Achja und von dem? Nicht vom Meister persönlich! dabei deutete er auf sich und schnappte sich sein Brett. Also bist du bereit? Nimm diese Brett, da viele Wellen auf dem Wasser sind. meinte er und zeigte auf ein brett.
Ich habe unterricht gehabt. Und nein es war der Obermeister sagte sie und grinste, dann ging sie kur hinter ihre Hütte und kam mit ihren eigenen Brett wieder hervor Ich habe meins. sagte sie und zwinkerte, dann rannte sie los und schmiss sich im Wasser auf ihr Brett. Und nahm dann die Wellen.
Taxlor musste lachen und rannte dann auch ins Meer. Er nahm gleich die erste Welle und surfte sie bis zum Ende durch. Er blieb genau vor Luna stehn, wo wer vom Brett sprang und neben ihr schwamm. Wer war den dieser "Obermeister"? sagte er extra abfällig.
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr , warum fragst du ?fragte sie ihn und schuete und grinste, nun machte der regen Luna auch nichts mehr aus, es war halt nur regen im gegensatz zum Meer.
Taylor nickte. Aber ich sag dir was: ich bin der bessere Leher! Er zwinkerte ihr zu. Surfen ist was schönens. Vorallem weil man das fast bei jeden Wetter machen kann. Sogar bei regen!
"Naa, das will ich dann mal glauben,Ja Surfen ist schon was schönes " sagte sie und Legte sich nun auf ihr surfbrett un lies sich einfach nu treiben. Dann fragte sie " Wann meinst du kommen Ben und Kira zurück".
Auch taylor legte sich nun aufs Brett Naja die sind ja grad erst losgegangen aber ich denke die kommen heute noch wieder. So lange kann das ja nicht dauern...also Luna dann zeig mal was du drauf hast! Er deutete auf eine Welle.
Luna schuate Taylor an dann sagte sie zu ihm Hmm, da dann bin ich ja mal gespannt. Und schuate auf die Welle auf die er gedeutet hatte, Luna schwamm erst einmal vor die Welle, bis die Welle sie eingeholt hatte lag sie noch auf dem Brett, und kurz Bevor die Welle sie erreichte stellte sie sich auf's brett und nahm die Welle gut mit. Dann schuate sie Taylor an.
Talyor beobachtete Luna. Sie war sogar ganz gut. Als sie ihn anguckte klatschte er. Ja das sieht doch ganz gut aus auch wenn du noch ein bisschen übung brauchst! er lächelte und nahm die nächste Welle, die um einiges größer war. Er surfte und berührte dabei mit seiner Hand das Wasser. Als er dann vom Brett sprang und wieder zu Luna paddelte meinte er Soll ich dir das beibringen?
Luna schuate Taylor an als er dann ein Surf-trick aufführte schuate Luna nur mit offenen Mund, doch als ihr dann etwas Salzwasser in den Mund kam machte sie ihn wieder zu dann sagte sie zu taylor Wow, das war genial.Ja liebend gerne. dann sagte sie etwas leiser Dann birng ich dir noch das Modeln bei. so das Taylor das nicht ganz hören konnte, dann schuate sie ihn wieder an
Na dann. Also am besten stellst du dich so aufs Brett, das du einen guten und sicheren halt hast, auch wenn du in die Hocke gehst. Du stellst deine Füße am besten da und da hin er deutete auf 2 stelle ihres brettes. Wenn du dann denkst, dass du einen guten Halt hast und du voll in der Welle bist, kannst du vorsichtig und ruhig ein wenig in die Hocke gehn. Am besten versuchst du es erstmal langsam und genst nur ein kleines Stück in die Hocke... Er schaute sie an.
OKay, Also da und da hin mit den Füßen? fragte sie und zeigte noch mal auf die Stellen und schuate dann Taylor an. einwenig angst hatte sie schon deswegen fragte sie ihn noch einmal Kannst du das denn nochmal machen?
Ja genau da und da hin er zeigte nochmal auf die beidne stellen. und klar kann ich das nochmal! Für einen Meister ist das nicht schwer! Auch wenn ich ja nicht der OBERmeister bin! er grinste sie an und nahm die nächste Welle Guck genau auf die Füße schrie er ihr noch zu und surfte die Welle. Dann berührte er wieder mit den Fingerspitzen die Wasseroberfläche und schwamm dann zu Luna zurück.
Luna schaute Taylor zu wie er die Welle nahm als er dann wieder bei ihr war schuate Luna nach oben. Es wurde langsam dunkel also sagte sie Sollen wir vielleicht lieber Morgen weiter machen, es wird dunkel. und schuate Taylor an.
Auch Taylor schaute nun nach oben zum himmel. Er wurde schon dunkel ja mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir schon so lange im Wasser sind...wie schnell diue Zeit vergeht, wenn man surft er grinste Luna an und paddelte wieder zurück an den Strand. Er rief luna zu Kommst du oder muss ich dich rausziehen?