Nach und nach kamen alle Sea Pirates hier an und sie standen nun in einem Kreis "Nein ich habe keine Ahnung wie viele das sind.l Aber es müssen schon ein paar sein, da sie viele Felder bearbeiten und so. Aber das sind alles so Naturfreaks..." er tat es mit einer Handbewegung ab. Für ihn waren sie noch nie eine wirklich große Bedrohung, was vielleicht eher damit zusammenhing, dass er sich nicht für sie interessierte oder auch noch nie mit denen Bekanntschaft gemacht hatte. Sonst würde es sich vielleicht sogar ändern, denn Taylor war eigentlich kein böser Mensch. "Ich denke aber trotzdem, dass wir vorsichtig sein müssen. Schließlich ist es hier ihr zuhause und sie kennen sich viel besser aus als wir." der Wald war noch nie Taylors Element gewesen. Er brauchte Wasser um sich herum und den Sand zwischen seinen Zehen.
Morgana sah Johnny an. ‘‘Wenn du meinst.‘‘ sagte sie nur kurz und sah zu Taylor. ‘‘Naja was können sie uns schon antun? Uns mit Gemüse und Obst bewerfen?‘‘ fragte sie in die Runde. ‘‘Vielleicht schlafen sie auch schon es ist Nacht.‘‘ sagte Morgana und wartet ab was Johnny sagte. Aber was sie da sah musste sie sich zusammen reisen. Ihr gefiel es gar nicht wie er um Pam ein Arm legte. Morgana bekam ein komisches Gefühl im Bauch ließ sich aber nichts anmerken.
Pam war erstaunt als Johnny sie neben sich zog und seinen Arm um sie legte. Sie schaute nciht zu den andern. Dafür schaute sie zu dem LAger. Ich glaube sie sind ncoh wach. schaut, mal da. Da brennt ein Feuer und da sind Leute. sagte Pam so laut das es alle hören konnte und zeigte zum Lager.
Tom sah zu den anderen und sagte dann "also mir ist es jedenfalls zu langweilig hier dumm rum zu stehen" als dann Pam was sagte sah er sie an, sonst hatte sie noch nicht viel geredet "na dann haben wir vielleicht glück und sie sind alle zusammen. Dann können wir sie beschäftigen und in ihre Zelte oder was auch immer gehen"
Johnny hörte den anderen zu und verdrehte währenddessen auch die Augen über die Aussagen. "Ich denke, dass unser Co- Anführer mal was dazu sagen sollte und ich denke, dass er auch die ganze Aktion hier leiten sollte. ", meinte er und sah den Co- Anführer an. "So ich gebe jetzt die Leitung an dich weiter. Was sollen wir tun ?", fragte er und sah direkt in Morganas Augen, die jetzt Co- Anführerin war.
Taylor zuckte bei Morganas Kommentar die Schultern "Naja ich habe nicht so lust eine Tomate im Gesicht hängen zu haben" scherzte er. Er wusste nicht, wie es war einen Trie zu überfallen. Schließlich hatte er dies noch nie gemacht. Also überlies er den anderen die Planung. Taylor folgte Pams Blick und sah auch das Licht. Und nicht nur dass es wurde auch noch hell. Wenn sie noch in der Dämmerung angreifen wollte, sollten sie sich beeilen ansonsten würde bald die Sonne am Himmel stehn. Johnny redete sich jedoch nur raus und schob die Verantwortung auf Morgana, die wohl sowieso gerade incht so begeistert von Johnnys Verhalten war. Belustigt über die beiden sah Taylor jetzt neugierig zu Morgana und war gespannt darauf, was sie vorschlagen würde.
Morgana drehte sich zum Lager als Pam was sagte. Sie nahm ein Fernglas raus und schaute durch. ‘‘Es sind 4 Kinder 2 Frauen und 1 Mann. Die Kinder können uns nichts tun.‘‘ meinte sie und sah Johnny an der nun etwas sagte. Sie sah ihn kurz überrascht und geschockt zu gleich an als er sagte das sie nun Co – Anführer war. Gut für sie war es nun nicht zu überrascht den schließlich war sie gut aber es machte auch nicht gut was er damit Pam machte. ‘‘Gut dann lasst mich kurz überlegen.‘‘ meinte sie und sah Taylor an. ‘‘Taylor und ich gehen ins Lager. Pam und Tom ihr geht dort hin und wenn was ist misscht euch dann ein.‘‘ meinte sie und zeigte auf das Lagerfeld er Ecos was sie aber nicht wissen konnte. ‘‘Johnny bleibt hier und kommt dann nach.‘‘ sagte sie dann entschlossen. ‘‘Wir verletzten keinen drohen ist drin aber die Kinder bleiben außen vor wenn sie lästig werden fesseln wir sie einfach.‘‘ sagte sie und sah Taylor ab der wohl alles lustig fand. ‘‘Da dich keiner kennt bekommst du ein super süßen Namen. Buddha.‘‘ sagte sie und musste grinsen. Morgana holte ihr Schwert raus. ‘‘Gut los geht’s komm Buddha.‘‘ sagte sie und ging mit ihm rein.
