Ben saß mit einem Buch vor seiner kleinen Hütte. Er lehnte sch an ihre Holzbretter an und schaute mal vom Buch ins Meer. Mit seiner Brille, die er beim Lesen benötigte, spielte er ein wenig rum. Heut war wieder ein ziemlich Relaxter Tag dachte Ben in seinem Typischem Qutfit. Doch fragte er sich auch, wo Kira, Luna oder Taylor geblieben waren. Jetzt ließ er seinen Blick über das Meer schweifen. Sein Buch, war, zu dem jetzigem Zeitpunkt, ziemlich langweilig. Er schaute sich lieber die Wellen an, und wie der Regen auf das Meer plätscherte. Ben hatte das rechte Bein angewinkelt und legte seinen rechten Arm auf sein Knie. Das Meer ist ja schon was tolles, dachte Ben und ließ sein Buch fallen. Schnell hob er es auf und blätterte zu der Seite wo er stehen geblieben war.
Als Ben die Seite gefunde hatte legte er es offen Weg. Er hatte nämlich Kira gesehen, wie sie versuchte diese Fische an land zu gewinnen. Irgendwie musste Ben dabei Schmunzeln. Schon lange hatte er Kira nicht mehr zugeuckt. Sie stellte sich bei der sache ziemlich ungeholfen an, zumindestens Manchmal. Dementsprechend hatte Ben auch immer etwas zu lachen, wenn er Kira beobachtete.
[First Post] Luna saß schon die ganze Zeit an der seite von ihrem Zelt, wo man sie kaum sah und schuate aufs Wasser und sah Kira, die Fische am fangen war. Luna malte ein paar kleine Bilder in den Sand. und danchte nach.
Ben schaute Kira die ganze Zeit zu, sah dann jedoch aus dem Augenwinkel Luna an ihrer HÜTTE sitzen. Er schaute einmal genauer zu ihr. Sagte jeodch nichts. Er beobachtete sie aus dem Augenwinkel eine ganze Weile genau so wie Kira. Schließlich sagte Ben zu ihr: ]"Hey Stinktier! Komm mal rüber...." Ja, Ben war wirklich gut daran Spitznamen für andere zu finden. Unter anderem nannte er Luna Stinktier. Einfach weil sie sich darüber aufregte.
Kira kam ins Lager. Sie sah das Ben zu Luna schaute, die wieder einmal neben ihrer kleinen Hütte saß. kira stellte den Eimer ab und sagte Ich habe das Abendbrot für heute und morgen gesichert. Es gibt Fisch. Wer den nicht essen will, muss in den Wald gehen und Beeren sammeln gehen.
Luna schaute ein ganze Weile aufs Meer, bis Ben dann war sagte. Er nannte sie gerne Stinker und Luna verdrehte dann immer die Augen. Ben, haben wir jemand neues oder mit wem redest du? fragte sie dann und sah das Kira wieder kam. Oh Lecker Fisch. sagte sie zu ihr und schaute kurz einmal zu ihr rüber.
"Nee Ich meinte schon dich Stinker." sagte Ben zu ihr. Dann kam aber schon Kira und Ben brauchte Luna nicht mehr. "Hab ich gehsehn." meinte Ben zu Kira und grinste sie schelmisch an. "Was dieses mal ziemlich schwer mh`?" das konnte er sich nicht verkenifen.
Kira sah zu Ben. Er konnte sich das lachen schon wieder nicht verkneifen. Sie sah ihn an und sagte Weißt du was Sawyer, das nächste mal schicke ich dich bei diesem Mistwetter zum Angeln. Mal sehen wie du dich anstellst. Kira ging an BNen vorbei zum Lagerfeuer und stellte den eimer danaben. Dann nahm sie die Stöcker die daneben lagen und spießte einen Fisch für sich auf. Sie sah die beiden anderen an und sagte Ich bin nicht eure Mama, wenn ihr was essen wollt, müsst ihr euren Fisch schon selber fertig machen.
Also Kira zurück konterte sagte Ben: "Also hatte cih recht was? Sag einfach, wenn ich dir irgendwei helfen kann." zwar sagte Ben dies, doch warscheinlich würde er, dass eh nicht tun. Es sei denn irgendwas würde da für ihn bei rum kommen. "Ach Monster. Du bist doch gerade son dabei..." wand Ben ein und hoffte, dass Kira allen den Fisch machedn würde. "Außer dem leben wir hier doch in einer Gemeinschaft oder?"
Luna schuate zu Ben, Typisch Ben. dachte sie sich und schüttelte einmal leicht den Kopf. dann drehte sie sich zu anderen Seite ihres Zelt, so das man sie garnicht mehr sah und machte ein tuch vom Boden weg, im Sand befand sich ein kleinen Loch wo noch Beeren dirnne waren, die sie sich aufhebte wenn diese momente ihregenwann gekommen waren. Dann fragte sie Kira Heißt das du gibst uns zwar einen ab aber wir müssen ihr selber braten?, manchmal verstand sie alles ein bisschen anders als man es meinte.
Kira schaute Ben an und sagte Weiß ich wie du deinen Fisch haben willst Sawyer. Ob mit innereien oder ohne? Gut durch oder nur halb. Hier ist der Stock. Kira warf Ben einen Stock zu. Dann wand sie sich an Luna und sagte Willst du deinen Fisch alleine machen oder soll ich dir helfen kleine?
Ben fing den Stock, den kira ihm zu warf. er mochte, es gar nicht dass er damklas auf den namen Sawyer hier in der Gruppe gtauft wurde. Jeder hatte hier irgendwie einen oder mehrere Spitznamen. Ben stand auf und ging zum Lagerfeuer. "Am besten ohe Inrneirn und druch." sagte Ben zu ihr. Eigentlich wusste er das er erfolgslos bleiben würde, dennoch versuchte er es imemr wieder. "Ach und dem Stinktier hilfst du`?" er deutete auf Luna.
cf. Sandstrand Taylor kam mit seinem Surfbrett unter dem Arm zu den anderen. Er steckte das Surfbrett in den Sand. Dann schaute er die anderen an Hey ihr! er sah wie jeder einen Fisch in der Hand hatte. Ich hoffe ihr hatten alle einen schönen Tag... Er setzte sich neben Ben und Luna.
Ben sah Taylor mit seinem Brett ankommen. "Hey Sunnyboy." meinte er dann, "wie waren die Wellen?" er schaute dabei allerdings immer noch Kira an. Da er nicht wirklich glauben, konnte, dass Kira Luna helfen wrde.