Na das musst du mir wohl sagen. In Gedanken lesen bin ich noch nicht so gut. Aber ich übe schon er lächelte Ich kanns ja mal versuchen aber denk dran ich bin noch Schüler! Er strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht Du willst mir etwas sage...mh...das ist schwierig. Dein Geist ist nicht ganz klar er lachte, versuchte dann aber wieder ernst zu sein und guckte ihr tief in die Augen Ich guck in deine Seele und sehe: Du willst mit einen Heiratsantrag machen und um Alen nicht zu verletzen sind wir hier! scherzte er.
Megan lächelte Tylor an. ‘‘Ach schade aber du musst echt noch üben den das bringt dich weiter glaub es mir. Also Schüler du darfst zweimal raten was ich will. Viel Glück dabei.‘‘ meinte sie leise und sah in mit ihren blauen Augen an. Als er dan was sagte musste sie etwas lachen. ‘‘Ich dir ein Heiratsantrag? Na da kannst du lange warten süßer. Wenn ich mal Heirate dan muss es schon ein anderer sein.‘‘ meinte sie als spaß.
Ach schade! doch Taylor hatte es ja gar nicht ernst gemeint und auch keine andere Antwort erwartet. Na dann ist es wohl doch was anderes. Und ich hatte sooo drauf gehofft! Er sah sie an Dann willst du nur meine Hife um Alan loszuwerden, weil du nicht weißt, wie du es ihm sagen sollst? fragte er weiter und lachte. Es war nicht böse gemeint.
Megan grinste als Tylor das sagte. ‘‘Nein Alan ist sehr nett und wer weiß.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Ich meine besser als du.‘‘ sagte sie scherz. Sie sah ihn weiter an. ‘‘Was ich will kann du immer noch nachdenken. Ich will das du mich morgen besuchen kommst zu den Elements und dan schauen wir weiter.‘‘ sagte sie und grinste. ‘‘Ach und sein pünktlich.‘‘ fügte sie noch hinzu.
Und ich dachte immer ich wäre die Nummer 1! meinte Taylor und tat traurig, doch jeder sah, dass er nicht wirklich verletzt war. Das war das Spiel, das Megan und er immer spielten. Du lädst mich ein? Aber ich hoffe doch zum Essen! Oder gibt es was wichtiges? er sah sie neckend an und strich ihr über ihre Wange. Er saß immer noch auf ihr drauf und somit war Meg ihm unterlegen. Er lachte, als er das feststellt.
‘‘Ach du bist meine heimliche Nummer 1 versprochen.‘‘ meinte sie zu ihm. Sie wusste das Taylor es nicht ernst meinet und sie liebte eben das spiel. Als er noch was sagte grinste sie. ‘‘Wer weiß aber du weißt das ich nicht kochen kann. Naja das wichtigste mal schaue.‘‘ sagte sie nur. Als Taylor immer noch auf sie drauf lang wusste sie das sie unterlegen war und als er lachte sah sie ihm am. ‘‘Was gibt es den zu lachen?‘‘ fragte sie nun zwinkert ihm zu.
Na das ist ja ein Torst er lächelte. Ok wann soll ich kommen? Mitten in der Nacht damit es auch keiner bemerkt?? er zwinkerte ihr zu und grinste. Ich lache halt gerne und jetzt bemerke ich, dass du mit hemmungslos unterlegen bist! Aber ich will dir eine Chance geben er lachte nochmal und setzte sich nun neben sie.
‘‘Ich weiß süßer.‘‘ sagte sie nun. Als er fragte wan er kommen soll grinste sie. ‘‘Mir egal kannst gerne auch in der Nacht kommen aber verlauf dich nicht in einer falsche Hütte.‘‘ sagte sie als scherzt. Nun setzte sich Taylor normal hin und setzte sich auch hin. ‘‘Ach mit dir wäre ich schnell fertig geworden glaub es mir.‘‘ meinte sie und zwinkert ihn zu.
Ich doch nicht! Also ich komm dann irgendwann er lächelte. So oft war er noch nicht bei den Elements gewesen doch er wusste, welches Megans Hütte war. Glaubst du wirklich? fragte er dann nach und grinste. War das alles gewesen, was Megan wollte?
‘‘Gut pass auf David auf und die Wachen.‘‘ meinte sie und lachte etwas. Nun stand sie auf und sah ihn an. ‘‘Oh ja süßer.‘‘ meinte sie und gab ihn ein Kuss. ‘‘Du kannst Kira sagen der Weg in die Stadt ist bei dem Wasserfall. Sie muss rein gehen dan gibt es ein Gullideckel da muss sie runter.‘‘ sagte sie und ging nun zu Ausgange. ‘‘Ach ja und nicht vergessen Bye Taylor.‘‘ sagte sie und ging dan raus.
Ich werde dich doch nicht vergessen! Entgegenete er noch Megan und dann war sie auch schon weg. Taylor saß noch auf dem Bett als Kira reinkam Ach quatsch! Du störst doch nicht. Ich wollte eh grad wieder rauskommen. Und ich weiß auch schon, was du fragen willst: er grinste Wie du in die Stadt kommst oder? Ja Meg hat es mir gesagt: Du musst irgenwie zu den Wasserfällen. Und da drin ist ein Gullideckel. Hört sich also so an, als ob du durch die Kanalisation musst er zwinkerte ihr zu und stand nun auf. Oder war es doch was anderes?
Ok, danke Taylor. Kira überlegte kurz. Dann sagte sie Weißt du manchmal habe ich das Gefühl... Kira wollte weiter sprechen, aber irgendwie konnte sie nicht. Sie konnte ihre Gefühle nicht aussprechen. Und ihre Gedanken auch nciht. Plötzlich hörte sie eine Stimme draußen. Sie sah Taylor noch mal an und drehte sich dann wortlos um und ging raus.
Taylor sah Kira an. Irgendwas wollte sie sagen aber brach dann doch ab. Das war merkwürdig und eigentlich war Taylor nun neugirig, was sie sagen wollte. Als sie die Hütte verließ, sprang er schnell auf und folgte ihr Hey warte Kira....! tbc: Lagermitte
Taylor kam langsam in seine Hütte. Er zog sein T-Shirt aus und legte sich auf sein Bett. Er war echt müde. Er freute sich schon auf morgen, denn es waren viele Leute hier und keiner, der richtig aufpassen würde. Er grinste und schloss die Augen. Er dachte ans Surfen und an den Besuch von Megan. Schon bald war er eingeschlafen.