Langsam öffnete Taylor die Augen. Er hatte lange geschlafen. Nun streckte er sich und stand auf. Draußen schien schon die Sonne. Er zog sich eine Badehose und ein Shirt an. Dann ging er raus, um zu sehen, was die anderen machten.
Taylor kam in seine Hütte, zog sein T-Shirt aus und legte sich auf sein Bett. Durchs Fenster sah er den aufkommenden Sternenhimmel. Er musste schon zugeben, dass er ein wenig müde war. Aber die Nacht wachzubleiben hatte sie gelohnt. Es war nicht so langweilig gewesen wie sonst immer. Taylor schloss die Augen und war schon bald eingeschlafen.
Als Taylor rein kam legte er sich sofort ins Bett. Es war schön einfach nur da zu liegen und den Sternenhimmel anzuschauen. Er hörte das Rauschen der Wellen und für einen kurzen Moment konnte er auch die ganzen Kameras und diese dummen Technos aus seinem Kopf verdrängen. Und genau dann schlief er ein....
Die ganze Nacht hatte Taylor nicht richtg schlafen können. Immer wieder war er aufgewacht. Erst in den frühen Mittagstunden hatte er schlaf gefunden und nun wurde er von einen lauten Geräusch gewegt. Er schulg die Augen auf und als er aufstand dröhnte sein Kopf. Außerdem hatte er Scweißperlen auf dem Kopf. Wenn er es nicht besser wüsste musste Taylor zugeben, dass er wohl krank war. Und wieder einmal musste er Husten. Er zog sich an und schlurfte dann nach draußen um nachzugucken, wer diesen Lärm machte.
Hustend kam Taylor zurück in seine Hütte und verkroch sich auch sofort in sein Bett und kuschelte sich in seine Decke "Krank sein ist echt verdammt ätzend..." murmelte er vor sich hin und döste ein wenig ein. So richtig schlafen konnte er nicht was wahrscheinlich auch an dem Fieber lag.
Morgana kam rein und sah sich erst mal um und dann sah sie wie einer schlief. Nun musste sie grinsen und holte hier Schwert raus und richtet dies auf Taylor. ‘‘Hey aufwachen es hat sich ausgeträumt.‘‘ meinte sie zu ihm und wartet kurz ab bevor sie hier alles durch sucht.
Lange Zeit hatte Taylor geschlafen. Er hatte komische Träume gehabt was wahrscheinlich am Fieber lag. Nun jedoch wachte er auf. Nicht nur, weil er bei weitem genug geschlafen hatte sondern auch, weil er eine Stimme hörte "Hey...ist ja schon gut...ich komm ja gleich..." murmelte er und drehte sich um, sodass die Bettdecke seinen Oberkörper frei gab. Doch er musste zugeben, dass er sich schon viel besser fühlten. Viel schlaf war wohl doch die beste Medizin.
Morgana blieb weiter stehen und sah den Type an und also er sich bewegte aber dabei die Bettdecke seinen Oberkörper frei macht konnte sie es nicht ganz fassen. Oh Man. ‘‘Du musst nicht kommen was auch immer du da von dir gibst wach einfach auf und zieh dir was an dann sagst du mir wo deine wertvollen Sachen sind.‘‘ sagte sie ernst zu ihm. Sie überlegte kurz da sie ja nach jemand neuen sucht würde Taylor gut passen. ‘‘Wie heißt du?‘‘ fragte sie ihn nun und wartet ab.
Leicht schläftrig murrte Taylor "Oh man...was isn los?" langsam machte er die Augen auf. Die Stimme konnte er nicht einordnen und nun wusste er auch warum: Vor ihm stand eine fremde Frau mit einem Messer "Wow hallo Priatenbraut!" meinte er mit einem zwinkern und setzte sich auf aber darauf achtend, dass er nicht von diesem Säbel aufgespießt wurde. Er sah sie genauer an, war sich aber der vermeindlichen Gefahr noch nicht bewusst. Er dachte das ganze wäre ein spaß "Ausrauben möchtest du mich? Da muss ich dich enttäuschen ich hab keine wertvollen Sachen. Jedenfalls nicht für dich oder findest du ein Surfbrett etwa wertvoll? Aber ich kann dir ja Fisch anbieten!" er grinste die Dame an und war ganz freundlich zu ihr.
Morgan sah, wie Taylor endlich die Augen aufmachte. Nun hörte sie ihn zu und er fing an zu reden wahrscheinlich merkte er nicht wirklich, was vor ihm ging. Als er aber sagte das er nichts hat konnte sie es nicht glauben. Toller Tribe hat ihr nichts. ‘‘Hört zu kleiner ich denke du verstehst mich falsch. Ich bin ein Pirat und rauben euch gerade aus. Also wenn du nichts hast, dann nehme ich dich mit. Wie so packst du nicht ein paar Sachen ein und kommst mit? Du erlebst ein schönen Abenteuer und erlebst was den hier naja siehst es langweilig aus und mein letzter hilf Sklave ist plötzlich spurlos verschwunden.‘‘ meinte Morgen und ging näher zu ihm. ‘‘Und keine Spielchen süßer.‘‘ sagte sie ernst und etwas leiser zu ihm.
