Sandy hatte sich auf seine Brust gelegt. Er streichelte ihr sanft über den Rücken. Er überlegte Hey...ich will dich doch. Aber ich weiß halt nicht. Ich mein würde das nicht unsere Freundschaft kaputt machen? Ich mein wir sind doch sehr gute Freunde...! Er streichelte sie weiter. Den Kuss, den sie ihm gab war süß und irgendwie verlangte er nach mehr. Er küsste sie aufs Haar. Er war unsicher. Aber was sollte schon groß passieren? Hier in dieser Welt war sowieso alles lerlaubt und wieso nicht das? Wieso sollte das nicht klappen? Er hob ihr Kinn vorsichtig mit der Hand an und sah ihr in die Augen. Er schüttelte leicht verwirrrt den Kopf Und vor kurzem hast du noch gesagt ich könnte dein kleiner Bruder sein...
Sandy musste nun grinsen...Eine frau ändert ihre meinung sehr oft Taylor! Und unsere Freundschaft? Möglich währe es schon aber die sache kann sie noch stärken und verfestigen, wir dürfen uns nur nicht ineinander verlieben! solche beziehungen gab es schon immer und wird es immer geben. Klar dein Bruder hat mir den Kopf verdreht aber du hast schon einen festen platz in meinem Herzen egal was du machst oder sagst! Und anrufen brauchst du dannach auch nicht!Schertze sie ein wenig rum..sie sah ihm tief in die augen und sie spürte ein brennen in ihr drinn ein verlangen nach ihm und seinen Lippen!! Und seinen Küssen...aber sie überließ es ihm.
Jetzt musste Taylor auch grinsen: na wenigstens hast du jetzt zugegeben, dass du was an meinen Bruder findest Er sah sie an. Was es unfair gegeüber seinem Bruder? Doch der hatte ja nicht gerade begeistert auf die reagiert. Außerdem würde sich diese Chance mit Sandy nicht so schnell wiederkommen. Er sah sie an und überlegte....küssen würde auf jeden Fall nichts schaden und so zog er sie auf sich, damit er sie küssen konnte. Es war ein kurzer, süßer Kuss. Schon lange hatte er eine Frau nicht mehr geküsst....Freundschaft.... sagte er Und das mit den Extras wird sich zeigen er grinste, streichelte ihre Wange und küsste ihren Mundwinkel...
Aber kein wort zu ihm ok?? Sandy küsste ihn auch es war ein wunderschönes gefühl sie fühlte sich wieder schön! Und begehrt...sie küsste ihn wieder ganz zärtlich und vorsichtig! Dan sah sie ihm in die augen!
Du kannst wirklich sehr gut küssen. Und ja wir sehen mal wo alles hinführt! Sandy küsste ihn nocheinmal aber diesesmal eher etwas heftiger und leidenschaftlicher aber auch wieder nicht zu leidenschaftlich
Wieso sollte ich?! lachte Taylor. Es war ein schönes Gefühl Sandy in den Armen zu haben auch wenn er nicht wusste, ob es so richtig war. Aber nun war nicht die Zeit der Zweifel. Er genoss die Küsse Du bist aber auch nicht schlecht! sagte er dann Du bist süß! Er hielt ihren Nacken um sie besser Küssen zu können. Eine lange Zeit hatte er sie in den Armen und küsste sie, dann schienen Sonnenstrahlen in die Hütte. Es war also schon morgen. Taylor hatte gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war. Er sah Sandy an: Guten Morgen sagte er schmunzelnd. E strich ihr die Haare hinters Ohr.
Gut! Als er ihr sagte das sie nicht schlecht währe wurde sie grade ein wenig rot und dan noch du bist süß hinterher da war es um sie geschehen! Sie küsste ihn nocheinmal aber mehr tat sie nicht!
Ja guten Morgen! Wie war deine nacht bisher?Fragte sie ganz unschuldig..Ich hatte eine schöne nacht in deinen armen zu liegen hat mir ein gefühl gegeben endlich einmal ein wenig geliebt zu werden...
Taylor streichelte er ihr lächelnt über die Wangen, als sie rot wurden. Meine Nacht war schön...auch wenn ich nicht viel geschlafen habe er zwinkerte ihr zu Aber es hat sich gelohnt er lachte und gab ihr einen kurzen Kuss. Ja vielleicht war es gut, dass nicht mehr zwischen ihnen gelaufen war, denn auch so hatte er die Nacht genossen mit Sandy.
