Ved rief Jacky nach "achso ok" mehr wollte er dazu auch nicht mehr sagen. Nun fragte er sich wo Cloe ist und Wollte nach ihr sehen also ging er raus und schloss hinter sich die Tür.
Ved kam und überlegte dieser junge kam ihm komisch vor und wieso hatte Cloe einen Ring von ihm. Er wollte darüber nicht nachdenken und ging zum Pc. Er schaltete den Pc an und ging zu seiner Tasche, nahm seinen Stick heraus auf dem er alles wichtige hatte. Nun da er am Pc sass und arbeiten konnte musste er nicht soviel nachdenken.
Cloe kam ins Zimmer. Sie sah das Ved am Pc saß. Sie ging zu ihm hin und stellte sich hinter ihn. Dann fragte sie ihn leise Bist du böse auf mich, weil ich unten bleiben wollte?
Ved war nicht böse, er wusste nur nicht was er denken soll, wegen diesem jungen und dem Ring und überhaupt das Cloe in den Zellen war. Und das noch ohne ihn aber er sagte nur "nein" ohne dabei vom Pcc aufzublicken.
Cloe merkte sofort das Ved sauer war. Sie setzte sich neben ihn und sagte Ich kenne KC schon seid fast 5 Jahren, er war auch eine Mallrat. Und er hat mir den Ring in die Hand gedrückt. Was hätte ich deiner Meinung nach mit dem Ring machen sollen? Und es tut mir leid, das ich nicht sofort mit rauf gekommen bin.
"Cloe ich habe doch nein gesagt, es ist ok." das sagte er ganz rühig und sagte dann noch "du kannst tun was du willst oder für richtig hälst. Du bist ja nicht meine gefangene oder so" das sagte er so das es ein wenig klang als wäre er darüber traurig.
Cloe hatte verstanden. Ved war traurig und auch sauer darüber, das sie sich so verhalten hatte. Sie wollte ihn nicht weiter ärgern. Also blieb sie still neben ihn sitzen und schuate zu, was er da machte. Dann viel ihr wieder der Ring ein. Sie zog ihn sich vom Finger und steckte ihn sich in die Hosentasche.
Ved überlegte eine weile, das wollte er nicht er liebte sie doch. Er stand auf und ging zur Tür, dann drehte er den schlüssel rum damit niemand rein kam. Nun ging er zu Cloe nahm ihre Hand und zog sie ein wenig bis sie mit zum Bett kam. Er setzte sich aufs bett und zog sie auch aufs Bett so das er ihr ins Gesicht sah "Cloe wegen mir brauchst du ihn nicht auszuziehen. Ich denke ich habe dich auch verletzt als ich sagte das ich mit ihr alleine reden wollte. Naja das war nur weil, wenn du da bist dann kann ich mich auf nichts konzentrieren ausser auf dich aber wenn du willst dann sag ich dir was ich ihr gesagt habe."
Ich vertraue dir Ved, das weißt du. Und was du mit Jacky besprichst, geht mich nichts an. Wenn es mich was angeht, wird sie mir es schon sagen. Cloe holte den Ring aus der Tasche und zeigte ihn Ved. Dann sagte sie Dieser Ring hat keine Bedeutung für mich. Ich habe ihn von einem tribemitglied bekommen. Wer weiß wo er den vorher geklaut hat. Cloe stand auf und ging ins Bad. Dort legte sie den Ring in den Schrank der dort hing und kam wieder zurück. Sie setzte sich wieder neben Ved und sagte Jetzt siehst du ihn nicht mehr.
Ved war etwas enttäucht "du hast ihn von einem Tribemitglied bekommen? Cloe du wolltest nie hier her und wenn du nicht willst musst du nicht hier bleiben. Nicht das ich das wöllte ich meine nur wenn du lieber zurück willst." als er das ausprach überkam ihn ein schauer, er wollte nur das beste für sie.
KC ist eine ehemalige Mallrat genau wie ich. Und nein ich werde nicht gehen. Es gibt keinen Grund warum ich gehen sollte. Ich liebe dich auch Ved, das weißt du. Cloe sah Ved an und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Und lehnte sich dann an ihn an.
Ved sah sie an "Aber ich frage mich ob lieber wieder eine sein willst? Aber ich wil dir sagen was ich Jacky sagte, ich habe sie gefragt wieso sie uns nicht traut und ihr versucht zu erklären, das ich niemals anführer sein will und wenn cih es wöllte das ich es dann damals bei Ram schon getan hätte."
"aber du willst nicht das dieser Tribe die Technos sind oder?" er sah sie ernst an. Er wollte es wissen, denn das war es worüber er immer nachdenken musste. Nun wartete er auf eine Antwort und war auf alles gefasst.
Cloe wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wollte Ved nicht verlieren. Sie sah Ved ins gesicht und sagte Ich möchte bei den technos bleiben, mit dir. Hier ist es wenigstens sicher. Sicherer als wenn ich jetzt alleine durch die Straßen ziehen würde. Oder wie damals, als die Chosen kamen.