Maeva war darüber gar nicht erfreut das Taylor ihr den Fisch wieder weg nahm doch dann sagte sie nur. "Ich wollte eh nichts mehr davon. Schließlich will ich nicht so dick werden wie du Taylor." und streckte ihm die Zunge raus. Dann sah sie zu Kira und sagte generft "Ja schon gut. Aber denkt ihr wirklich das die etwas für uns haben? Ich mein was wollt ihr da ertauschen? Einen Strauß Blumen??? Oder vielleicht Tannenzapfen?!"
Taylor grinste Maeve an. Es schien sie zu ärgern. Na wenigstens war ich nicht den ganzen Tag wie du im Zelt. Ich habe mich sportlich betätigt. Also werde ich wohl nicht dick! sein grinsen wurde noch breiter.
Luna nickte nur auf Taylors frage sagte jedoch nichts. Es dauerte nicht lange bin sie ihren Fisch auf hatte, sie liebte Fisch einfach nur. Dann sagte sie Lecker, So ich werde nun schlafen gehen, Gute nacht schlaft schön., Luna stand auf und ging in ihre Hütte.
Kira hatte ihren Fisch ebenfalls auf gegessen. Dann wand sie sich an Ben und sagte Ich gehe jetzt auch in meine Hütte. Ich werde mal schauen, was ich dort so finde zum tauschen. Und morgen schauen wir mal, wer mit kommt zu den Ecos und wer hier bleibt. Bei dem Satz wer hier bleiben soll, schaute sie kurz zu Maeve. Damit stand Kira auf und ging zur Hütte.
Jetzt waren nur noch Taylor, Maeve und Ben da. Ben aß seinen Fisch ziemlich gemütlich. "Was hast du eigentlich gegen die Waldmenschen?" fragte Ben Maeve. Irgendwo war sie ja wie er nur er war nicht so zickig und er dachte zwischendurch auch mal an die anderen. Zwar nicht immer durchgehend aber dafür hatte er ja Taylor, seine bessere Hälfte.
Taylor hatte jetzt auch aufgegessen. Er hatte keine Lust mehr hier rumzusitzen. Außerdem wollte er morgen wieder früh raus aufs Wasser. Deshalb stand er jetzt auf und meinte So ich geh dann auch mal schlafen. Viel spaß noch. Er grinste Ben an und machte dann eine Verbeugung richtung Maeve. Gute Nacht Prinzessin. Es war mir eine Ehre mit dir zu speisen...gute nacht Big B er schuate Ben an und ging dann in seine Hütte. tbc: Taylor´s Hütte
Maeve sah zu wie Luna, Kira und Taylor nach und nach in ihre Hütte gingen auf Taylors Kommentar zeigte sie ihn nur eine freche Grimasse. Dann sah sie zu Ben. "Was ich gegen die Waldmenschen habe? Naja es liegt ja schon im Namen. Ich steh nicht auf solche Ökolangweiler. Die den ganzen Tag nur Beeren sammeln und mit ihren Tieren spielen." während sie das sagte steckte sie ab und zu die Zunge angewieder raus. "Und du? Du magst sie doch auch nicht oder?" fragte sie zurück.
"Mögen? Ganz sicher nicht. Aber sie sind nunmal da. Also müssen wir auhc mit ihnen aus kommen." sagte Ben. Man könnte sie ja nicht einfach so erschießen. Er bielb noch kurz sitzen. Dann stand er aber ebenfalls auf. "Gute Nacht." sagte er nur uns ging zu seiner kleinen Hütte.
cf: Taylor´s Hütte Taylor trat ins Sonnenlicht und beobachte das Meer. Es war einfach perfekt zum surfen. Doch dann überlegte er, ob er nicht noch seinen Bruder fragen sollte...also ging er leise zu seiner Hütte um ihn zu fragen.... tbc: Bens Hütte
Luna kam aus ihrer Hütte und ging zum Wasser. MIt ihren Füßen ging sie ins Wasser, aber nur soweit bis das Wasser an ihren Knien war, dann schaute sie in richtung Meer. Ein keliner Windstoß kam auf und iher Haare fliegten im Wind nach hinten.
Kira kam ins Lager und schaute sich um. Sie sah das Luna schon auf war und im Wasser stand. Sie legte ihre sachen an die Seite und ging dann zu Luna ins Wasser. Als sie neben ihr stand sagte sie Guten morgen Luna, hast du gut geschlafen?
Luna schuate eine weile auf Wasser als sie dann die stimme von Kira hörte schaute sie Kira an und sagta MOrgen Kira, Ja habe ich und wie ist es mit dir ?. Dann schuate Luna wieder auf Wasser und wartete auf eine Antwort von Kira.
Ben kam mit Taylor aus seiner Hütte. Es regnete, schon lange hatte es nicht mehr so geregnet wie jetzt. Ben war kaum fünf minuten draußen da war er schon nass. Er ging imn richtung Kira und Luna und sagte dabei zu Taylor: "& du wolltest Surfen gehen?"
Kira sah Luna an und sagte Ja ich habe gut geschlafen. Dann hörte sie eine Stimme hinter sich und sah Taylor und Ben auf sie zu kommen. Sie sah die beiden an und sagte Guten morgen. Wer noch Frühstücken möchte, wir haben noch FIsch und Beeren. Dann sah sie Ben an und fragte ihn Bleibt es dabei, das wir heute zu den ecos gehen oder sollen wir das verschieben? Während sie das fragte, schaute sie hoch zum HImmel.