cf: Bens Hütte Erst als Taylor raus kam, bemerkte e3r, dass es regnete. Guten Morgen! sagte er fröhlich und nahm sich ein paar Beeren. Dann sah er seinen Bruder an Ja klar! Man wird doch sowieso nass! Er grinste. Aber ihm war klar, dass Ben nicht mit ihm mitkommen würde. Er wolllte nicht allein gehen und so beschloss er, heute nicht aufs Wasser zu gehen.
"Danke. Keinen Hunger." sagte Ben nur trocken. "Tja im Gegensatz zu den Stinktieren weiß ich was gut tut." meinte er dann zu Luna dann sah er Kira an und sagte: "Ich dachte wir gehen jetzt? Wir sollten uns nämlcih beeilen, wenn wir zu den Ecos und den Amazonas wollen." dann kam Taylor auch hinterher getrottet. Er musste grinsen nachdem Taylor was Taylor gesagt hatte.
Was Ben sagte konnte Luna nicht auf sich sitzen lassen. Luna drehte sich um und spritzte Ven ein paar mal Nass. Dann fing Luna an zu lachen Ja abe stinktiere können ihr Gift verbreiten sagte sie dann und schuate ihn an.
Und ihr wollt jetzt sofort gehn? Er schaute Ben und Kira an. Wollt ihr allein gehen? Taylor hatte keine große Lust hier allein zu hocken, denn sie würden bestimmt zu dritt gehen und dann wär er mit Maeve allein....den aufs Wasser wollte er jetzt nicht mehr. Gestern war er da schon allein gewesen und er hatte großes Verlagen nach Gesellschaft.
Kira sah die drei an und sagte Also wer mit kommt ist mir egal. Aber Luna wird nicht alleine hier bleiben mit Maeve. Dann hob sie ihre sachen hoch und zog sie an. dann sah sie die drei an und sagte Dann lasst uns gehen.
Luna überlegte eine kleine weile dann sagte sie Also wenn es euch recht ist würde ich gerne hier bleiben dann schuate sie Ben und Taylor an und wartete auf eine antwort. Was die bein wohl sagen würden.
Ben sah zu Taylor. "Willst du mit gehen?" fragte er ihn dann. Dann sagte er zu Luna "Stinktiere schmecken sicherlich auch lecker..." meinte Ben und grinste schief. Kira, die schon los gelaufen war sah er nur hinterher."Stinktieren haben hier kein mitbestimmungsrecht." meinte Ben dann zu Luna.
Taylor musste lächeln, als Ben luna Stinktier nannte. Ihn ärgerte es auch immer, wenn Ben ihn irgendwelche Spitznamen gab. Dann schaute er Luna an Ich würd sonst auch mit dir hierbleiben, denn ich hab nicht so große Lust, den ganzen Tag nur durch den Wald zu laufen...und dann ist Luna auch nicht mit Maeve allein?! Er guckte Ben fragend an. Er wusste zwar nicht, was Kira daran störte, dass Luna hier mit Maeva allein sein würde aber das war ihn eigentlich auch egal. Er war gespannt, was Ben dazu sagen würde und ob es ihn stören würde, mit Kira allein zu gehen.
"Gut." sagte Ben und guckte einmal grimmig. Dann setzte er sich langsam in bewegung und folgte Kira. er war schon gespannt auf die Leute die dieses mal in den Wäldern rum gesisterten.
Luna haste es wenn Ben sie so nannte, aber dies würde er schon noch zurück bekommen wenn er wieder da ist. Nur wie genau wusste sie noch nicht. Dann schuate sie Taylor an und fragte Wolltest du eigetnlich mit gehen?
Jetzt war Tayor mit Luna allein Nein ich wollte eigentlich nicht. Ich habe keine Lust. Und hier ist es doch viel lustiger. Vorallem mit dir! Er grinste. Ok und was machen wir jetzt? fragte er sie.
Luna schuate Taylor an Oh na dann ist ja gut, sonst hättest du ruhig gehen können, Also ich muss mir immer noch etwas überlegen wegen Ben wie ich Ihm das Stinktier das zurückzahlen kann. sagte sei und schuate dann in den himmel, sie bekam ein tropfen ins Augen und schuate dann ins Meer. Dann schuate Luna Taylor an und der blick hieß entweder sollen wir Surfen gehen? oder hast du eie Idee wie ich das BEn heimzahlen kann.
Taylor lachte Ja mich versucht er auch immer zu ärgern. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal zusammentun uns es ihm richtig heizahlen. Aber ich hglaub heute ist er nicht so gut drauf...was vielleicht auch daran leigt, wie ich ihn geweckt habe bei dem Gedanken musste er noch breiter grinsen. Also wenn du willst, können wir surfen gehen. Ich bringe es dir bei?
Oh ja wir wollen ihn ja nicht noch mehr verärgern. sagte sie und grinste Hey du weißt wohl immer noch nicht das ich unterricht hatte oder? fragte sie ihn dann und lächelte.