer. "Nein ich warte erst seit ein paar Minuten. Allerdings frage ich mich wieso ihr nicht bei der Arbeit seit. Ihr wisst doch, mit Arbeit kommt man schnell nach oben und du willst doch wieder nach oben oder? "Jacky machte sowas wie ein weiteres kleinen Spiel aus der Sache, denn sie liebte es wirklich mit anderen Menschen zu spielen.
Ved überlegt kurz, eigentlich wollte er kurz mit ihr alleine reden, nicht das er vor Cloe geheimnisse hätte aber mit ihr könnte er sich nciht so gut konzentrieren also fragte er "Jacky können wir uns vielleicht mal in ruhe alleine Unterhalten" dann fügte er noch hinzu "bitte, aber du musst vor gehen ich kenne mich hier nicht aus"
Cloe sah zwischen Jacky und Ved hin und her. Was sollte das denn jetzt werden? Hatte er etwa geheimnisse vor ihr. Aber etwas sagen würde sie jetzt nicht. Nicht vor Jacky. Sie machte Cloe angst. Sie beugte sich zu Ve drunter und flüsterte ihm ins Ohr Ich bleibe hier und warte auf dich.
Jacky wurde etwas skeptisch, als sie hörte, das sie vorgehen sollte. Sie konnte schon ahnen, was Ved vorhatte. Sobald Jacky aus dem Zimmer war, würde Ved die Tür hinter ihr zuschlagen und abschließen. Jacky war zwar nicht so schlau wie Justin oder die anderen hochrangigen Techs aber sie war auch nicht auf den Kopf gefallen. "Ich hab ne bessere Idee. Wieso verlässt deine kleine Freundin nicht das Zimmer? So können wir auch unter vier Augen miteinander reden oder ist das nur ein abgekatertes Spiel um mich loszuwerden? "Jacky schaute Ved nun mit bösen und gleichzeitig skeptischen Augen an.
Ved sah Jacky an und sagte: "Also Jacky das ist natürlich kein abgekartertes Spiel und wie soll ich dich so loswerden. Ich wollte Cloe nicht weg schicken weil sie sich hier nicht auskennt und ich deswegen nicht weiss wo sie hingeht. Aber naja nur egal. Also ich merke das du mich nicht magst aber ich frage mich was dein Problem ist, denn ich hab dir nichts getan. Und wenn du denkst ich will deine Anführerin stürzen, da irrst du dich. Ich wollte nie Anführer sein, sonst hätte ich das bei Ram bestimmt auch geschafft. Ich werde nicht ganz unten bleiben ok, denn ich bin kein Lakai oder sonst was aber ganz an die Spitze will ich nicht, das kannst du mir glauben. Sonst noch fragen?" Ved sagte das mit rühiger Stimme und er meinte es sehr ernst.
Jacky schaute etwas skeptisch drein als sie Ved zuhörte. "Ich hab nicht gesagt, das ich dich nicht mag, ich bin nur immer misstrauisch gegenüber neuen oder neuen alten, so ist das nun mal und ich trau dir erst, wenn du bewiesen hast, das man dir auch trauen kann und das kann dauern, egal wie vertrauenswürdig du dich anstellst. "Jackys blick blieb weiterhin skeptisch. "Übrigens je mehr gutes du für die Technos tust, desto schneller werden deine Chancen aufzusteigen. Das selbe gilt übrigens auch für deine Freundin also strengt euch an. "
Ved hörte ihr zu "ok" sagte er nur aber nach einer weile Fragte er "ach wieso bist du eigentlich gekommen? wenn ich fragen darf." Er überlegte was er tun könnte damit sie ihm vertrauen würde aber fürs erste fiel ihm nichts ein also wartete er erstmal auf eine Antwort.
Jacky schaute weiterhin skeptisch drein. "Kannst du dir das nicht denken. Misstrauen, deswegen und weil ich mich gefragt habe, wieso ihr noch nicht bei der Arbeit seit also wie sieht es aus, willst du noch weiter faulenzen oder dich an die Arbeit machen obwohl, Arbeit ist heute nicht so viel, kannst also draußen herumstöbern wenn du willst", sagte Jacky gelassen, stand auf und verließ das Zimmer.