Pam sah Morgana an und sah ihren Blick. Schnell und vorsichtig löste sie sich von JOhnny. Sie hörte ihr weiter zu und nickte. Sie sah Tom an und sagte Na, dann. Auf geht´s. Sie ging dort hin wo Morgana es ihr gezeigt hatte.
Tom hörte Johnny zu und war ganz überrascht aber dann sah er zu Morgana, wie die anderen und wartete was sie zu sagen hat. Die Anweisung von ihr fand er nicht so gut, da es bedeuten würde, sie sollen nur abwarten. Allerdings konnte er es nicht ändern, den wen Johnny sagte das Morgana entscheidet wäre er einverstanden. "ok" sagte er dann und folgte Pam, so könnte er sich vielleicht mit ihr etwas unterhalten.
Interessiert hörte Taylor der Strategie von Morgana zu. Ok sie würde nicht gleich in den Kampf stürzen sondern es langsam angehen lassen. Das war für Taylors Geschmack auch das Beste, denn er wollte sicher keinem weh tun. Es reichte ja schon, dass er die Menschen hier überfiel und ihnen Sachen wegnahm. "Buddha? Naja ich weiß ja nicht, ob der Name so süß ist. Ich hätt mir da ja eher einen anderen ausgesucht" Taylor war nicht so angetan von der Namenswahl, denn er fand, dass dieser so gar nicht zu ihm passte. Aber so würde er wenigstens nicht erkannt werden. Mit einen Seufzer folgte er dann Morgana mitten ins Lager. Nun konnte es beginnen.
Milo kam mit Kira im Wald an. Er wusste nicht wo die Amazonas lebten, also musste Kira sagen wo lang sie mussten. Ein Leben im Wald war sicher auch friedlich, aber wenn er an die Tiere dachte, die hier vielleicht lebten, war es hier sicher auch gefährlich. "Woher weißt du eigentlich wo die Amazonas wohnen?"
Kira kam mit MIlo am Waldweg an. Sie blieb kurz stehe um sich zu Orientieren. Aber dann wusste sie wieder wo es lang ging. Bei Milo´s Frage schuate sie ihn an und sagte Ich war mit Ben einmal bei den Ecos und den Amazonas um zu tauschen. Während sie das sagte ging sie weiter richtung Lager.
Milo war oft in seiner eigenen Welt, deswegen bekam er solche Sachen manchmal nicht mit. Ben hatte er auch lange nicht mehr gesehen, was ihn zu der Frage führte wo dieser eigentlich war. "Wo ist Ben überhaupt?" fragte er, da er Alyssa seine Gefühlen beichten wollte, bevor dieser wieder auftauchte. Er fand es schön, dass er mal mit Kira über alles reden konnte. Sowas brachte einen mehr zusammen. Wenn es drauf ankam, war sie nett. Aber er verstand es auch vollkommen, wenn sie autoritär war, denn so musste nur mal ein Anführer sein heutzutage.
Ben ist unterwegs. Er hat nen Zettel hinter lassen wo er meinte das er auf NAhrungssuche wäre. Aber wahrscheinlich kommt er eher mit einer weiteren Freundschaft wieder als mit NAhrungsmitteln. sagte Kira schulter zuckend zu Milo. So freundschaftlich hatte sie sich schon lange nciht mehr unter halten. Vor allem mit Milo nicht. Aber irgendwie war es schon mal mit wem anders zu reden. Während dessen kam sie dem LAger immer näher.
Milo sagte nichts mehr und lief still neben Kira daher. Er war erschöpft von dem langen Weg und es kam ihm wie Stunden vor. "Wann sind wir denn da?" fragte er dann überanstrengt. Plötzlich sah er ein Lager vor seinen Augen und er grinste zufrieden. Das musste es sein. tbc: Camp der Amazonas