Taylor sah seinen Bruder anDie waren der Oberhammer! Echt du hättest dabei sein sollen. Ich hab sogar die Drehung hinbekommen! Er war ganz begeistert. Nun sah er die anderen an.
Nein danke Kira, brauchst du nciht ich habe da eine andere Idee. sagte sie und drehte sich wieder mit den Beeren in dem Tuch um. SIe nahm sich ein Stock und einen Fisch, den sie dann auf den Stock Stecke und stecke die andere Seite in den Sand, so das der Fisch im Feuer hing. Sie nahm sich die Beeren und aß schon mal ein paar.
Kira schaute zu wie Luna ihren Fisch fertig machte. Dann wand sie sich an Taylor und sagte Es gibt Fisch zum Essen, musst du dir noch selber fertig machen.
Ok dann mach ich das mal er stand auf und holte einen fisch. Den steckte er genauso wie Luna auf einen Stock und ließ ihn über dem Feuer braten. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich es genauso mache er grinste Luna an.
Ben riss dem Fisch schließlich selbst, den Kopf ab. und holte die innereien herraus. Dann steckte auhc er den Fisch auf einen Stock. er musste grinsen als Taylor Luna ansprach. "Hey, Stinktier. Ich mach es dir auhc nach ja?" meinte er und schaute zu seinem Bruder rüber und grinste "Kira? Hast du ne Idee wie das in der Stadt aussieht? Ob man da nun wieder rein kan, meien ich?" fragte schließlich Kira. Nicht, dass Ben die stadt vermissen würde, aber ab und an war es schön einene Tapeten wechsel zuhaben.
Kira sah Ben an und versuche ihn zu durch schauen, was er jetzt wieder vor hatte. Sie sah rüber zum Wald. Dann sagte sie Also meine aktuellste Information ist, das du nur über den Zaun beim Park kannst. Weil die technos haben die Stadt eingezäunt. Aber auf dem Zaun ist noch kein Strom. Also wenn du in die Stadt willst, dann nur da.
Maeve kam aus ihrer Hütte wo sie jetzt schon fast den ganzen Tag alleine drinn war und sich die Zeit vertreibte. Nun bekam sie Hunger und sie roch auch schon den Duft nach geräucherten Fisch. Sie ging ohne ein Wort der Begrüßung zu den anderen zum Feuer und tastete an einem der Fische rum ob schon durch war. Leider war das noch nicht der Fall sonst hätte sie sich einfach einen genommen. Ob der Fisch jedoch einem anderen gehörte interessierte Maeve nicht weiter. Sie setzte sich einfach hin mir einem seufszen und wartete bis der Fisch nun endlich fertig wäre.
Was grinst du den so? fragte er seinen großen Bruder. Dann sah er, wie auch Maeve zu ihnen kam. Verbrenn dich nicht Prinzessin! sagte Taylor, als sie seinen Fisch anfasste. Wisst du auch einen? e fragte er dann. Dahinten liegen noch welch... er guckte sie lächelnt an und wartete auf ihre Reakion. Er kannte Maeve doch...
Luna musste grinsen, erst machte ihr Talor nach und dann auch noch Ben. Aber so schlimm fand sie es nicht, sie schaute Ben etwas Sauer an dann sagte sie Dir ist wohln nicht eigenes eingefallen oder Großer?, Sauer war sie natürlich nicht, aber sie wollte gerne wissen was Ben darauf sagen würde. Dann schaute Luna zu ihrem Fisch, der für sie nun Perfekt war, sie nahm denn Stock raus und hielt den Fisch vor ihr Gesicht und biss rein.
Auf die Bemerkung seines Bruders, konnte Ben nichts erwiedern und inste nur noch ein wenig mehr und schütelte den Kopf. Dann schaute Ben Kira an. "Seh ich aus als wollte ich dahin?" fragte er schließlich. Dann kam auch schon Maeve aus ihrer Hütte. "Oh siehe an, Miss Princess ist wieder aufgetaucht." Ben, konnte sich seine kleinen Sprückhe nie verkneifen, er mochte es viel zu sehr, dass andere immer wieder darauf anspringen. Dann nahm Ben seinen Fisch und aß ihn. "Wie siehts dann aus haben die Ecos noch etwas auf ihren Feldern stehen?"
Kira beobachte Maeve, wie sie sich ohne ein Wort zu sagen, dazu setzte. Sie beobachtete sie. Sollte sie ihren Fisch anfassen, würde es welche auf die Finger geben und das nicht gerade zart. Sie dachte nach. Bei den Ecos war sie schon lange nicht mehr geweseeen, genauso wenig wie bei den Amazonas. Sie schaute Ben an und sagte Ich bin dafür das wir morgen die Ecos und die Amazonas einmal Besuchen gehen. Vielleicht wissen die mehr als wir. Und vielleicht können wir irgendwas tauschen oder so.
Maeve lächelte nur hämisch aufs Bens Komentar. Dann nahmen sich Ben, Kira und Luna ihre Fische. Also hing nur noch einer am Feuer, der von Taylor. Maeve stand auf und nahm sich wie selbstverständlich den Fisch. Dann sah sie zu Taylor der ihr vorneweg zeigte wo noch andere nichtfertige Fische lagen. "Ja danke, aber ich denke der hier sieht prächtig aus. Mach dir doch einfach selbt einen neuen." Sie pustete ein paar mal da der Fisch ziemlich heiß war und biss dann einfach rein. Dann sah sie zu Kira. "Was wollen wir denn bitteschön bei den Waldmenschen?"
Taylor schaute Maeve an doch er lies sich nicht einschüchtern.Und schmeckt er? Ich wusste gar nicht das wir hier eine Vorkosterin haben. Du etwa Luna? Er guckte sie nur kurz an als und wandte sich dann wieder Maeve zu Danke, dass du geguckt hast, ob er auch schon gut ist aber jetzt hab ich doch hunger Er nahm sich seinen Fisch und biss davon ab. Taylor grinste Maeve an während er den Fisch genüsslich aß und immerwieder sagte Mh ist das Lecker... oder Genau richtig...
Ben nickte Kira zu. "Gut, ich schau mal was ich entbären kann." meinte Ben, er hatte mehr as genug, doch war er ziemlich Geizig, was das alles anging. Dann schaute Ben Maeve an "Wir bräuchten mal wieder was anderes als Fisch, Prinzessin." Er schate sich die Situartion zwischen Maeve und Taylor an und schaute dann einmal zu Kira, sein Blick verriet was er über die Situartion dachte. Allerdings sagte er dazu nichts.
Kira biss von ihrem Fisch ab. Sie beobachtete Maeve und Taylor. So konnte es nicht weiter gehen. Sie musste unbedingt einmal mit Maeve alleine reden. Sie dachte nach, dann sagte sie laut Ich schaue bei mir auch einmal nach, ob ich was zum tauschen habe. An Maeve gewannt sagte sie Ich gehe lieber zu den Waldmenschen, als zu irgendwelchen verwöhnten Städlern. Die sich nur über uns lustig machen, das wir hier draußen leben.