Taylor sah diese Frau an. Irgendwas hatte sie ja. Es faszinierte ihn und dann sprach sie von Abendteuern. Träumte er etwa noch? Oder war es das Fieber. Nein das konnte es nicht sein denn er fühlte sie eigentlich wieder ganz gut. "Pirat? Habt ihr auch ein Schiff?" fragte Taylor mit einem Grinsen. Er konnte sich das alles nicht so ganz vorstellen. "Und Sklave möchte ich eigentlich nicht so gerne sein. Aber mitkopmmen würde ich trotzdem mal...hört sich doch ganz interessant an!" meinte er mit seiner freundlich-offenen Art, so dass keiner auf ihn böse sein konnte.
Mrogana war überrascht, dass er nicht widersprach bis auf die Sklavensache. ‘‘Naja wo sollen wir sonst leben? Ja wir haben ein Schiff ein großes.‘‘ sagte sie zu ihm. Es war einfach dachte sie Morgana da sie dachte, dass er anstrengend sein würde aber das war nicht so. Sie hielt immer noch das schwer vor ihm. ‘‘Das mit denn Sklave war gemeint, dass du meins bist. Du gehörst mir nicht den anderen. Du kannst dich glücklich schätzen, um ehrlich zu sein. Gut dann pack mal was zu samen und schauen wir mal, wann du wieder zurück kannst, vielleicht gewöhne ich mich an dich.‘‘ sagte sie und ging etwas auf die Seite damit er aufstehen konnte aber das Schwert war immer noch auf Taylor gerichtet.
"Das ist ja cool. Ich wollte schon immer mal auf so ein großes Piratenschiff!" erklärte Taylor. Er liebte es auf dem Meer unterwegs zu sein, deswegen mochte er ja auch das surfen so gerne. "Naja solange ich nicht für die Putzen muss komm ich damit klar" er zwinkerte dem Pirat zu "Wie soll ich dich denn dann nennen?" fragte er nach "Ich bin Taylor!" stellte er sich freundlich vor und reichte mit ausgestrecktem Arm seine Hand. Er wollte sich jetzt nicht unbedingt selbst aufspießen. Dann meinte diese frau, dass er Sachen zusammen packen sollte. "Das ist also eine Entführung?" fragte Taylor. Jetzt verstand er so allmählig. Aber wenigstens passierte hier jetzt mal was und so eine Entführung konnte ja durchaus spannend sein. "Was ist mit den anderen?" er sah sie an. Er wollte sich wenigstens von ihnen noch verabschieden wenn er sie jetzt für eine Zeit nicht sah. Er hoffte nur, dass sie ihn gehen lassen würden denn irgendwie freute er sich schon auf sein Abenteuer.
‘‘Kann ich dich was fragen? Hast du irgendwie Fiber oder nimmst du irgendwas zu dir?‘‘ fragte sie nach da die Männer, die sie bis jetzt gehabt hatte, sich nicht wirklich gefreut haben mit zu kommen aber bei ihm war es anders und da fragte sie sich, ob er es verstanden hat, was sie meinte oder sagte. Als er das mit dem Putzen gesagt hatte, musste sie kurz lachen. ‘‘Mal schauen, was ich mit dir machen. Ich bin Morgana.‘‘ stellte sie sich nun auch vor nach dem er sich als Taylor vorgestellt hatte. Sie nahm seine Hand und schüttelte sie kurz. ‘‘Richtig sagen wir Entführung, obwohl du gerade freiwillig mitgehst, auch wenn es mir gerade etwas sorgen macht, ob du eigentlich viel über Piraten weist. Du musst wissen die letzte die ich hatte freuten sich nicht gerade und der letzte war plötzlich verschwunden.‘‘ erzählte sie Taylor. ‘‘Naja halt dich einfach von Johnny fern unser Anführer und von der Blanke dann passiert dir auch nichts Schlimmes denke ich mal.‘‘ sagte Morgana und sah ihn genau an. Er sah gut aus das muss man sagen. ‘‘Ich muss sagen Gegensatz zu den letzte siehst du echt gut aus.‘‘ meinte sie zu ihm und zwinkert Taylor zu. ‘‘Die anderen? Mal schauen vielleicht kommt, noch wer mit kann, ja sein.‘‘ sagte sie und zuckte kurz mit den Schultern.
Taylor sah sie etwas verwirrt an "Wieso denn dass?" er fühlte seine Strirn doch die war nun wieder bei normaler Temperatur. Also war er wohl auch wieder gesund "Nö eigentlich nicht. Mir gehts gut muss ich zugeben!" Und das stimmte. "Interessant dich kennezulernen Morgana" er schüttelte ihre Hand und grinste. Er hörte ihr zu. Sie erzählte, dass manche verschwinden "Na ich hoffe das passiert mir nicht..." meinte er nachdenklich. Aber sowas wie Angst verspürte er nicht. Dafür war er viel zu sehr darauf wild ein Abenteuer zu erleben. "Na danke für das Kompliment!" meinte Taylor und lachte "Du siehst aber auch echt gut aus in deinem Piratenoutfit! Gefällt mir!" er zwinkerte. Man konnte sich schon fast wie in einem Film fühlen. "Ich würde ihnen wenigstens noch sagen, dass ich für eine Weile weg bin." meinte er ehrlich. Morgana schien ja eigentlich ganz nett zu sein. Außerdem ging er freiwillig mit da konnte sie ihm ja auch einen Gefallen tun.