Sandy gab ihm auch noch einen Kuss, na das kannst du ja heute nachholen, den ich werde wieder zurück gehen so gut es geht! Sandy versuchte aufzustehen es tat schon noch sehr weh aber vor Taylor wollte sie keine schwäche zeigen deswegen lief sie in seiner Hütte herum...sie nahm ein T-Shirt und zog ihr top aus und legte das Shirt an!
So hab ich immer was von dir!Sagte sie mehr im scherz als im ernst ihm warf sie ihr top zu! Und du hast immer was von mir! dan ging sie wieder zum Bett und gab Taylor noch einen Kuss...Es würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst! Und ich hab dich gern!
ich würde leiber wochen lang nicht schlafen! meinte Taylor grinsend. Natürlich war es nicht so ernst gemeint und sollte nur eine Schmeichelei sein. Er lag jetzt auf dem Bett und sah Sandy zu, wie sie in der Hütte umherlief. Wenn ich ehrlich bin siehst du nicht so aus, als ob du jetzt soo super eine lange wanderung machen könntest...so zum Beispiel zu dem Schloss. Aber das ist nur meine Meinung! er grinste. Das soll ich mir jetzt auch anziehen?! scherzte Taylor und nahm einen nicht ganz überzeugten Versuch das Top anzuziehen. Mit einem lachen lies er es bleiben und meinte dann: Ich glaub dafür bin ich einfach zu dick! Aber ich werde es mir aufhängen...vielleicht als Bild!? er zwinkerte ihr zu und hängte es an zwei Nägeln au. Jetzt hang es an der Wand wirklich wie ein Bild. Und klar komme ich dich besuchen! Das habe ich doch schon gesagt! ich will doch auch no9ch dein Schloss sehen wenn du jetzt schon meins gesehn hast!
Ach du elender charmeur! Du bist so nett zu mir. Aber ich sollte wirklich mal gehen mich zuhause blicken lassen und ein Lotus-girl wirft so schnell nichts aus der bahn zumindest nicht wieder. Sandy lachte und umarmte Taylor!
Wenn du bei mir bist werde ich ein Mädel für dich finden versprochen! Und das top würde dir gut stehen schätzchen aber jetzt schlaf du noch ein wenig und komm mich einfach die nächsten tage besuchen! Ich freu mich schon auf dich! Sandy sah Taylor an und öffnete die Tür..nocheinmal blickte sie zurück und lächelte Taylor an
Verlier niemals deinen humor und deinen charme ja?? Versprich mir das! tbc:Lagermitte
Taylor lachte und sah Sandy hinterher: Klar! dann war sie auch schon draußen. Nun lag er dan und sah nach draußen. Es war schon morgens. Aber ein bisschen schlaf konnte er wohl vertragen. Also drehte er sich nochmal um. Der dachte an Sandy. ja es war das richtige nicht weiter geganen zu sein! oder? mit dieser Frage schief er ein. So aber hatte er doch Sicherheit, dass sie Freundschaft nicht darunter leiden würde...und was noch nicht war konnte ja noch werden (ooc: )
Taylor wachte schnell wieder auf. So richtig müde war er nicht gewesen. Die letzten Tage hatte er immer viel geschlafen. Da machte eine schlaflose Nacht nichts aus. Er stand auf und sah Sandys Top an der Wand hängen. Er musste grinsen. Ja das war eine schöne Nacht gewesen. Ein bisschen bereute er es ja schon, nicht weitergegangen zu sein. Doch nun war es zu spät und außerdem wollte Sandy sowieso Ben. Taylor zog sich ein T-Shirt und eine Badehose an. Dann ging er raus. Vielleicht war Megan ja noch da... tbc: Lagermitte
Megan kam mit Taylor rein und schmiss in am Bett und setzte sich nun auf ihn. ‘‘Na hast du nun Zeit?‘‘ fragte sie verführerisch. Sie grinste und war gespannt was er nun machen würde. Megan wollte eigentlich nur mit ihm kurz rede.
cf: Lagermitte Taylor wurde von Megan auf das Bett geschmissen und sie setzte sich auf ihn Für dich doch immer! Das weißt du! er grinste. Dann führ er langsam ihren Rücken runter, packte sie dann an den Hüften und drehte sie um und war nun über ihr. Taylor zwinkerte ihr zu Ok was willst du? meinte er neckisch.
Taylor fuhr langsam ihren Rücken runter und packte sie an der Hüften und drehte sie um. Nun war Taylor über sie. Als er fragte was sie will lächelte sie. ‘‘Na was will ich wohl?‘‘ fragte sie leise und berührte mit den Finger leicht sein Rücken. Sie liebte das Spiel.